Nintendo WII - DVD ABSPIELFUNKTION

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buschmann

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
PSN
Marcelkra
Steam
Buschmann385
da nirgendswo etwas genaueres steht ... so wie ich das jetzt aus einzelnen posts heraus gelesen habe wird der jetzige wii keine dvds abspielen können , es soll aber 2007 irgendwann ... gehen ... jetzt meine frage = wird das per update möglich sein oder muss die hardware dafür geänderden , was heißen würde das wenn man mit ihm dvds abspielen möchte sich einen neuen wii holen müsste ...

Das kann jetzt noch niemand beantworten,da sich BigN dazu noch nicht klar genug geäußert hat. Und ob dieser DVD Wii überhaupt in EU/US erscheint ist auch noch unklar.

Buschmann schrieb:
da nirgendswo etwas genaueres steht ... so wie ich das jetzt aus einzelnen posts heraus gelesen habe wird der jetzige wii keine dvds abspielen können , es soll aber 2007 irgendwann ... gehen ... jetzt meine frage = wird das per update möglich sein oder muss die hardware dafür geänderden , was heißen würde das wenn man mit ihm dvds abspielen möchte sich einen neuen wii holen müsste ...

Kann man doch in Wii-Diskussionsforum regeln,oder? ;)

Naja,ich glaube schon das das per Update ginge,aber Nintendo bringt dann glaube ich nen neuen Wii raus^^

Im WiiDiskussionsthread gehts weiter, frag bitte dort nochmal nach. :)

topic_lock.gif
CLOSED

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom