Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss wohl auf 400% sloppyzoomen um gechernyd zu sein …mein Fehler![]()

Man kann mehrere Spiele zockenNe lass mal.Reicht wenn wir beide Pokopia zocken. Bist ja auch gut dabei![]()

PSSR2 ist so ein reinfallJa definitiv
![]()
Unterschied wie Tag und Nacht…Wahnsinn

Sich als "Hardcore PC'ler" über PSSR V2 lustig machen aber selber nicht mal ne Grafikkarte besitzen die DLSS 5.0 unterstützen wird. Der War in Perfektion.

Dann kommst ja nicht weit bei Pokopia. Dachte du wärst schon in der Himmel Welt.Lass dich doch mal im Pokopia Thread blicken und Spam keine SmileyMan kann mehrere Spiele zocken
Und nach 20 Minuten Pokopia zocke ich ein richtiges Spiel wie Resident Evil Requiem![]()
Das mit den ki filtern ist nicht ernst gemeint oder ?
selten so eine scheiße gesehen.
Hier sollte man aber fair bleiben. @Amuro ist ein erklärter Gegner von AI, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das geil findet, sondern ganz im Gegenteil, ebenso wie wohl der Großteil, davon absolut nicht begeistert ist. Dass die Grafikkarte DLSS 5 unterstützen wird, tut da weniger etwas zur Sache. Die Devs haben diesbezüglich ja ein Wort mitzureden, ob sie es in der Art implementieren wollen.Sich als "Hardcore PC'ler" über PSSR V2 lustig machen aber selber nicht mal ne Grafikkarte besitzen die DLSS 5.0 unterstützen wird. Der War in Perfektion.