Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
:v:@Kantholz ich darf dich nie Alter nennen! :v:
Nenn dich einfach mognet,dann schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:@Kantholz ich darf dich nie Alter nennen! :v:
Die Frage wird bleiben: was hat sich untet der Haube getan. Man wird es eben erst in der Zeit nach Launch bemerken.Beim Thema "Deppensteuer" ist unsinnig, da bin ich ganz bei dir.
Aber es ist trotzdem unverständlich, was da bei Nintendo so lange dauert. Der Service wurde ein Jahr verschoben und hat nun so wie es aussieht trotzdem nur die allernötigsten Basis-Features (z.T. nicht mal das). Kaschiert durch eben die 20 NES-Spiele.
in zusammenhang mit NES Klassikern?
nintendo pls..
also wird sich nix ändern im september
Habt ihr die tolle Nintendo App denn vergessen? Da wird doch dann sicher ein richtig toller voicechat angeboten.
Hat doch bei splatoon schon hervorragend geklappt. :smile5:
das nintendo noch voll auf die app setzt reicht nicht für kritik? ( ° ͜ʖ͡°)Mei, die 3-4 Wochen können wir alle durchaus noch warten und dann Kritik anbringen.
Wetten werden angenommen :v:Wie meinst du das genau? Das nur die NES Spiele Voice Chat kriegen?
Ne das glaube ich nicht
das nintendo noch voll auf die app setzt reicht nicht für kritik? ( ° ͜ʖ͡°)
Wetten werden angenommen :v:
Natürlich nicht nur die NES Games
Aber Nintendo gab bekannt (hatte ich schon vor ner Woche hier gepostet) das die NES Spiele über die Smartphone App einen Voice Chat erhalten werden.
Ganz ehrlich wenn es keinen gescheiten Chat und vorallem Voicechat gibt frag ich mich wieso ich für den Müll überhaupt zahlen soll.
Egal wieviel es ist, für diesen umstand mit der App (die btw auch total unpraktisch ist) müsste mir eher Nintendo monatlich Geld zahlen.
Seid nicht so gierig: Mario-Erfinder-Legende schießt gegen die Industrie
http://winfuture.de/news,104740.html