PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst du ja einzeln nachkaufen, ich selbst hab mir noch nie die complete Edition gekauft, weil man da so viel unnützes Zeug bei hat und dafür zahlt.
Weiß man schon wie die Expansions diesmal aussehen? Lego oder Hot Wheels brauch ich echt nicht.
Da wird es natürlich Gundam Expansions geben :awesome: :coolface:

Spiegelkarte funktioniert bei dir nicht, also bevor du mal wieder den Strohmann rausholst: Wurde es nun offiziell angekündigt und wissen wir genau was abgeht, oder nicht und hat der Saros Director die PC Version auf nachfrage hin verneint? Eine einfache Frage die man mit ja oder nein beantwortet.

Spiegel, nicht Spiegelkarte.

Schließlich bist du die einzige Person hier, die jedesmal angefasst ist und hochspringt wen man das Thema anspricht, das Sony den PC bannt.
Die ganze Industrie redet davon, die Fachpresse reden davon und überall kann man aktuell die Strategie beobachten, wie in diesem FS Video.

Und jedesmal hüpft du hoch und schreibst hysterisch "Aba Aba nicht offiziell, aba aba Jason Shreier unglaubwürdig, aba aba ...".

Aber trotz deines dramarisch hysterischen Denial den du hier dauernd abziehst, bist du natürlich kein wenig gebrochen das es keine Playstation Exklusiv Spiele mehr für den Büroknecht aka PC mehr gibt.
jaja, natürlich...

:uglygw:

Spiegel, nicht Spiegelkarte.

Nein, ich spiel Uno.

Schließlich bist du die einzige Person hier, die jedesmal angefasst ist und hochspringt wen man das Thema anspricht, das Sony den PC bannt.

Und jetzt lesen wir uns doch mal die Antworten von dir auf meinen Post durch, ja? :labr: :rofl3: :lol2:
Dass du den Beitrag danach auch noch ernst meinst ohne rot zu werden
Mothers Day Lol GIF by reactionseditor

Und jedesmal hüpft du hoch und schreibst hysterisch "Aba Aba nicht offiziell, aba aba Jason Shreier unglaubwürdig, aba aba ...".

Mir war übrigens auch von anfang an klar dass du die Frage nicht beantworten wirst, wieder recht gehabt :goodwork:

Aber trotz deines dramarisch hysterischen Denial den du hier dauernd abziehst, bist du natürlich kein wenig gebrochen das es keine Playstation Exklusiv Spiele mehr für den Büroknecht aka PC mehr gibt.
jaja, natürlich...

:uglygw:

Ich kann dir die "Sony" Titel an einer Hand abzählen die ich mir geholt habe...wobei das eigentlich alles Disney Titel sind und da hat Sony keine Macht drüber.
Aber hey, mach nur weiter mit deinem Zwang irgendwas zu behaupten, was gar nicht stimmt :uglygw:

Da wird es natürlich Gundam Expansions geben :awesome: :coolface:

Erstmal schauen wir wie der Gundam im Spiel aussieht und dann sehen wir weiter ob ich sowas haben will :coolface:

Paul Tassi - I can confirm Marathon’s budget is over $200 million. Likely more than $250 million.​

I can confirm Marathon's budget is over $200 million. Likely more than $250 million. That does not include ongoing costs for maintenance and new content now.

scheiße, das sieht echt nicht gut aus für Bungie xD

Nichtmal 1,5 Mio Verkäufe, dazu sind wöchentliche Retailverkäufe auf allen Plattformen sehr schwach (Gesamt estimates unter 80k laut jemanden aus dem Resetera, hat aber leider keine Quelle gepostet, aber höhere Zahlen wären in meinen Augen auch sehr unglaubwürdig) und dann 250+ Mio Budget (vor Marketing?) und frisst dann natürlich weiter Geld mit maintenance und "neuen" Content.

Die Lead Platform hat aktuell unter 10k CCU.

Bungie lernt gerade "never go full Sony". Mal schauen wann der Content gestoppt oder der Stecker gezogen wird. Wir wissen aus Erfahrung, dass Sony niemals MP Spiele lange supportet, schon gar nicht solche Vollflops.

Das Ding wird niemals im break even landen. Der Bungie Kauf wird für Sony immer teurer und teurer, die generieren mit Bungie wirklich nur Verluste, nichtmal Destiny 2 war seit Bungie Kauf jemals populär und hat auch nur Geld gefressen :lol:

Die digitale Version, die für Japan exklusiv ist, wurde auch nicht im Preis erhöht. War an sich klar, dass so was passiert.

Ich als Branchenkenner habe ja von Anfang an gesagt, dass Bungie nichts taugt. :goodwork:
Natürlich nicht.

Dafür muss man auch kein Nostradamus sein. 3,6 Mrd $, keine Ahnung wie man das überhaupt auf allen Ebenen bei Sony durchwinken konnte.

Sony sollte einfach bei SP Games bleiben. GaaS Games kann man vielleicht mit 2-3 externen Partner entwickeln. Siehe Marvel Tokon oder auch Helldivers 2. GT8 wird sowieso erfolgreich. Dazu hat man noch MLB The Show als Cashcow

Dümmste Idee ever, überhaupt Studios wie ND, Bend, GG, Bluepoint (RIP) an GaaS Titel zu setzen.

Zurück
Top Bottom