Nintendo V.I.P. iss scheiße !

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
ich hab mir gerade mal meine sämtlichen nintendo produkte registrieren laßen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker 06.5.2003 250
Eternal Darkness: Sanity's Requiem 06.5.2003 250
Wave Race: Blue Storm 06.5.2003 250
Super Mario Sunshine 06.5.2003 250
Star Fox Adventures 06.5.2003 250
Pikmin 06.5.2003 250
Super Smash Bros. Melee 06.5.2003 250
Metroid Fusion 06.5.2003 250
Game Boy Advance SP 06.5.2003 500
Game Cube 06.5.2003 500

naja, damit komme ich auf "stolze" 3205 sterne. mit der vorfreude auf nen kostenlosen GBA oder ein game hab ich mir dann mal den sternen-katalog angeggugt.
SO EIN BULLSHIT! alles was man bekommen kann sind bescheuerte desktop motive, screensaver oder irgenwelche strunz kalender zum ausdrucken! :hmpf: :x :hmpf:

wirklich tolle belohnungen für nintendo treue! BULLSHIT... :evil:

bei NTSC gibbet noch weniger...nämlich nix.

na toll... dann gibt es halt nix. ist doch egal! werde mir immer import-konsolen kaufen.
btt: hmm, war dir nicht vorher schon klar, dass es bei VIP nur solche dinge gibt? naja, du bist glaube ich eh mehr auf der gates seite.

ach ja, hast du deine untere xbox mit einem edalstahl gerüst verstärkt?? sonst könnte sie ja das unglaubliche gewicht nie aushalten.... :P ;)
jetzt weiss ich auch, warum die xbox verkaufszahlen so rauf sind... ich meine wenn jeder gleich zwei kauft.... :rolleyes: :D

tja, vor nem halben jahr gabs noch nen wavebird nund nen gba, nun, wenn du meinen vip thread gelsen hast stellt nintendo wahrscheinlich bald neues dazu

ausserdem ... was machen denn die anderen herrsteller ;)

Ich finde die Aktion richtig gut, hättest halt schneller sein sollen um einen Wavebird oder GBA zu erhaschen...

Die 6000er Marke hab ich jetzt auch durchbrochen und demnächst werden, wie R!bo richtig sagte, neue Prämien reingestellt.

Bei einem Spiel oder Gameboy player schlag ich zu! 8-)

Rikkimaru schrieb:
ich hab mir gerade mal meine sämtlichen nintendo produkte registrieren laßen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker 06.5.2003 250
Eternal Darkness: Sanity's Requiem 06.5.2003 250
Wave Race: Blue Storm 06.5.2003 250
Super Mario Sunshine 06.5.2003 250
Star Fox Adventures 06.5.2003 250
Pikmin 06.5.2003 250
Super Smash Bros. Melee 06.5.2003 250
Metroid Fusion 06.5.2003 250
Game Boy Advance SP 06.5.2003 500
Game Cube 06.5.2003 500

naja, damit komme ich auf "stolze" 3205 sterne. mit der vorfreude auf nen kostenlosen GBA oder ein game hab ich mir dann mal den sternen-katalog angeggugt.
SO EIN BULLSHIT! alles was man bekommen kann sind bescheuerte desktop motive, screensaver oder irgenwelche strunz kalender zum ausdrucken! :hmpf: :x :hmpf:

Ich verstehe deine Aufregung gar net, das sind Bonusgeschenke die du dir da holen kannst "Bonus", wieso sollte den Nintendo sowas machen, wieso?. Die wollen den Fans einfach eine Freude machen und wenn du so lahm bist. Sorry ist aber so, du hättest so schnell wie ich sein sollen denn ich habe einen GBA bekommen, also nicht verzagen beim nächsten eben schneller sein und nicht so aufregen es ist nur ein Bonus. Nintendo will auch nicht alles verschenken
;)

Rikkimaru schrieb:

Ich fänds nur lustig, wenn du jetzt deine Sterne für Screensaver&Co verprasst hättest :lol:

das lustigste an vip ist ja das man nach anmeldung jeden tag mit mails von nintendo zugepflastert wird, ist überhaupt nicht nervig.... :shakehead:

naja, wenigstens wird man informiert aber wenn sie mal einem etwas zweimal zuschicken ist es schon nervig. :hmpf:

Aber so schimm ist nun auch wieder nicht. 8-)

also ich bekome in der woche höchstens 3 emails und das ist nicht schlimm

@rikkimaru du bist so undankbar
nintendo macht etwas freiwillig, was andere nicht machen und du reklamierst dan noch hättest dich halt früher anmelden sollen

Nebur schrieb:

nintendo macht etwas freiwillig, was andere nicht machen und du reklamierst dan noch hättest dich halt früher anmelden sollen

da ist nichts freiwillig! das ganze ist nichts weiter als ne produktüberwachung.

Nebur schrieb:

was bin ich? undankbar??? :lol:
wem steck ich denn meine kohle in den rachen....zum dank bekomm ich screensaver. :lol:

-=_Spitfire_=- schrieb:
na toll... dann gibt es halt nix. ist doch egal! werde mir immer import-konsolen kaufen.
btt: hmm, war dir nicht vorher schon klar, dass es bei VIP nur solche dinge gibt? naja, du bist glaube ich eh mehr auf der gates seite.

ach ja, hast du deine untere xbox mit einem edalstahl gerüst verstärkt?? sonst könnte sie ja das unglaubliche gewicht nie aushalten.... :P ;)
jetzt weiss ich auch, warum die xbox verkaufszahlen so rauf sind... ich meine wenn jeder gleich zwei kauft.... :rolleyes: :D

also man merkt das du mit der xbox eigentlich nix zu tun hast...sonst wüßtest du das sie das gewicht locker aushält! nur der fußboden macht mir sorgen, der knarzt so komisch ;) ...naja, der cube iss ja eigentlich eh im fliegengewicht. ;)
verkaufszahlen hoch!? ...ich glaube du hast die 5 xboxen noch nicht gesehn die der XROCKER so rumstehn hat... :lol:

MTC001 schrieb:
Rikkimaru schrieb:

Ich fänds nur lustig, wenn du jetzt deine Sterne für Screensaver&Co verprasst hättest :lol:

ääätsch..zu früh gefreut! bin doch nicht knülle... :lol:

nur mal so nebenbei, wenn jemad irgendeinen gültigen vip code (außer SMS, MP, Eternel Darkness, SSBM) noch bei sich rumliegen hat, kann der mir den ruhig per pm schicken. :P

Trigga schrieb:
nur mal so nebenbei, wenn jemad irgendeinen gültigen vip code (außer SMS, MP, Eternel Darkness, SSBM) noch bei sich rumliegen hat, kann der mir den ruhig per pm schicken. :P

Tausche gegen Zelda GBA... :)

Zurück
Top Bottom