PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
es gibt keine uncharted retarte

- Third Person
- Over The Shoulder-Perspektive
- sehr starker cinematic driven-Fokus
- kein Gameplay
- (spoilernde) permanent quasselnde Sidekicks
- Selbstgespräche führender MC

Doch, das klingt auf mich sehr vertraut und der selben Retarte entsprungen.


ausserdem hab ich gerade nachgeschaut: uncharted 4 hat einen 93% meta und einen 8.8 userscore nach über 17.000 userreviews

Zum einen sind das alles

gekaufte Reviews und Scores

(bis auf die Washington Post mit 4/10 für Uncharted 4/10) und zum anderen muss man da natürlich auch noch die Boni für Geldkoffer und Playstation-Nostalgie abziehen. Tut man das, kommt ein strammer MC-Wert von 53% raus (und ein Userscore von 4,8), womit Uncharted 4 immerhin leicht überdurchschnittlich wäre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
worüber soll denn noch diskutiert werden? playstation hat die xbox in der vierten generation in folge besiegt und steht triumphierend und mit einem bein auf der brust des dominierten third place microsoft :sorry:

den grünen ist nichts mehr geblieben außer zu hoffen dass playstation auch untergeht #baaald und nach frickelhausen auszuwandern, wie traurig! :neutral:



nein es ist die wahrheit, antworte auf das bild ohne ausgelöst zu wirken und du hast meinen respekt
Playstation kaufen, einen gescheiten TV dazu und die ganze Misere wäre beendet :goodwork:
Achja,weniger Spenden für ominöse Spielprojekte kann helfen...
 
Konsolensales als reiner Maßstab im Gaming werden insbesondere für Microsoft und Sony immer bedeutungsloser. Nicht umsonst wird auch Playstation immer mehr zum Dienst ausgebaut mit Releases auf anderen Plattformen.
Würde das Playstation Konsolengeschäft so super laufen, müsste Sony diesen Schritt nicht gehen.

mit releases auf anderen plattformen meinst du eigentlich nur den pc und ein paar ausnahmen wie mlb und das neue bungie spiel. eventuell kommen noch ein paar gaas spiele für die konkurrenz aber das wars. es ist genau so wie hermann hulst es schon vor jahren angekündigt hat, ansonsten seh ich keinen strategie wechsel von sony
 
mit releases auf anderen plattformen meinst du eigentlich nur den pc und ein paar ausnahmen wie mlb und das neue bungie spiel. eventuell kommen noch ein paar gaas spiele für die konkurrenz aber das wars. es ist genau so wie hermann hulst es schon vor jahren angekündigt hat, ansonsten seh ich keinen strategie wechsel von sony
Ist doch eh wieder nur so eine Laier weils Microsoft auch macht, das übliche bei Sony läufts auch nicht gut, damit lebt es sich wohl angenehmer als Box Besitzer, anders kann man sich diese Lines die immer öfter kommen nicht erklären :lol2:
 
mit releases auf anderen plattformen meinst du eigentlich nur den pc und ein paar ausnahmen wie mlb und das neue bungie spiel. eventuell kommen noch ein paar gaas spiele für die konkurrenz aber das wars. es ist genau so wie hermann hulst es schon vor jahren angekündigt hat, ansonsten seh ich keinen strategie wechsel von sony
"nur den PC". Allein der PC oder besser gesagt die wegfallende Exklusivität ist doch schon die reinste Salzmine bei den Sonies. Früher undenkbar, heute gar nicht wegzudenken und Titel wie Helldivers 2 laufen auf PC auch besser. :ugly:
 
"nur den PC". Allein der PC oder besser gesagt die wegfallende Exklusivität ist doch schon die reinste Salzmine bei den Sonies. Früher undenkbar, heute gar nicht wegzudenken und Titel wie Helldivers 2 laufen auf PC auch besser. :ugly:

Helldivers 2 ist allerdings auch mal so ein typischer PC und kein Konsolentitel, es glänzt schließlich durch Multiplayer-Gameplay und Contentupdates. Jetzt veröffentlicht Sony schon direkt PC-Spiele. Immerhin können die damit auch die PS5 bedienen, die ja etwas unter Spielearmut leidet. Schließlich sind die aktuellen Konsolen so weit weg von einer traditionellen Konsole, wie noch nie. Wäre die PS5 nicht so groß könnte man auch Mini-PC dazu sagen.
 
"nur den PC". Allein der PC oder besser gesagt die wegfallende Exklusivität ist doch schon die reinste Salzmine bei den Sonies. Früher undenkbar, heute gar nicht wegzudenken und Titel wie Helldivers 2 laufen auf PC auch besser. :ugly:
Welche Salzmine? Klar wird bei den PClern viel geweint da so viele Rassler auf die bessere PS5 umsteigen nachdem man endlich mal sehen konnte was Sony für geile Games macht und man verpasst. Wenn man eines aus der XBox Misere gelernt hat ist es wie man es nicht macht. Gibt keinen einzigen Grund sich noch eine XBox oder PC zuzulegen, man kann alles auf der besseren PS5 haben. Der PC Markt wird wie das Smartphone immer eine Müllhalde bleiben die man ruhig mitnehmen kann nur mit dem Unterschied dass das Smartphone in ein paar Jahren noch existiert.
 
Welche Salzmine? Klar wird bei den PClern viel geweint da so viele Rassler auf die bessere PS5 umsteigen nachdem man endlich mal sehen konnte was Sony für geile Games macht und man verpasst. Wenn man eines aus der XBox Misere gelernt hat ist es wie man es nicht macht. Gibt keinen einzigen Grund sich noch eine XBox oder PC zuzulegen, man kann alles auf der besseren PS5 haben. Der PC Markt wird wie das Smartphone immer eine Müllhalde bleiben die man ruhig mitnehmen kann nur mit dem Unterschied dass das Smartphone in ein paar Jahren noch existiert.
Nichts stützt deine Aussagen.
 
Zurück
Top Bottom