Nintendo Switch Kaufangebote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Wie in jeder Generation bin ich, trotz zwei eher enttäuschenden Nintendo-Gens, wieder an dem Punkt angelangt wo mein Hirn ausschaltet und nach Nintendo-Hardware schreit.

Da ich den aktuellen Preis von 330€ mehr als happig empfinde, wollte ich diesen Sammelthread erstellen in dem sich User über Kaufangebote austauschen können.

Ich selbst werde Ende November eine OP haben und dann 2 Wochen lang zu Hause gammeln. Imo der perfekte Zeitpunkt für so eine Neuanschaffung.

Meint ihr, bis dahin kann man mit einem odentlichen Weihnachtsangebot rechnen? Z.B. ein Bunlde mit Zelda, Mario oder Xeno?

Wisst ihr ob/wo die Switch derzeit für unter 330 zu haben ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Style

ich schließe mich dir an, geht mir genau so. Wenn jemand ein Angebot wie z.B Switch +M-Kart für 299€ oder ähnliches sieht, bitte posten :v: . Hab irgendwie gehofft, dass ich bis zum nächsten Handheld durchhalte, dachte, dass der neue HH in 7nm gefertigt wird und die gleiche Technik wie Switch haben wird aber das wird zu lange dauern, wenn es kommen sollte. Daher egal^^ .

edit: bei Bundle sollten jedoch die Spiele Retail sein, ist bei mir ein muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamestop kosten gebrauchte Switch ca. 270 Euro. Man kann sich den Zustand vor Ort anschauen. Da die Konsole noch neu ist, handelt es sich bei den Geräten meistens um Ware, die "wie Neu" ist. Es gibt aber relativ selten Leute, die ihre Konsole abgeben wollen, also sollte man über die Mitarbeiter eine landesweite Anfrage anfordern. Gamestop´s untereinander verschicken Ware recht schnell.

Ansonsten das Mario Set kaufen, Mario durchspielen und für ca. 50 Euro verkaufen. Dann hat man auch "nur" 300 gezahlt und eine neue Konsole.

Edit:
Es ist mir aufgefallen, dass das Spiel leider nicht Retail beiliegt (eine der schlechtesten Entwicklungen bei Nintendo seit der WiiU und 3DS Ära)

Denke nicht, dass Nintendo in den ersten 1-2 Jahren grossartig (mehr als 50 Euro) am Preis drehen wird. Es verkauft sich dafür viel zu gut und sie haben keine Konkurrenz. Höchstens durch Bundles vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:
Naja Amazon wird Ende November seinen Cybermonday wieder haben und der Handel hier ist inwzischen ja auch auf den Blackfriday Train aufgesprungen. Bin mir sicher das Ende November also ein paar attraktive Switch Bundel kurzfristig vorhanden sein werden.

Ansonsten wird sich sicher die Saturn 3 für 2 Aktion oder Media Markt keine MwsT in der ersten Januarwoche anbieten um ne Switch und ein paar Games dazu zu kaufen.

@thraker, in Europa gibts gleub ich nur noch Digital Code Bundel von Nintendo. Einzig Händler Bundel haben noch Retail Versionen.

Mario Odyssey Bundle gibts für 349 https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...id=1508891309&sr=1-4&keywords=nintendo+switch

Switch Neon für 315 https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...08891309&sr=1-4&keywords=nintendo+switch&th=1

Warehouse Angebot (Wie neu) kostet gerade um die 300.

Kann sicher zwischendurch bessere Angebote geben, wenn ich was entdecke poste ich es hier.

Ansonsten viel Glück mit der OP und viel Spaß mit deiner zukünftigen Switch :)

Super ...danke... seit Tagen suche ich ein gutes Angebot.

Mario Odyssey Bundle gibts für 349 https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...id=1508891309&sr=1-4&keywords=nintendo+switch

Switch Neon für 315 https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...08891309&sr=1-4&keywords=nintendo+switch&th=1

Warehouse Angebot (Wie neu) kostet gerade um die 300.

Kann sicher zwischendurch bessere Angebote geben, wenn ich was entdecke poste ich es hier.

Ansonsten viel Glück mit der OP und viel Spaß mit deiner zukünftigen Switch :)

Super, danke für den Hinweis. Leider werde ich die Angebote nicht wahrnehmen können, da

1) nur die graue Switch für mich in Frage kommt, da ich mein Wohnzimmer nicht verunstalten will :aehja:
2) ich Konsolengames nur Retail kaufe. Auf diese Weise kann ich die Spiele wieder weiterverkaufen falls ich das mal möchte.

(Für Digital kommt für mich nur eine Plattform in Frage und das ist der PC, da ich meine Games bei einem Systemwechsel dort nicht verliere)

aber 330...

Super, danke für den Hinweis. Leider werde ich die Angebote nicht wahrnehmen können, da

1) nur die graue Switch für mich in Frage kommt, da ich mein Wohnzimmer nicht verunstalten will :aehja:
2) ich Konsolengames nur Retail kaufe. Auf diese Weise kann ich die Spiele wieder weiterverkaufen falls ich das mal möchte.

(Für Digital kommt für mich nur eine Plattform in Frage und das ist der PC, da ich meine Games bei einem Systemwechsel dort nicht verliere)

aber 330...

Mario Odyssey kostet gerade 47,99 auf Amazon, für Prime Mitglieder 2 Euro günstiger also 45,99^^

Wenn dein Budget für die Switch niedriger liegt und es eine graue sein muss, dann würde ich persönlich mir ehrlicherweise überlegen ob ich mir nicht eine Graue auf ebay schnappe, gleich mit Procontroller und am besten noch Spielen. Wenn man auf die Bewertungen achtet, der Verkäufer Paypal anbietet (oder extrem gute aktuelle bewertungen hat) und eine Rechnung mit Garantie dabei ist hält sich das Risiko in Grenzen, aber das ist halt Geschmackssache.

Wenn du Mario Rabbids Kingdom magst oder es für 40 Euro weiterverkaufst wäre auch das ein gutes Angebot auf ebay (Verkäufer ist ein Mediamarkt), 349 für die graue Switch (neu) und das Spiel liegt scheinbar als Retail bei.

http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-Swi...%3A54519ee915f0ab1c986dd6cbffffc6fc%7Ciid%3A1

Kann man sich die Switch irgendwo mit Klarna Ratenkauf bestellen? Finde ich leider nirgends.

weil ich nur retail games kaufe :)

Das Rabbids Kingdom Bundle von Media Markt (über ebay) das ich verlinkt habe wäre nichts? Wie gesagt einfach das Spiel verkaufen (oder behalten) und du hast die graue Switch zumindest etwas günstiger^^

Auf jeden Fall gratz zum Odyssey Kauf :aargh:

@Telema: Gerne :)

Furchtbar... Mario Retail bei Gameware vorbestellt... nun kostet der Download bei Amazon aber 48€... oder doch die Neon-Switch gegen Mario bundle eintauschen? Arghh..

Super Thread, jetzt gerade mit Mario wirds bei mir auch langsam Zeit :D
Das Mario Bundle hätte den passenden Preis, allerdings hätte ich gerade ein Spiel wie Mario schon gerne Retail :-/
Aber das Rabbids Bundle sieht gut aus. Und der eine Media Markt wär sogar gar nicht mal allzu weit weg, falls mal was wäre...

Edit: Bestellt, thx Harlock :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom