Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, du vermutlich nicht ^^Cartridge? Du verstehen?
Das Konzept zwischen SSD und Cartridge ist gar nicht mal so unterschiedlich im Vergleich zu CDs wohlgemerkt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du vermutlich nicht ^^Cartridge? Du verstehen?
Du ruderst. Ging ja schnell.Ja, du vermutlich nicht ^^
Das Konzept zwischen SSD und Cartridge ist gar nicht mal so unterschiedlich im Vergleich zu CDs wohlgemerkt ^^
Du nix verstanden. Gut ^^Du ruderst. Ging ja schnell.
![]()
Zeig bitte deine PC Game Cartridges. ^^Du nix verstanden. Gut ^^
Die spiele haben sich aber, glaube ich ganz ordentlich verkauft.Ich bin da als Kind primär wegen der Unfähigkeit der Teilnehmer ausgerastet.![]()
Nicht wenige haben sich das ja primär wegen den ganz ansehnlichen Moderatorinnen angeschaut.![]()
Bim bam bin war aber früher Tele 5...Also da gab es dann aber bessere Sender für
Viele haben das primär allerdings wegen Bim Bam Bino geschaut und waren auch oft von den Unterbrechungen genervt, war also Zwangs-TV![]()
Die spiele haben sich aber, glaube ich ganz ordentlich verkauft.
Nicht wenige haben sich das ja primär wegen den ganz ansehnlichen Moderatorinnen angeschaut.![]()
Bim bam bin war aber früher Tele 5...
…Yay.
Nee Sonja mochte ich auch nie, die war mir immer zu männlich. Fand da Judith Hildebrandt oder Minh-Khai ansehnlicherich mochte Sonja Zietlow nie...aber ja, die Franchise hat sich über 10 Mio mal verkauft und D war der wichtigste Markt davon bzw. DACH. Ich hatte keines der Games, aber mehrere meiner Schulfreunde haben das am Gameboy gefeiert.
Ich wollte nur an der TV-Show teilnehmen um Freunden zu beweisen wie einfach das ist...aber meine Ma hat ich nur gefragt ob ich deppert bin (manche Dinge ändern sich nie).
…Yay.
Ach, nein. Schon gut, ich gönne es euch ja und würde mich für unsere Soulsliker über ein Remaster/Remake oder einen Nachfolger von Bloodborne aufrichtig freuen.
Dann hat das Gejammer darüber auch endlich mal ein Ende.![]()
Passt das in den thread? Falls nicht bitte nicht hauen. Was ist eure Meinung zu DF?