Nintendo veröffentlicht offizielle Box-Arts!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier sind die von Nintendo veröffentlichten Box-Arts der kommenden Top Games:

Wario World:
wario%20packaging.jpg

Mario Sunshine:
mario%20packaging.jpg

The Legend Of Zelda:
zelda%20packaging.jpg

Mario Party 4:
mario%20party%204%20packaging.jpg

Starfox Adventure:
starfox%20ad%20packaging.jpg

Metroid Prime:
metroid%20prime%20packaging.jpg

Animal Crossing:
animal%20packaging.jpg

mir gefällt das von mario :goodwork: wie er da so steht ... hat was von superman ;)
aber, die sehn eigentlich alle recht gut aus ... bei zelda könnte man denken dass das ne wickinger sim is :lol: :hehehe:

hehe .. ist doch ne wikinger-sim .. die haben doch extra wicky mit aufs cover genommen .. also die zelda grafik ist echt nett .. aber der link ist zum :shakehead:

ansonsten sehen die cover eigentlich alle recht langweilig aus .. nicht schlecht, aber originell sind sie auch nicht gerade ..

nachtrag: das starfox cover ist aber recht gut gelungen (und zelda ist auch okay wenn wicky nicht drauf wäre) ..

ja du hast schon recht aber, wenn ich ehrlich bin kenne ich keine super computer animierte box arts :lol: .
spaaaaß(obwohl das wäre doch mal ne idee)

ohh .. mir fällt gerade auf, dass es ganz sicher nur provisorien sind (zumindest teilweise), denn bei zelda fehlt der obligatorische untertitel !! das spiel hat doch bestimmt noch einen episoden-namen .. und der würde auf dem cover stehen !!

stimmt! sehr gut beobachtet :goodwork:
das ist wohl der beweis, dass diese nur Provisorisch da sind!

Ich glaub aber, dass die Boxart von Mario Sunshine auch am Schluss so aussehen wird, die sieht nämlich cool!! aus 8)

runemaster schrieb:
ohh .. mir fällt gerade auf, dass es ganz sicher nur provisorien sind (zumindest teilweise), denn bei zelda fehlt der obligatorische untertitel !! das spiel hat doch bestimmt noch einen episoden-namen .. und der würde auf dem cover stehen !!

the legend of zelda: caribic adventures...

oder: tloz: miyamotos südsee fantasies...

tloz: island in the sun...

sorry, aber das setting lässt mich ko**en... warum nicht in hyrule wie es sich gehört?! :shakehead: wäre so schön gewesen, das snes-hyrule feiert revival, aber neeeeeeeeeeeeeee...

nein, ich werde mich nicht wieder darüberaufregen... :rolleyes: :D

also das m(w)ario-cover ist definitiv nur ein provi, denn beim mario ist die linke hälfte leer und man kann das objekt hinter mario nicht identifizieren .. beides fehler, die bestimmt in der end-version NICHT mehr sein werden .. und das wario cover .. na da brauch ich wohl nix zu sagen ;) .. aber der mario an sich ist witzig .. das sunshine logo find ich auch fett (erinnert ein wenig an das logo von der snes version find ich) ..

aber warten wir mal ab ..

jaja island in the sun.....der weezer fan würd jetzt anfangen zu schmachten ;)
mir gefallen die boxarts

Ich hab damals immer gedacht, dass neue GC Zelda würde

tloz: Return of Ganon heissten!! :D

Weil Ganondorf sagte ja am Schluss, dass er irgendwann wieder kommt!! ;)

runemaster schrieb:
also das m(w)ario-cover ist definitiv nur ein provi, denn beim mario ist die linke hälfte leer und man kann das objekt hinter mario nicht identifizieren
klar kann man identifizieren, das ist die wasserkanone!

@silent

achso .. aber man kann es nur identifizieren, wenn man bereits weiss was das ist .. ohne tipp wär ich nicht drauf gekommen (hab mich was mario angeht nicht schlau gemacht) .. wenn ein (gutes) design erstellt wird, dann wird normalerweise darauf geachtet, dass alles auf den ersten blick verständlich ist, damit der betrachter auch weiss was er da gerade anschaut .. also ich tippe auf ein provi .. ist ansonsten vom aufbau ja auch ein wenig öde ...

ja, die sin echt hamma, allerdings wird star fox hier nicht so aussehen, wegen der namensänderunfg in lylat wars adventures!

Was habt ihr an Mario Sunshine BoxArt auszusetzen? Der Schriftzug kommt doch genau aus der Watergun von Mario, wenn ihr genau hinschaut sieht man dass und identifiziern kann man vieles auf den ersten Blick nicht ;)

Die Wario-Box allerdings sieht wirklich nicht besonders gut aus, Wario ist 2 mal drauf und dann auch noch abgeschnitten!

Zurück
Top Bottom