Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Es kommt immer darauf an.
Manche Matches laufen sehr gut, andere nicht. Es kann sein das ein paar gute hintereinander kommen oder ich eben nur solche mit schlechter Verbindung erwische. Ich dachte zuerst es liege an meiner Internetverbindung, aber mit allen Spielen die über Server laufen (Paladins, Rocket League und Fortnite) hatte ich noch nie Probleme. Bei MK8 und Splatoon sinds etwa 50% der Matches die disconnecten.
Klar könnte ich einige Probleme beseitigen in dem ich nicht übers WLan mit der Switch ins Internet gehe und somit die Verbindung von meiner Seite her stabiler und schneller mache um den Problemen welche durch P2P entstehen können entgegenzuwirken, aber ich habs nie eingesehen extra Geld auszugeben nur weil N keine Server aufstellt. Aber wie gesagt, bis jetzt sah / sehe ich auch keinen Grund zur Kritik, ich erwarte nicht das N für etwas das gratis ist Geld ausgibt, aber da wir nun bezahlen werde, sollte das Geld auch in eine gute Infrastruktur investiert werden und dazu gehört auch, das ihre erfolgreichsten Online-Spiele Server bekommen.
Die Probleme kannst du auch bei Fortnite oder Rocket Leauge haben. Grundsätzlich sind Server vorzuziehen. Das will ich nicht negieren, nur ist die Situation bei weitem nicht so schlimm wie es auf cw stets dargestellt wird.