PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sind unbrauchbare Vergleiche. Unterschiedliche Zeiten brauchten unterschiedliche Technologien.
Der Gang zur CD in den 90ern von Sony war absolut richtig und wichtig für die Industrie und hat nichts damit zu tun, dass eine PS heute auf eine SSD setzt.

Nicht wenige haben sich das ja primär wegen den ganz ansehnlichen Moderatorinnen angeschaut. :kruemel:

Also da gab es dann aber bessere Sender für :ugly:

Viele haben das primär allerdings wegen Bim Bam Bino geschaut und waren auch oft von den Unterbrechungen genervt, war also Zwangs-TV :coolface:

Die spiele haben sich aber, glaube ich ganz ordentlich verkauft.
Nicht wenige haben sich das ja primär wegen den ganz ansehnlichen Moderatorinnen angeschaut. :kruemel:

ich mochte Sonja Zietlow nie...aber ja, die Franchise hat sich über 10 Mio mal verkauft und D war der wichtigste Markt davon bzw. DACH. Ich hatte keines der Games, aber mehrere meiner Schulfreunde haben das am Gameboy gefeiert.

Ich wollte nur an der TV-Show teilnehmen um Freunden zu beweisen wie einfach das ist...aber meine Ma hat ich nur gefragt ob ich deppert bin (manche Dinge ändern sich nie :coolface: ).

ich mochte Sonja Zietlow nie...aber ja, die Franchise hat sich über 10 Mio mal verkauft und D war der wichtigste Markt davon bzw. DACH. Ich hatte keines der Games, aber mehrere meiner Schulfreunde haben das am Gameboy gefeiert.

Ich wollte nur an der TV-Show teilnehmen um Freunden zu beweisen wie einfach das ist...aber meine Ma hat ich nur gefragt ob ich deppert bin (manche Dinge ändern sich nie :coolface: ).
Nee Sonja mochte ich auch nie, die war mir immer zu männlich. Fand da Judith Hildebrandt oder Minh-Khai ansehnlicher

…Yay. :awesome:

Ach, nein. Schon gut, ich gönne es euch ja und würde mich für unsere Soulsliker über ein Remaster/Remake oder einen Nachfolger von Bloodborne aufrichtig freuen. :goodwork:

Dann hat das Gejammer darüber auch endlich mal ein Ende. :coolface:

KA ob ein zweiter Teil kommt, aber Remake irgendwann sicher. Und es ist auch eines der besten Games aller Zeiten und imo auch das Ding mit der besten Lore und dem besten World Building von den From Games. Elden Ring ja auch hier eher enttäuschend.

Eigentlich wäre es sogar gut wenn Sony die DeS -IP an From abgeben würde, weil da die Lore imo schlicht spannender ist als bei DaS und ER und die 3 ja austauschbar wären. So gehört From jetzt in der Hinsicht der imo schwächste Ableger mit Elden Ring in der Hinsicht.

Passt das in den thread? Falls nicht bitte nicht hauen. Was ist eure Meinung zu DF?

Ich kenne das Video...er ist ein Grifter imo...wie man so schön abwertend heutzutage sagt. Aber nicht alles was er sagt ist falsch. Was ich von Alex halte ist manchem hier maybe bekannt...
DF ist aber am Ende auch nur ein Ding, das Geld machen will...aber das wirkt sich eben auch entsprechend aus und viele Dinge sind auch offensichtlich. PS5 Pro-Videos zu trennen ergibt wirtschaftlich Sinn...die Pro dann nur mit der Base PS5 zu vergleichen ist aber purer Bias.

Zurück
Top Bottom