Nintendo VIP 24:7 - Phase 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Langsam aber sicher kommt Nintendos VIP 24:7-Service in Gang. Nach den kürzlich angekündigten neuen Extras, die sich mit bestimmter Anzahl an gesammelten Sternen erwerben lassen - darunter auch ein GBA Platinum und WaveBird. Kommt nun bald die Phase 2. Um was es sich hierbei handelt ist dem neusten VIP-Newsletter zu entnehmen, den wir an dieser Stelle zitieren:

"Allgemeine Benachrichtigungen
Willst du es als Erster wissen, wenn das Erscheinungsdatum von The Legend of Zelda bekannt gegeben wird? Oder willst du wissen, wenn ein neues Rollenspiel für den Game Boy Advance zu haben ist? Bald kannst du dir regelmäßig E-Mails zusenden lassen, um dich über Neuerscheinungen, deine Lieblingsspiele und andere Neuigkeiten aus der Welt von Nintendo zu informieren.

Nintendos Top 5
Der Bereich Nintendos Top 5 verschafft dir einen Überblick über die Spiele, die die Herzen der Fans zurzeit höher schlagen lassen. Wenn du die Gründe dafür erfahren möchtest, kannst du auch direkt auf die Seite der entsprechenden Spiele springen.

Bald erhältlich
Willst du wissen, welche heißen Spiele schon in den Startlöchern stehen? Ein kurzer Blick auf den Bereich "Bald erhältlich" der Homepage, und du bist in Sachen Erscheinungsdaten auf dem neuesten Stand.

Neue Wege, Sterne zu erhalten
Bald wirst du schon für das Surfen auf der Site Sterne bekommen. Außerdem erhältst du Sterne, wenn du auf bestimmte Links klickst (wie zum Beispiel die in einem Newsletter) oder an Umfragen teilnimmst, sowie über spezielle Extras.

Neben diesen coolen Neuerungen gibt es aber noch viele andere Verbesserungen, durch die www.nintendo.de besser aussehen und mehr Spaß machen wird. Und als VIP 24:7 hast du natürlich Zugang zu allen Bereichen!"

www.gu-videogames.de

Eine Frage , war Mal nicht online....Nintendo verschenkt WaveBird Controller und GBA's , wenn man wieviel Sterne hat?Und diese bekommt man wenn man NGC Spiele von Nintendo hat?

Halo[XBOX schrieb:
]Eine Frage , war Mal nicht online....Nintendo verschenkt WaveBird Controller und GBA's , wenn man wieviel Sterne hat?Und diese bekommt man wenn man NGC Spiele von Nintendo hat?

jo
man bekommt bei jedem nintendospiel eine pin die man dann auf der seite eingeben muss und sterne erhält.
diese kann man dann für bildschirschoner usw und seit neuestem auch
den wave bird (4500 Sterne) und den GBA Platinum (6500 Sterne glaub ich) verwenden.coole sache sag ich da bloß

also es ist ja so :) bei der anmeldung vom cube un nintendo games bekommt mann ja sterne, sowie beim einloggen (5 sterne am tag)
und die Kann mann ausgeben für (4500 sterne) einen Wavebird (kabeloser Controller) oder einen Platinium GBA (6500 Sterne)

dies ist NICHT! zeitlich begrenzt :) ... nur auf Vorrat ... ich finde das ganze eigentlich voll geil! das nenn ichh Kensumer Service!

KairiCube schrieb:
bald bekommt man auch fürs surfen auf der site stars :D

:lol: Dann hänge ich den ganzen Tag auf der Site ab :lol: .

Klingt vielleicht blöd, aber...wie wird man denn VIP Mitglied? Die Sache wird immer interessanter und habe mich nie so richtig darum gekümmert :shakehead:..

in jedem Officiellem Nintendo spiel, und dem cube selbst liegt eine lilane Karte bei ... nintendovip24:7 folge einfach den anweisungen auf der Karte :)

Ahh...Hab immer alles direkt weggeschmissen. Na ja, danke R!ibo :goodwork:!

Sag mal, könnt ihr mal aufzählen, wie man alles Sterne kriegt? Bin jetzt auch Mitglied :D! Echt coole Sache. Aber ich kaufe mir noch nichts, ich spare auf den coolen Wavebird Controller :D !!

durch die stern karten die den spielen beiliegen :neutral:

sonst immer nur 5 durchs einloggen

Argh! Nur 5 lausige pers Einloggen :oops: ? Und sonst muss ich mir immer Games holen und dann die PIN eingeben?? Hmm...Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt :D.

Zurück
Top Bottom