Nintendo Vip 24:7

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Das hab Ich in meinem Posteingang gefunden:

Du bist ein Nintendo VIP 24:7 - und das bedeutet, wie der Name schon sagt: du bist für uns eine Very Important Person, und zwar 24 Stunden täglich und sieben Tage in der Woche. Aber vielleicht weißt du nicht, wie wichtig du uns bist, bis dann in diesem Sommer einige ganz besondere Dinge geschehen werden.

Wir bringen dir bald ein aufregendes neues Nintendo-Online-Abenteuer. Und weil du ein Nintendo VIP 24:7 bist, wirst du automatisch mit einem Ausweis belohnt, der dir den Sofortzugriff auf alle Bereiche mit all seinen aufregenden Inhalten garantiert, damit du mit diesem Abenteuer mehr Spaß erleben kannst als jeder andere. Exklusive Abschnitte, einmalige Vorteile, Geschenke, die nirgends sonst zu haben sind... wir können jetzt noch nicht alle Geheimnisse verraten, aber du wirst es als einer der Ersten erfahren, wann wir den Schleier lüften werden.

In der Zwischenzeit kannst du deine VIP 24:7-Schatztruhe weiter auffüllen, indem du neue Spiele für den Nintendo GameCube registrierst, also auch die beiden, die heute im Laden erhältlich sind. Stürz dich mit Super Smash Bros. Melee in wilde Raufereien (hier kannst du dir die Microsite dieses Spiels anschauen) oder genieße erstklassiges Basketball in NBA Courtside 2002 (die Microsite dieses Spiels findest du hier) - und sichere dir exklusive Extras, indem du diese Spiele mit der jeweils beiliegenden PIN#-Karte registrierst.

Genieße es, als VIP 24:7 behandelt zu werden - und bald wirst du von uns per E-Mail mehr über die Geheimnisse erfahren, die wir gerade
vorbereiten...

Seid ihr auch Vips und was sind wohl die Überaschungen?
Ich bin gespannt :)

wo muß man sich den da regestrieren lassen ich will auch so ein grandioser vip 24:7 werden. ich hab auch nba:courtside.

klingt nicht schlecht was die da so schreiben. wie hast du das gemacht das du vip geworden bist?

coole sache, leider geht das wahrscheinlich nicht für mich !
hab meinen cube nämlich in den USA gekauft!
schade !

ich auch, wir müssten wahrscheinlich unsere registrierkarten an nintendo of america schicken... :cry:

also ich hab diese VIP Karte die beim Gamecube dabei war noch gar nicht ausprobiert, lohnt es sich überhaupt, ich weiss nicht so recht :oops:

Ich lass mir gerade SSBM freischalten:
Mal schauen was kommt!

war da ne vip karte dabei, oder was? wenn ja dann muß ich noch mal in die schachtel glotzen, hab erst garnicht die einleitung und den anderen kram angeguckt. ich hab den cube sofort angeschlossen und los gezockt.

Da sind immer ein Haufen Zettel dabei ... ich schau grad ma bei SSBM nach ob das was in der Richtung VIP bei is ...
...
JAA, hab was gefunden ... so ein Bläulicher Zettel
Da steht dann die URL ( www. nintendovip.com ) und dann der PIN ( den ich natürlich nicht verrate :P)
Muss das gleich ma ausprobieren??!!
EDIT: Bei SW und SMB sind die Zettel nicht?? Vielleicht hab ich sie aus Versehen weggeschmissen ... :rolleyes:

ahhhhhhaaa, ups jetzt wo du es sagst glaube ich das da was war, ja...ja bestimmt ich bin mir sicher.
ok, das werde ich mir mal reinziehen. :D

Nein, solche Vip Karten sind nur bei Spielen von Nintendo.Momentan also bei Wave race, NBA Courtside, Smash Brothers und Luigis Mansion.

Verdammt, jetzt wo ich das checken wollte merke ich, dass ich die ganzen Zettelchen aus meinem Cube Karton (Auch die Registerkarte) wegegworfen hab ... sogar der Kaufbeleg is weg :(
Naja, shit happens ... wer will meinen SSBM Pin haben? *grins*

... schrieb:
Taz]Verdammt, jetzt wo ich das checken wollte merke ich, dass ich die ganzen Zettelchen aus meinem Cube Karton (Auch die Registerkarte) wegegworfen hab ... sogar der Kaufbeleg is weg :(
Naja, shit happens ... wer will meinen SSBM Pin haben? *grins*

iiiich iiich biiiittteeeeeee ... danke meine e-mail is : kakarott14@web.de

das wär verdammt nett, wie könnte ich dir nur danken?? :lol:

Hey cool ich hab jetzt einige coole NGC Screensaver bekommen!
Und noch jede menge Wallpaper!

@ Ranma
Ich schik dier den Pin meines gamecubes!
:)

Ps: Du hättest deine Mail gar nicht anzeigen brauchern ich schick dier besser eine Massege vom Forum aus !

Ich will auch meinen PIN haben :(
Ansonsten verschenke ich den SSBM Code wirklich :hmpf:

@ oliboli :D

hehe hab dir nochmal alles zusammengestellt, kein wunder das da -code schon in benutzung- stand :lol: hät ich mir denken können,aber trotzdem danke für die mühe :D naja cubeler helfen sich halt gegenseitig :)

Ich hab das noch gar nicht ausprobiert, aber was Nintendo da sagt, hört sich doch interessant an!!!! :D

Hm mal sehen, ist bestimmt ne tolle Sache!! 8)

He leute, geht das überhaupt für die Schweiz?? :-?
Ich meine, da steht nur Deutschland würde das überhaupt gehen wenn ich mich anmelden würde hier von der Schweiz aus oder ist das egal? :-?

Zurück
Top Bottom