KrieSie
L12: Crazy
- Seit
- 8 Mai 2004
Nein würden sie nicht. Da merkt man deutlich dass du keine Ahnung von der Masterrace hastfür Sony Games würden pc‘ler und exboxler sich gegenseitig töten
wer darf den port zuerst haben…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein würden sie nicht. Da merkt man deutlich dass du keine Ahnung von der Masterrace hastfür Sony Games würden pc‘ler und exboxler sich gegenseitig töten
wer darf den port zuerst haben…
Und so beginnen die Einschränkungen.......seit wann ist DS GaaS?für gaas games würde ich auch nicht in den käfig steigen aber stell dir mal vor der preis wäre ein sony singleplayer game![]()
Und so beginnen die Einschränkungen.......seit wann ist DS GaaS?
Bevor du jetzt von einer Ausnahme zur nächsten eilen musst.....für welche Sony IP soll deine These überhaupt noch zum Tragen kommen?okay hast recht, DS ist tatsächlich nichts für jeden also kann ich dich verstehen
Bevor du jetzt von einer Asnahme zur nächsten eilen musst.....für welche Sony IP soll deine These überhaupt noch zum Tragen kommen?
Wieviele brutale Morde fanden im Zuge der PC-Ports statt?du würdest es ja sowieso verneinen also behalte ich das für mich und denke mir meinen teil. zum glück gibt es ehrliche xbros mit denen ich gesprochen haben die gesagt haben sie hätten gerne z.b. ein TLOU auf der box
wenn es doch irgendwie erfolgreich sein wird, dann wollen sie einen möglichen 3. Teil outsourcen, der dürfte dann wohl bessere Chancen haben, schätze ich.Es wird wohl nie einen anderen richtigen 2 Teil geben.
Die Nummer ist durch
Kein Baldurs Gate 3? Oh.
Kein Clair Obscure? Oh.
Kein Battlefield 6? Oh.
Kein Alan Wake 2? Oh.
Kein GTA6? Oh.
Kein Space Marines 2? Oh.
Kein KDCII? Oh.
Und Sony is ja full third... trotzdem kein Spider-Man 1? Kein God of War? Kein Astro?
Es sind nichtmal so Dinger wie Diablo 4 oder so für Switch 2 angekündigt.
Man kann die Liste aus dem Stegreif einfach unendlich fortführen.
Aber es schenkt sich kaum was![]()