Nintendo Switch (oder ältere Gen) - Videos Thread

shugo

Wichteln-Organisatorin
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2007
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
Dieser Thread sollte als Anlaufstelle für die vielen kleinen Clips die man mit der Switch (oder einer anderen Nintendo Konsole) machen kann dienen.

Videos zu neu erschienen Spielen, bitte in Spoiler. (6 Monate nach Veröffentlichung dürfte es auch ohne gehen)

Als Einstand, ein Video zu Bayonetta 3 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Thread. Würde ich derzeit noch kurze Videos hochladen, würden sie postwendend hier landen. Vielleicht machen ja noch andere Nintendoaner mit? Ich abonniere den Thread auf jeden Fall mal. :nyanwins:

Ich mach auch mal mit. Hatte das noch nie vorher ausprobiert mit der Video Funktion aber ist ne coole Sache.

Mal 2 kurze Eindrücke von Sifu auf der Lite, weils in den letzten Monaten mein mit Abstand meistgespieltes Spiel da war:

Jetzt erst gesehen das du Iron Furry geschrieben hast. :nyanwins: Das Spiel hätte ich auch gern. Aber hier ist mein sehr kurzer Ausschnitt aus Ion Fury. :ika:

Ich meinte Ion Fury keine Ahnung was da wieder gesponnen hat. :fp:

Schönes Video, macht Lust auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, Ion Fury könnte ich auch mal wieder zocken, wenn ich dieses Video sehe. Ist eigentlich nicht so mein Genre, aber ich hatte immerhin mindestens den ersten großen Boss danach geschafft.

Zurück
Top Bottom