DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .also killzone 2 ohne atmosphäre und seele?![]()
Nachplappern kann halt jeder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .also killzone 2 ohne atmosphäre und seele?![]()

Kann ich leider nicht bestätigen…..macht aktuell wieder richtig richtig Laune .
Nachplappern kann halt jeder![]()

Da bin ich bei dir aber der Port von Teil 1 war halt am einfachsten ,da schon Remake.hätte trotzdem direkt die ganze trilogie remastered werden sollen und nicht nur der erste. mal e-day abwarten, meine erwatungen sind hoch![]()
Da wird es natürlich Gundam Expansions gebenKannst du ja einzeln nachkaufen, ich selbst hab mir noch nie die complete Edition gekauft, weil man da so viel unnützes Zeug bei hat und dafür zahlt.
Weiß man schon wie die Expansions diesmal aussehen? Lego oder Hot Wheels brauch ich echt nicht.

Spiegelkarte funktioniert bei dir nicht, also bevor du mal wieder den Strohmann rausholst: Wurde es nun offiziell angekündigt und wissen wir genau was abgeht, oder nicht und hat der Saros Director die PC Version auf nachfrage hin verneint? Eine einfache Frage die man mit ja oder nein beantwortet.

Spiegel, nicht Spiegelkarte.
Schließlich bist du die einzige Person hier, die jedesmal angefasst ist und hochspringt wen man das Thema anspricht, das Sony den PC bannt.

Und jedesmal hüpft du hoch und schreibst hysterisch "Aba Aba nicht offiziell, aba aba Jason Shreier unglaubwürdig, aba aba ...".

Aber trotz deines dramarisch hysterischen Denial den du hier dauernd abziehst, bist du natürlich kein wenig gebrochen das es keine Playstation Exklusiv Spiele mehr für den Büroknecht aka PC mehr gibt.
jaja, natürlich...
![]()

Da wird es natürlich Gundam Expansions geben![]()
![]()

Natürlich nicht.Ich als Branchenkenner habe ja von Anfang an gesagt, dass Bungie nichts taugt.![]()