Nintendo und die 3rd Party Entwickler

Nintendo von den 3rd Parties zurecht abgestraft?

• Nein, Nintendo tut was sie knnen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Nintendo hats nicht besser verdient.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
Ein Thema, das mich wirklich beschäftigt. Hat Nintendo noch eine Chance bei den 3rd Party Entwicklern? Seit dem SNES geht praktisch nichts mehr. Der Niedergang hat quasi mit dem N64 begonnen. Sony hat Nintendo aus dem Nichts mit der PlayStation überrollt und damit auch die 3rd Party Entwickler von Nintendo abgezogen. War ja auch klar bei den VKZ der PS1 und PS2 seit der Wii hat sich aber das Blatt bzgl VKZ drastisch gewendet.

Nintendo dominiert die VKZ nach Belieben und wofür werden die großen 3rd Party Games angekündigt? Für die HD Konsolen. Aber warum ist das so? Die Zeichen verdichten sich, dass Mad World hart floppen wird und da liegt auch der Hund für die 3rd Party Entwickler begraben. Spiele verkaufen sich auf Wii einfach nicht, wenn nicht Nintendo draufsteht.

Nintendo hat sich an die Soccer Moms und die 5-11 jährigen Kids verkauft, die dankbar den ganzen Casualschrott wie Wii Fit aufsaugen aber Spiele links liegen lassen. Wahrlich ein Teufelskreis in den sich Nintendo da begeben hat, sie sind aber zurecht damit auf die Fresse geflogen und ich bin dankbar, dass die Entwickler das Teil so mit Shovelware zumüllen, vllt rafft Mafioso Iwata so mal, wie man auf die alten Fans nen Dreck gibt und Nintendo strengt sich mal wieder an.

Vielen Dank an alle Entwickler mit Ehre, die uns dank Nichtbeachtung der Wii Serien wie GTA auf Wii ersparen.

nintendo-dsi-front-offen.jpg

Hmmm......

Wehe Smoker kommt....

der wiederlegt deine These mal ganz schnell ;)

Bzw ein GTA wie auf dem DS wäre GodLike. Denn wie bklannt ausser dem Grafischen Defizit und einer kleinen Insel weniger bietet es alles was GTA4 hat und noch mehr :)

Bei einem kanst Du dir sicher sein nach dem DS Teil wird R*Leeds ein feines GTA auch auf der Wii zustande bringen. Da Du aber wohl nicht mal den DS Teil spielen wirst dank deiner Edelheit wirst Du eines der besten Spiele des Jahres verpassen......

Jetzt sind PSP und DS nichtmal mehr Tragbare KOnsolen :lol: Obno Du warst mal besser ;)

mal schauen wer der erste ist der dich zitiert, dann deinen post in einzelne stücke teilt und jeden einzelnen part beantwortet

bei der wii würde ich sagen zum glück, da die technischen defizite dieser die hd konsolen runterziehen würden oder erst garnicht für diese erscheinen.

also ich geb dir vollkommen recht...sony laufen die entwickler davon da muss man endlich etwas tun.

und im allgemeinen ess ich auch lieber blaubeerkuchen...
aber nur wenn sie noch frisch sind und nicht zerdrückt sonst haben sie ne ähnliche farbe wie der rod.
das erzählen jedenfalls meine nachbarn auf Melmac und die müssen das wissen, immerhin kommen von dort alle Analytsen weshalb die auch immer so wunderbare objektive Bewertungen wie Pachter machen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom