Nintendo unterstützt VUIPs Blutrache!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Vivendi Universal Interactive Publishing (kurz VUIP) will das am 29. November erscheinende, GameCube-exklusive Die Hard: Vendetta (Stirb Langsam in Deutschland) stark fördern und dementsprechend dafür werben. So setzt Vivendi insgesamt eine Million Euro für die Marketing-Kampagne ein. Fast 500'000 Euro davon gehen aufs Konto des TV-Spots.

Insgesamt sollen am Launchtag 160'000 Stück in europäischen - respektive deutschen, englischen, italienischen und spanischen - Läden stehen; die Hälfte allein in England.

Dass das Spiel in der Menge der erscheinenden Action-Games nicht einfach so unter geht, hat man sich mit Nintendo of Europe zusammen geschlossen: NoE wird das GCN-exklusive Spiel in Werbespots, Printmedien und auch im Internet unterstützen.

Das Einzige was das Gesamtbild einwenig trübt, sind lediglich erste Wertungen zum Spiel von amerikanischen Zeitschriften. Beispielsweise die EGM (Electronic Gaming Monthly) gab ihm nur 6 von 10 Punkten...

===============================================
Also auf das Spiel bin ich echt mal gespannt!!! Das EGM eine schlechte Bewertung vergeben hat interessiert mich nicht, da es mir ja gefallen muß!!! Aber ich wohl erstmal wie die PAL Version vom Spiel wird!!! Bitte lass es eine ab 18 Jahren Version geben!!!
ketten.gif

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1105

auf das game freu ich mich auch schon sehr.
diese eine zeitschrift bringt mich alleine nicht davon ab, es mir zu kaufen.
ich warte noch andere tests ab, von den "35 8-) " videos die ich habe bin ich begeistert!

die deutsche version wird leider geschnitten sein, wenn ich es mir holle dann schon die engl.Pal. :blushed:

Mr_Miyagi schrieb:
auf das game freu ich mich auch schon sehr.
diese eine zeitschrift bringt mich alleine nicht davon ab, es mir zu kaufen.
ich warte noch andere tests ab, von den "35 8-) " videos die ich habe bin begeistert!

die deutsche version wird leider geschnitten sein, wenn ich es mir holle dann schon die engl.Pal. :blushed:

Ja genau "ENGLISCHE PAL", was anderes kommt mir auch nicht ins Haus!!!
grenade.gif

GameDude schrieb:
rkelly kaufst du dir eigentlich Die Hard?

Ist wohl für mich ein MUß!!! Will unbedingt ein shooter haben, und wenn der Titel nicht total verhauen wird ist er schon gekauft!!! ;)

hmm.. also er hat ja kein Multi... sonst hätte ich mir das game auch zugelegt..
Wieso kaufst du dir nicht TS2 oder James Bond Nightfire haben beide einen Multi und geile Singleplayer.
Für dieses Jahr werde ich 2 Ego Shooter haben: TS2 (hab ich schon) und ende des Monats kauf ich mir James Bond

GameDude schrieb:
hmm.. also er hat ja kein Multi... sonst hätte ich mir das game auch zugelegt..
Wieso kaufst du dir nicht TS2 oder James Bond Nightfire haben beide einen Multi und geile Singleplayer.
Für dieses Jahr werde ich 2 Ego Shooter haben: TS2 (hab ich schon) und ende des Monats kauf ich mir James Bond

Also James Bond wäre auch noch ne Altanative, aber TS2 hat keine gute Steuerung!!! Finde sie etwas misslungen und wenn man sie umstellen will braucht man nen Dr. Titel!!! :oops:

ich war auch Anfangs sehr über die Steuerung enttäuscht (hab ich auch einen threadzu gemacht)
hab sogar schon ans verkaufen gedacht.
Doch nach ein paar Stunden geht die locker von der Hand.
musst du wissen, will dich jetzt nicht zu einem Spiel verführen, welches nicht nach deinem Geschmack ist...

GameDude schrieb:
ich war auch Anfangs sehr über die Steuerung enttäuscht (hab ich auch einen threadzu gemacht)
hab sogar schon ans verkaufen gedacht.
Doch nach ein paar Stunden geht die locker von der Hand.
musst du wissen, will dich jetzt nicht zu einem Spiel verführen, welches nicht nach deinem Geschmack ist...

Bin so ein Counter-Strike Spieler und deshalb will ich lieber so ein Spie, was in diese Richtung geht!!! Mag die realistischen Shooter!!!
comeandgetsome.gif

genauso denk ich auch! realistische shooter!
Deshalb kannn ich mich auch nicht so mit quake anfreunden.
Counterstrike rockt, wann kommt eigentlich MoH raus 2003 oder Dez?
ist ja auch ein "realistischer" shooter.

GameDude schrieb:
genauso denk ich auch! realistische shooter!
Deshalb kannn ich mich auch nicht so mit quake anfreunden.
Counterstrike rockt, wann kommt eigentlich MoH raus 2003 oder Dez?
ist ja auch ein "realistischer" shooter.

Der kommt noch in diesem Jahr raus!!! Das wird auch ein cooler shooter!!! Hab in schon auf dem PC gezockt!!!
tank.gif

Ja, ist echt fett, hab auch schon videos von der GC version gesehen sah geil aus!

Nintendo macht für Die Hard Werbung und für ED nicht? (ok, ed hatte werbung, hab ich noch nie gesehen.)

Marcus schrieb:
Nintendo macht für Die Hard Werbung und für ED nicht? (ok, ed hatte werbung, hab ich noch nie gesehen.)

Ich hab ein Teil mal zufällig gesehen!!! Wir schauen wohl zu wenig Fernsehen!! :neutral:

Zurück
Top Bottom