Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache1 Sony nicht Mehrzahl![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache1 Sony nicht Mehrzahl![]()

ich war es nicht. was ghost of yotei betrifft bin ich unschuldigIch sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben
Immer noch der Versuch um mit Likes zu argumentieren![]()

Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben![]()

Wundert das hier jemanden?![]()

nein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen esdinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
- Starfield GotG
- keine bethesda spiele mehr für playstation
- Star Citizen release dates (ungefähr 20x)
- Resident Evil Requiem Sales
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- Playstation 5 verkaufszahlen
- PSSR2
man könnte immer so weiter machennein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es

du und die anderen Blauen Gescheiterten Blockwarte, die den PC immer hier raushaben wollen:dinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
verzweifelter Neid auf Henry Cavills stabile Muckis
....

du und die anderen Blauen Gescheiterten Blockwarte, die den PC immer hier raushaben wollen:
....
![]()

dinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
- Starfield GotG
- keine bethesda spiele mehr für playstation
- Star Citizen release dates (ungefähr 20x)
- Resident Evil Requiem Sales
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- Playstation 5 verkaufszahlen
- PSSR2
man könnte immer so weiter machennein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es

Habs durchgesuchtet und die Story ist kein Problem. Gibt Kleinigkeiten die man mMn. hätte verbessern können wie zB. mehr Einbindung der NPCs aber Gameplay und Präsentation sind einzigartig und atemberaubend.
Hauptsache Fake News verbreitenHabs durchgesuchtet und die Story ist kein Problem. Gibt Kleinigkeiten die man mMn. hätte verbessern können wie zB. mehr Einbindung der NPCs aber Gameplay und Präsentation sind einzigartig und atemberaubend.
Probleme zu konstruieren die keine sind zeugt von Neid und Missgunst. Also alles wie immer![]()

Hauptsache Fake News verbreiten![]()
Also der Neidfaktor liegt bei 11/10.Hast du jetzt Zahlen? Oder kommt da nichts mehr? Die Frage war ernst gemeint.
Muss er sagen, aber nur weil man mit Fakten argumentiert, ist man nicht gleich PCler, das kann auch bei Switchler sein![]()

Welcher "Erfolg" denn, hat es sich öfter als Teil 1 verkauft?Hä meine Aussage war das PCler mit dem Erfolg von Ghost of Yotei mal wieder daneben lagen.