Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 27.575
Snitch? Be carefull, User mit Direktwahl ins Kanzleramt.
Dafür sind die bisherigen Systeme detailierter. Klasse statt Masse.
Steam hat sehr sicher langfristig einen positiven Einfluss auf PC-Gaming gehabt, oder sind zentrale Stores als Zugang für eine Plattform grundsätzlich etwas schlechtes?
Gerade Indie dürften massiv davon profitiert haben.
Zielsetzungen können sich im Entwicklungsverlauf ändern? Bei Sony passiert sowas natürlich nicht.niemand bezweifelt ja, dass chris roberts ein „erfolgreicher“ geschäftsmann und meisterhafter manipulator ist, selbst seine größten hater nicht. wie man eine kleine kickstarter kampagne mit dem ziel von 500k am ende auf ein fan budget von über einer milliarde dollar hochschraubt (wenn ich gut rechne, dürfte das das 2000fache des ursprünglichen ziels sein mit dem er jetzt seine wahre """"vision""" umsetzen darf) und das 14 jahre lang ohne schamesröte zu bekommen durchzieht, ist rein geschäftlich ein phänomen, auch wenn da viel mit leeren versprechungen gearbeitet wurde (100 sternensysteme zum start anyone).
Dafür sind die bisherigen Systeme detailierter. Klasse statt Masse.
#Danke für Alyx auf Windows 98.genau so wie er es geschafft hat, sich als den retter des pc gamings darzustellen, obwohl sein letztes fertiggestelltes spiel noch für windows 98 optimiert wurde. will ich ihm gar nicht abstreiten dass das schon nen gewisse leistung ist.
Steam hat sehr sicher langfristig einen positiven Einfluss auf PC-Gaming gehabt, oder sind zentrale Stores als Zugang für eine Plattform grundsätzlich etwas schlechtes?
Gerade Indie dürften massiv davon profitiert haben.
Definiere Ende bei Spielen wie SC, WoW, Elite, X4...stetige Entwicklung ist hier Standard auch über Jahre hinweg und ja blöd wenn wie vor eine Woche eine Demo abkackt, ist aber bei Alpha nicht unüblich, deswegen gibt es auch sowas wie Betasessions......absolut jede Livedemo ist implodiert? Quelle?nur verwechselst du hier am laufenden band den geschäftlichen erfolg des herstellers mit dem erfolg des produkts selbst. ein videospiel ist ein funktionales produkt für den kunden. wenn die software nach 14 jahren entwicklung bei jeder live demo unspielbar implodiert und grundlegende dinge nicht funktionieren, ohne das mal ein ende in sicht ist, dann ist das produkt ein absoluter totalschaden und ein software flop![]()
Zuletzt bearbeitet:









