Nintendo Werbegag

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Nintendo Sponsort ab sofort den Schnurbart des berühmten Englischen Sportmoderators "Des Lynam"

mariodeslynamsschnauz.jpg

ACRo das gehört eher ins Fun Forum oder?????????

AcRo schrieb:
Nintendo Sponsort ab sofort den Schnurbart des berühmten Englischen Sportmoderators "Des Lynam"

mariodeslynamsschnauz.jpg

Sieht er nicht schnuckelig aus???

PS: Ich meine den auf der rechten Seite!!! ;)

Also ich würde nicht sagen, dass es ins Fun Foum sollte, ist schliesslich ne Kampagne für ein Cube Game

und dazu noch ne ziemlich lächerliche kampagne um nicht zu sagen sinnlos.

ja xröckchen, nur komisch das Nintendo mit solchen Aktionen bis jetzt immer voll ins schwarze getroffen hat.

Naja frag mich auch was es bringt n alten fettsack zu sponsorn :-?

So was nennt sich nicht um sonst Werbegag. mit sowas macht eine Firma von sich reden.

und wie man sieht, funktionierts...
auch wenn sich manche drüber aufregen oder es für sinnlos halten...sie sind drauf aufmerksam geworden und das ist sinnd er sache ;)

ja toll!
wer ist denn schon dieser des lynam?
was soll mir das denn sagen, dieser blaue schnurrbart? was hat denn das mit nintendo zu tun? vor allem was hat das mit videogames zu tun?
das ist nichts als rausgeschmissenes geld, sieht man auch gut an den verkaufszahlen in england.

Lynam ist ein in England berühmter Sportmoderator, der schon mehrere Auszeichnungen bekommen hat. Und viel schlechter als die XBOX verkauft sich der Cube in England auch nicht. Der schnurbart ist eine Anspielung auf Marios Schnurbart. Meist sollen Werbegags aber nichts über ein Produkt aussagen, sondern einfach nur die leute zum lachen bringen, und sie an die Firma (Nintendo in diesem fall ) Denken lassen, die die Werbung gemacht hat.

Meine Rede

@xrocker

das mit dem Schnurrbart hätte dir doch einfallen müssen, dass es eine Anspielung auf Mario ist, oder?

Na toll das ist doch rausgeworfenes Geld :lol: so ein Schwachsinn...

Oder denkt ihr wenn ihr Rudi Völlers schnauzer seht an Mario... :rofl:

Zurück
Top Bottom