Nintendo-Tuning für dein Handy

Wie findet ihr es und was fehlt noch????

• Ich finde es super will mehr haben

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja da fehlt einiges

• Wer es braucht

• Finde es kindisch

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Am besten du besuchst gleich mal unseren Sterne-Katalog und siehst dir an, welche tollen Überraschungen du direkt auf dein Handy herunterladen kannst.

Wir haben deine Nintendo-Lieblingsmelodien aus Klassikern wie The Legend of Zelda, Super Smash Bros. Melee und Metroid Prime als Klingeltöne im Programm. Und wenn du das Erscheinungsbild deines Mobiltelefons aufpeppen möchtest, kannst du dir Artwork der beliebtesten Nintendo-Charaktere als Hintergrundbild herunterladen.

Zur Zeit führen wir 20 Realtone-Klingeltöne, die du für jeweils 350 Sterne herunterladen kannst, sowie über 30 Handy-Hintergrundbilder für je 150 Sterne.

Um den Artikel herunterladen zu können, den du dir ausgesucht hast, musst du zunächst dein Benutzerprofil ändern. Gib einfach deine Handy-Nummer sowie den Hersteller und die Modellbezeichnung deines Mobiltelefons ein! Wichtig dabei ist, dass dein Handy WAP-fähig ist. Manche Artikel sind nicht für jeden Handy-Typ zu haben.

Im Sterne-Katalog kannst du dir alle Handy-Artikel ansehen. Also, verpass deinem Handy ein tolles Nintendo-Outfit!

Quelle: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=_SukKsnqAjBGxlbQIklYdjQZBd11OC_V

Ich finde es nicht schlecht, nur das angebot ist zu wenig

lol, für sowas noch Sterne zahlen :lol:
Hintergrundbilder lad ich mir kostenlos runter, oder schneid sie mir selbst zurecht. Klingeltöne von Spielen findet man im Internet auch jede Menge - kostenlos.

Anstatt so einen blödsinn in den Katalog zu stopfen, sollten mal lieber mehr gute Artikel reinkommen...

mmh also ich finds gut weil is ja nicht jeder so drauf und kann sich das selber machen siehe diese ganzen jamba kinder ^^

Um ehrlich zu sein, ich finde es entäuschend, dass Nintendo jetzt auch auf dieser Jambaschiene mitfährt. Auch wenn es Geld bringt. :shakehead:

Galrauch schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich finde es entäuschend, dass Nintendo jetzt auch auf dieser Jambaschiene mitfährt. Auch wenn es Geld bringt. :shakehead:
dito

Aber so ist halt das Geschäft heutzutage: Wo noch Geld rauszuholen ist wird gnadenlos abkassiert... :neutral:

Galrauch - Wir leben im Kapitalismus. Jeder versucht in der Wirtschaft Geld zu verdienen.

Jubei schrieb:
Galrauch - Wir leben im Kapitalismus. Jeder versucht in der Wirtschaft Geld zu verdienen.

Mag schon sein, aber bisher hab ich auch noch nicht den "Windows XP Begrüssungsklingelton" gefunden. ;)
Obwohl ich MS um einiges gieriger halte als Nintendo.

Wo macht den Nintendo Geld mit Produkten ausm Sternenkatalog... schließlich bekommt man die Sterne geschenkt... nicht nur auf den beigelegten Zetteln, sondern auch noch jeden Tag 5, wenn man die Seite besucht...

Also, wenn ich Klingelöne für mein Handy will, dann geh ich entweder auf vgmusic.com oder mach mir die selbst (Jeder, der was von MIDI versteht, wird wahrscheinlich genauso denken, wie ich).

Aber hey, Nintendo hats bereits angekündigt, dass sie in Zukunft auch Klingeltäne anbieten, und jetzt hat sichs halt vollends bestätigt.

Die werden schon genug Kunden dafür kriegen. Mich allerdings nicht. ICh sammel meine Sterne für richtige Sachen, wie OST-CDs und sonstiges, geniales Zeug ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom