PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Fand das recht lustig :coolface:
1000020787.jpg

die xbros holen zum gegenangriff aus :banderas:

HLnOF2qbcAALS9W

Screenshot-2026-06-24-230758.png

nur leider 5 minuten später

kann sich keiner ausdenken! xD xD
Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.

Ich verstehe nur nicht, wie man das in irgendeiner Form "hypen" kann. :ugly:

Ist ja wirklich zum Fremdschämen hier.

Ist aber die schlechtere Variante. Lieber so als eine Disc die eine Online-Aktivierung braucht. :nix:
Warum sollte das in irgendeiner Form besser sein? Ich brauche Internet sowieso. Mit der Disc könnte man zumindest verleihen, verkaufen oder gebraucht kaufen.

Einfach Disk zur Verfügung stellen mit der Info: "Spielbar ab 19.11., 10 Uhr"... zu dem Zeitpunkt kommt dann auch ein Update, um diesen Check zu entfernen, damit notfalls offline spielbar. Problem gelöst und du hast eine übliche Disk, wo die Lizenz drauf ist.

Eine Disk später mit diesem Update kannst immer noch produzieren, wenn du das willst.

Was ist an "Plays Best on PS5" eigentlich das Problem? Es geht hier um 3D-Audio, SSD und DualSense... einfach Marketing, um sich von der Xbox abzusetzen.

Ich verstehe nur nicht, wie man das in irgendeiner Form "hypen" kann. :ugly:

Ist ja wirklich zum Fremdschämen hier.

schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker

schnelle SSD und dualsense (vor allem adaptive trigger) sind doch kein marketing. wer einmal mit dem dualsense mit den adaptiven triggern nachgeladen hat weiß das und die instant ladezeiten sind auch zucker
Vor allem sollte man scheinbar das schlechtere hypen und besseres erst gar nicht mehr erwähnen , kann man sich nicht ausdenken

Selbstverständlichkeit geht man mit diesen Themen ins Marketing. So wie Microsoft auch sagen könnte: "Plays Best on XBOX", weil Dolby Atmos, Quick Resume, Dolby Vision for Gaming. Nur haben sie halt keinen Marketingdeal.

Dementsprechend ist das schon etwas skurril, aufgrund eines Marketingspruchs "steil zu gehen". :ugly:

Mit den Triggern nachladen und nicht wie in 99% aller Games mit Viereck? Würde ich gerne mal selbst testen - welches Game?

Ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis!
Weiß noch, wie ich das Feature mal als 'mich nicht umhauend' bezeichnet habe, da wurde mir vorgeworfen, ich könne dann wohl auch nix mit anderen wichtigen Standards wie HDR oder 4K anfangen. :ugly:
Wenn man Immersion scheiße findet kann man das natürlich ablehnen.
Aber dann spielt man am Ende nur noch Pong mit Paddel Controller :nix:

Ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis!
Weiß noch, wie ich das Feature mal als 'mich nicht umhauend' bezeichnet habe, da wurde mir vorgeworfen, ich könne dann wohl auch nix mit anderen wichtigen Standards wie HDR oder 4K anfangen. :ugly:
Als würde nach gestern, irgendjemand überhaupt noch SonyFanbois beachten. :lol2:

Zurück
Top Bottom