Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....
Ich wünsche Ocarina of Time, aber es wird wahrscheinlich Wind Waker.
OoT wäre wirklich was feines.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt sich welches Zelda. Wind Waker? Ocarina of Time.....
Ich wünsche Ocarina of Time, aber es wird wahrscheinlich Wind Waker.
Eine Collection mit allen drei Teilen und den DLC auf Catridges, und ich bin sofort dabei.
Beim zweiten anzufangen… wäre etwas komisch. Wenn dann will ich mir nochmals die vollständige Reihe als S2-Version holen, oder es bleibt bei den Upgrades/Patch. Unvollständig im Regal… Das wirkt nicht richtig für mich.
Ich ehrlich gesagt ebenso wenig. Sollte es sich bewahrheiten, dass man auf Xenoblade 2 als erstes zurückgreift, tue ich mich halt schwer, aus den genannten Gründen. Denn dann wird man den ersten Teil voraussichtlich nicht für die S2 optimieren wollen. Mal schauen, wie Nintendo das am Ende plant umzusetzen.Glaub nicht, dass nintendo alle 3 auf eine cartridge packt. Wenn dann teil 2 und teil 3 mit jeweiligen dlcs und je vollpreis aber als Switch 2 fassung wäre ich sofort dabei
Ich behalte alle Fassungen. Die gesamte Reihe habe ich als PEGI hier. Zuvor hatte ich versucht die japanischen Versionen zu komplettieren, aber da war zu der Zeit der zweite Teil nicht mehr verfügbar. Daher der Schwenk rüber.Was du meinst mit ab Teil 2 anzufangen: ich versteh dich. Als sammler und komplettiierungsliebhaber mag ich zb lieber switch 2 fassungen von games kaufen obwohl ich switch 1 fassung hab. Ggf switch 1 fassung dann verkaufen.
Ist es das? Ich dachte für S1 optimiert und der Rest regelt die AK auf der S2.Mich nervt zb übelst, dass mario galaxy 1 und 2 nicht extra in ner switch 2 hülle und co rauskommen obwohl es switch 2 optimiert ist![]()
Jup. Da würde sich eine Collection ebenfalls anbieten. Daran glauben tue ich jedoch nicht.Oder nimm metroid prime remaster. Sollte nintendo teil 2 und 3 als remaster für switch 2 bringen aber teil 1 nicht und als Switch 1 remaster lassen....fühlt es sich falsch an
Ich ehrlich gesagt ebenso wenig. Sollte es sich bewahrheiten, dass man auf Xenoblade 2 als erstes zurückgreift, tue ich mich halt schwer, aus den genannten Gründen. Denn dann wird man den ersten Teil voraussichtlich nicht für die S2 optimieren wollen. Mal schauen, wie Nintendo das am Ende plant umzusetzen.
Ich behalte alle Fassungen. Die gesamte Reihe habe ich als PEGI hier. Zuvor hatte ich versucht die japanischen Versionen zu komplettieren, aber da war zu der Zeit der zweite Teil nicht mehr verfügbar. Daher der Schwenk rüber.
Ist es das? Ich dachte für S1 optimiert und der Rest regelt die AK auf der S2.
Jup. Da würde sich eine Collection ebenfalls anbieten. Daran glauben tue ich jedoch nicht.
Die Oracle Games im EoW & LA-StilBitte nicht erneut wind waker![]()

Die Oracle Games im EoW & LA-Stil![]()