PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
zcZGB1A.png

Nicht mal 8000 Gabe Männchen auf Steam für ein neues Gears, das ist kein Flop mehr, das ist eine Hinrichtung. Die PC Elite hat wieder mal eiskalt zugeschlagen und dem nächsten Xbox Studio den Todesstoß verpasst. Aber hey, die Masterrace hat eben Prioritäten, warum Geld für vollwertige Titel ausgeben, wenn man sein Taschengeld in koreanischen Gacha Abfall buttert? Hauptsache die Grafikkarte glüht beim Waifu Ziehen. Ein Trauerspiel von einer Community :rofl3::banderas:

Das Jahr 2026 ist ein El Dorado des Gaming, mein lieber Herr Gesangsverein.

stimmt nur hast du bei deiner aufzählung das meist erwarteste spiel aller zeiten vergessen :neutral:

Grand Theft Auto Gta6 GIF by GIPHY Gaming
Game Time Dancing GIF
#playsbestonps5 :banderas:

Stand das zur Auswahl?
Kann mich nicht erinnern das verglichen zu haben :D

monatelang wolverine schlecht geredet aufgrund des estrogen gehalts von logan mit avatar und all sowas aber bei "mags", dem wahren hauptcharakter von e-day, darf man das natürlich nicht bevor man es nicht gespielt hat? :neutral:

deine ganzen posts über wolverine schon vergessen? :yeah:

Na, aber das ist doch die blaue Paradedisziplin schlechthin.

Ständig über andere Spiele zu urteilen, welche man selbst nie gespielt hat.

Oder plötzlich irgendwelche Twitter Heinis zu verlinken, die niemand kennt und die keinerlei Bedeutung haben. Hauptsache es passt zur eigenen Agenda.

Der Klassiker schlechthin ist es ständig die Spielregeln zu ändern. Früher galt nur der Meta Score als wichtig. User Scores wurden stets belächelt.

Bei Spiel XY waren sie dann plötzlich wieder wichtig. Da die bei Wolverine auf Meta aber auch nicht wahnsinnig gut waren, wurden auf einmal die PSN Bewertungen ganz wichtig xD

Bei DK Bananza hat weder der überragende Meta Score noch der User Score gezählt, da hat dann gereicht das 3 User aus dem Era das Spiel nicht gut fanden :coolface:

Logik von Team Blau auf CW = Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :kruemel:

Oder kurz und knapp:

Kann man nichts drauf geben.

Na, aber das ist doch die blaue Paradedisziplin schlechthin.

Ständig über andere Spiele zu urteilen, welche man selbst nie gespielt hat.

Oder plötzlich irgendwelche Twitter Heinis zu verlinken, die niemand kennt und die keinerlei Bedeutung haben. Hauptsache es passt zur eigenen Agenda.

Der Klassiker schlechthin ist es ständig die Spielregeln zu ändern. Früher galt nur der Meta Score als wichtig. User Scores wurden stets belächelt.

Bei Spiel XY waren sie dann plötzlich wieder wichtig. Da die bei Wolverine auf Meta aber auch nicht gut waren, würde auf einmal die PSN Bewertungen ganz wichtig.

Bei DK Bananza hat weder der überragende Meta Score noch der User Score gezählt, da hat dann gereicht das 3 User aus dem Era das Spiel nicht gut fanden :coolface:

Logik von Team Blau auf CW = Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :kruemel:

Oder kurz und knapp:

Kann man nichts drauf geben.

Genau, es sind gerade "die Blauen" die das hier Tag ein, Tag aus veranstalten :rofl3:

monatelang wolverine schlecht geredet aufgrund des estrogen gehalts von logan mit avatar und all sowas aber bei "mags", dem wahren hauptcharakter von e-day, darf man das natürlich nicht bevor man es nicht gespielt hat? :neutral:
Ich bin wenig überrascht dass du hier den unterschied nicht erkennst ….deine liker unterstreichen das sehr eindrucksvoll xD

Woke Day, ganz bestimmt nicht, wer da Markus Dom Geschichte erwartet wird schwer enttäuscht, da würde der Cliffy sich nur abwenden, wieder mal völlig komplett selbst abortiert in bester MS Manier
Aha, spannend. Möchtest du es erläutern?
Weil ich habe genau das erhalten.
Und sogar mehr.

Und zwar auf eine behutsame, nicht künstlich reingehämmerte, sondern sehr zwischenenmenschliche, bedachte und natürliche Art und Weise.

Aber gut. Habe ja Gears auch schon mehrfach und 1-3 fast järhlich im Replay durchgespielt.

Was weiss man dann als Gears Fan seit 2006 schon.
Und das sogar das brothers to the end in E-Day erblüht, was später ein Leitsatz bildet in 1-3. Geschenkt. Fanservice und Lore connection. Geschenkt. Logik im Werk für Beständigkeit. Geschenkt. Fett geiles foreshadowing in die OG Trilogy… ja, geschenkt.

Man sieht immer wer E-Day noch nicht gespielt hat, Gears gar nicht kennt und/oder mit E-Day erst einsteigt. :coolface:

Scho es betzeli bedänklich und absoluti säubstdemontage weder mal. Usschaffe, aber subito!

Zuletzt bearbeitet:
Der Referenz Shooter diese Gen, aber keine Sorge wenn man mit games nichts am hut hat muss man das nicht kennen... du musst es also nicht kennen :coolface:
Ach, der Shooter der so referenzig (was er ist) ist, dass du ihn noch immer iwann kaufst :coolface:
Und bis dahin einfach so tust als ob…

Sowas gehört einfach D1 unterstützt. Auch wenn man evtl ned grade dazu kommt.

Solche nischigeren Titel halt in der jetzigen Lage der Industrie. Alles zählt rein.

Hier gibts wirklich enorm viele Sony Fans, die immer wieder darauf hinweisen warum Spiel XYZ noch immer nicht bei ihnen ist, aber direkt Schaum kriegen bei allem. Leute.
Kauft dann wenigstens 1/3 davon. Selbst das wäre ok.

Ich mein. Woran scheiterts :coolface:

Ihr wollt ja auch mehr von den angeblich tollen Sachen die ihr aufgrund Ausreden aber riskiert enden zu lassen.

Selbst @DerLacker ist trotz seines… „leidens“ (sorry :coolface:) oft direkt am Start. Snackt sogar Platin.
Und wird angegangen von kleinem blauem Licht, welches aber die Titel nur ausm Katalog kennt.
Das ist Klamauk.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt nur hast du bei deiner aufzählung das meist erwarteste spiel aller zeiten vergessen :neutral:

Grand Theft Auto Gta6 GIF by GIPHY Gaming
Game Time Dancing GIF
#playsbestonps5 :banderas:
Nein, habe ich nicht. Ich werde es weder in diesem Jahr kaufen noch spielen. Daher bin mit dabei.

shh-stop-talking.gif

im moment ist schweigen und gras über die sache wachsen lassen das beste was du tun kannst :neutral:
Er hat sich über Wolverine lustig gemacht, nicht das Spiel also solches bewertet oder geranked.

zcZGB1A.png

Nicht mal 8000 Gabe Männchen auf Steam für ein neues Gears, das ist kein Flop mehr, das ist eine Hinrichtung. Die PC Elite hat wieder mal eiskalt zugeschlagen und dem nächsten Xbox Studio den Todesstoß verpasst. Aber hey, die Masterrace hat eben Prioritäten, warum Geld für vollwertige Titel ausgeben, wenn man sein Taschengeld in koreanischen Gacha Abfall buttert? Hauptsache die Grafikkarte glüht beim Waifu Ziehen. Ein Trauerspiel von einer Community :rofl3::banderas:

Da bleibt nur eine Frage. Wann Studio dicht?

Ja das ist bei fast jedem Spiel der Konkurrenten so, egal ob Nintendo oder Xbox :nix:

Und umgekehrt redet ihr wirklich absolut jedes Spiel von Sony schlecht. Sie Astro Bot :kruemel:

Ach, der Shooter der so referenzig (was er ist) ist, dass du ihn noch immer iwann kaufst :coolface:
Und bis dahin einfach so tust als ob…

Ich kauf das spiel natürlich noch :nix:

Sowas gehört einfach D1 unterstützt. Auch wenn man evtl ned grade dazu kommt.

Solche nischigeren Titel halt in der jetzigen Lage der Industrie. Alles zählt rein.

Das Studio freut sich auch über Titel mit "langen Beinen" die sich auch später noch Verkaufen :)

Hier gibts wirklich enorm viele Sony Fans, die immer wieder darauf hinweisen warum Spiel XYZ noch immer nicht bei ihnen ist, aber direkt Schaum kriegen bei allem. Leute.
Kauft dann wenigstens 1/3 davon. Selbst das wäre ok.

Ich mein. Woran scheiterts :coolface:

Wie gesagt Saros kaufe ich noch

Und Wolverine auch aber vorher muss ich die ganzen X-Men Filme schauen um das ganze noch mehr zu genießen deshalb verzögert sich alles etwas.

Ihr wollt ja auch mehr von den angeblich tollen Sachen die ihr aufgrund Ausreden aber riskiert enden zu lassen.

Ne Wolverine verkauft sich spitze

Glaube mein GotY (wenn ichs zocken würde wäre es wohl Trails in the Sky 2nd Chapter, aber habe mir erst 1er geholt) ist noch immer Saros (auch wenn paar Schwächen). Muss aber auch ehrlich sagen: Anfang Ace Combat hat schon gebockt und ersten 2h Star Wars Galactic Racer auch großartig. Roguelite-Elemente feier ich richtig.

Zurück
Top Bottom