PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vorallem wird keiner der Nintendo Fanbois das Ding kaufen. Lieber schlechtes Pokemon. Fire Emblem Flop incoming :chan: :nyanwins:
Ich habe es gekauft, aber definitiv nicht für Nintendos Wunschscampreis von 70€. Leider zieht das Spiel bei Kindern wegen der IP, sonst hätte ich es nicht geholt, auch nicht für die 51€ dem Jeff Bezos Basar.

Bin gespannt wie Fire Emblem wird und ob das Spiel, die Durchschnittswertung aller Switch 2 Exklusivgames von derzeit 79% runter oder hochziehen wird.

Ob du es digital oder physisch bei Nintendo kaufst, du bezahlst 69,99€. Bzgl. Wiederveraufswert dieses Pokemonspiels wäre ich mir da nicht so sicher.
:coolface:

Keine Anzeichen mehr auf der Nintendo Seite zu Pokemon z-a. 1 Woche nach Release wird der Titel nicht mehr beworben. Der Scam ist wohl aufgeflogen, die Kunden wurden abgezockt. Daher in Zukunft ein heißer Tipp. Einfach gleich Fortnite kaufen und unendlichen Spaß haben und das völlig kostenlos + die gute Grafik gibt es obendrauf.
yh4d7YE.png

1nxjfiY.jpeg

Falsch. Du bekommst die Spiele physisch günstiger. Das ist der Vorteil von Physisch auch bei Nintendo.

Unbenannt.png

Selbst Mario Galaxy 1 und 2 Switch 2 UVP 70 € gabs 1 bis 2 Tage nach Launch günstiger für 60 € und aktuell für 52 €.

Zurück
Top Bottom