JethroTull
L17: Mentor
Coole Sache, Starfy fast schon vergessen gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, warum?Dass auch mal die regulären Pokémon-Editionen in den Service kommen und man eventuell sogar untereinander die Pokémon wird transferieren können, ist wohl ausgeschlossen, oder?
Four classic #SNES titles are now live for #NintendoSwitchOnline members!
BATTLETOADS DOUBLE DRAGON
Big Run
COSMO GANG THE PUZZLE
Kunio-kun no Dodgeball da yo Zen'in Shūgō!
Man möchte wohl Lizenztechnisch, nur noch so wenig wie möglich abdrücken und das ist dann das Resultat.
Kann man so nicht sagen, in einem der letzten Updates gab es einen ganzen Block an Rare Games.
Es kommt glaube ich immer darauf an.
Wenn müsste es eh in einer eigenen App kommen (also Pokémon - Nintendo Switch Online), da GF ja nicht will das die Editionen Cloud Saves nutzen können.Dass auch mal die regulären Pokémon-Editionen in den Service kommen und man eventuell sogar untereinander die Pokémon wird transferieren können, ist wohl ausgeschlossen, oder?
Aber nicht als Remake, sondern im Original? Noch mehr Low Effort wäre kaum vorstellbar.Wenn müsste es eh in einer eigenen App kommen (also Pokémon - Nintendo Switch Online), da GF ja nicht will das die Editionen Cloud Saves nutzen können.
Aber wahrscheinlicher ist das sie irgendwann drei 60€ Collections rausbringen um maximalen Profit damit zu machen.
Irgendwie so:
Pokémon Gameboy Classic Collection Red (Rot, Gold, Rubin, Feuerrot)
Pokémon Gameboy Classic Collection Blue
(Blau, Silber, Saphir, Blattgrün)
Die beiden dann natürlich gleichzeitig und etwas später dann die dritte Version damit sich nicht alle nur die holen:
Pokémon Gameboy Classic Collection Yellow (Gelb, Kristall, Smaragd)
Für Fans freut es mich sehr! Für mich : mehr als man haben will ist auch nicht verkehrt
Habs schon im Thread verlinkt, aber vielleicht klau ich mir mal das schicke Bild von dir, daher danke sehrGibt auch ein neues Update für F-Zero 99
Gibt ne ganze Menge Änderungen & Neues:
https://nintendoeverything.com/f-zero-99-1-5-0-update-out-now-patch-notes/