Nintendo vs. Sony

shenmue2005

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2004
Im PS3 Artikel geht es hab aber es sollte ja da eigentlich um die PS3 gehen. Deswegen mach ich mal einen anderen auf wo wir uns drüber unterhalten können.
Einige Themen aus dem PS3 Post.

Wer klaut bei wehem?

Wer hat mehr Geld?

Welche spiele haben die bessere Grafik?

Hat nintendo wirklich weniger gewinn gemacht??

So jetzt müssen wir nicht mehr den PS3 Artikel versauen

;)

Zahnfee schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Wer klaut bei wehem?

Jeder bei jedem, Sony klaut dennoch viel.

Nintendo hat mehr!

Mal PS2 mal GameCube. Der Cube hat aber bis auf die Polygone die bessere Grafik... aber technisch gesehen hat er auch Nachteile wie dem Speicher.

Ja.

Kurz und knapp!

CroixVert schrieb:
Zahnfee schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Wer klaut bei wehem?

Nintendo hat mehr!

Mal PS2 mal GameCube. Der Cube hat aber bis auf die Polygone die bessere Grafik... aber technisch gesehen hat er auch Nachteile wie dem Speicher.

Ja.

Kurz und knapp!

Aber heute Mittag oder wann das war hast was anderes behauptet :lol: ;)

shenmue2005 schrieb:
CroixVert schrieb:
Zahnfee schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Wer klaut bei wehem?

Nintendo hat mehr!

Ja.

Kurz und knapp!

Aber heute Mittag oder wann das war hast was anderes behauptet :lol: ;)

Wie meinen?

Nintendo hat mehr!

Sicher, dass Nintendo mehr Geld hat? Immerhin ist Sony ein sehr erfolgreiches Multimedia-Unternehmen, mit vielen verschiedenen Standbeinen, während Nintendo nur den Konsolenmarkt hat.

Naja wer weiß, vielleicht sollte Nintendo auch einfach anfangen HiFi-Anlagen zu produzieren...

Nein, bitte nicht, jeder weiß welche Probleme sony mit ihrer Elektronik Abteilung hat, ohne die PS2 würden sie ziemlich schlecht dastehn, konnte man auch aus diversen News der letzten Monate erfahren...

Wenn Nintendo jetzt Musikanlagen bauen würde, würden sie erst alle auf die Folter spannen dann ganz groß aufgezogen eine STEREO Anlage als Revolution anpreisen. :lol: Die große Nintendo-Revolution: STEREO. Und die Fans würden sich das auch noch schönreden, wie doll das doch ist und man Dolby Digital etc... eh nicht braucht! :D

Spere schrieb:
Wenn Nintendo jetzt Musikanlagen bauen würde, würden sie erst alle auf die Folter spannen dann ganz groß aufgezogen eine STEREO Anlage als Revolution anpreisen. :lol: Die große Nintendo-Revolution: STEREO. Und die Fans würden sich das auch noch schönreden, wie doll das doch ist und man Dolby Digital etc... eh nicht braucht! :D

Sagmal hier ist die Rede von Nintendo, nicht von MS! Sicher wenn MS das machen würde, würds so aussehn und dann noch ne Festplatte um Radioempfang aufzuzeichnen, das wäre das innovativste Gerät allerzeiten :goodwork:

MTC001 schrieb:
Spere schrieb:

Sagmal hier ist die Rede von Nintendo, nicht von MS! Sicher wenn MS das machen würde, würds so aussehn und dann noch ne Festplatte um Radioempfang aufzuzeichnen, das wäre das innovativste Gerät allerzeiten :goodwork:

Im Gegensatz zu Nintendo hat MS keine Kosten und Mühen gescheut und die neueste Hardware in ihrer Kiste, was man vom DPL2 GameCube nicht sagen kann. Nintendo ist eben so, die halten nicht viel von Technik. Die gamer die aber drauf stehen und davon gibt es immer mehr weil sich immer mehr Leute damit auskennen werden schauen in die Röhre.

MTC001 schrieb:

Die Idee mit der Festplatte hätte ich vor ein paar Jahren noch super gefunden :lol: . Habe mir nähmlich aus Geldmangel viel Musik aus´m Radio auf Kassette aufgenommen. Solltest mal bei MS vorsprechen. ;)

Racoon schrieb:
MTC001 schrieb:

Die Idee mit der Festplatte hätte ich vor ein paar Jahren noch super gefunden :lol: . Habe mir nähmlich aus Geldmangel viel Musik aus´m Radio auf Kassette aufgenommen. Solltest mal bei MS vorsprechen. ;)

Und ichhätte noch vor ein paar Jahren die Idee vom Cube toll gefunden, also ich mich noch nicht im gesicht rasieren musste.

Des weiteren, wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!

Spere schrieb:
Des weiteren, wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!

Habe ich mir bereits beim Schreiben überlegt und auch an den Spruch gedacht. Ich wusste aber nicht mehr ob es "mit" oder "ohne" heißt. :lol:

Hmm also als ich mich im Gesicht rasierte war ich vom Cube angetan und etwas später kam er dann auch raus und wurde mit Resident Evil gekauft und ich war hin und weg :) Nach SMS und TWW kann mich eh nichts mehr schocken und auch das grottige Medal of Honor hab ich überlebt, was jetzt kommt sind hammertitel und alle gegen Jahresende, wenns draußen wieder eisig kalt wird, und die Spielsaison offiziell startet :D

MTC001 schrieb:
Hmm also als ich mich im Gesicht rasierte war ich vom Cube angetan und etwas später kam er dann auch raus und wurde mit Resident Evil gekauft und ich war hin und weg :) Nach SMS und TWW kann mich eh nichts mehr schocken und auch das grottige Medal of Honor hab ich überlebt, was jetzt kommt sind hammertitel und alle gegen Jahresende, wenns draußen wieder eisig kalt wird, und die Spielsaison offiziell startet :D

Wenn man sich nur eine Konsole leisten kann muss man sich eben damit abfinden. Ich besitze aber alle und muss leider zugestehen das der Cube hier absolut einstaubt, wie bei vielen anderen auch.

Spere schrieb:
MTC001 schrieb:

Wenn man sich nur eine Konsole leisten kann muss man sich eben damit abfinden. Ich besitze aber alle und muss leider zugestehen das der Cube hier absolut einstaubt, wie bei vielen anderen auch.

Oh ich könnte mir problemlos ne xbox und ps2 dazukaufen und auch jeweils einige games, nur fehlts mir ehrlich gesagt weniger am Geld als vielmehr an der Zeit. Ich hab mir vor kurzem ZB. viewtifull Joe, Resident Evil 0 und F-Zero GX gekauft aber bin irgendwie noch immer lange nicht durch mit den drei games, werds aber hoffentlich sein, wenn die Weihnachtsspieleflut einsetzt :)

Zurück
Top Bottom