CaptainN
L14: Freak
Lieber in Südafrika kaufen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."
"nur solange der Vorrat reicht."
Bekommt jemand bei euch bei Pay Pal beim Bezahlvorgang auch die Meldung?:
Edit: Ach, ist ja wieder begrenzt und jetzt scheinbar schon vergriffen...
Also ich hab erst vor 5 Minuten 50€ über die Aktion bestellt und den Code gerade erhalten. Aktion läuft also noch und der Fehler liegt wo anders.
Ich hab mir eben The Mummy Demastered geladen und bin schwerst begeistert :aehja:
Das will/soll ja ein Metroidvania sein, ich seh da aber eher ein Metroidican, da steckt imo mehr Turrican als Castlevania drin
Allein die Animation der Figur, 1:1 Turrican, der Sound über Anlage der Hammer, wenn auch bissl monoton (zumindest bis jetzt, spiel aber auch erst ne Viertelstunde)
Also wer auf 2d-Baller-Platformer a la Probotector/Contra steht, der sollte sich das mal näher anschauen
Danke für die Info !
Gerade erst letztens ein Spiel im Turrican-Stil gesucht ... bin dann mal gespannt!
Irgendwie liebe ich meinen Weg digital zu gehen sehr! Das einzige was mir sorgen macht ist, wenn alle spiele verloren gehen wenn die Server down gehen! Das ist das einzige wovor ich Angst habe!
Und du hast allen Recht dazu, besorgt zu sein. Ich werde auch der erste sein, der euch Digital Onlys auslacht, wenn es soweit ist.
Kannst dich dann auch selbst auslachen weil du trotz nervigem physischem Spielwechselgefummel die Spiele dann in einer ernüchternden unfertigen Fassung ohne Day1 Patches spielen musst. Ist ja sogar schon bei Nintendospielen angekommen, BotW in der Urversion ruckelte fröhlich vor sich hin und Synchronauswahl unabhängig von der Untertitelsprache gibts dann auch nicht mehr.
Wenn Geld dein einziges Argument ist dann kann ich darüber nur lachen.Wird trotzdem mehr Geld auf ebay bringen, als die digitale Luft.
Wenn Geld dein einziges Argument ist dann kann ich darüber nur lachen.
Und du hast allen Recht dazu, besorgt zu sein. Ich werde auch der erste sein, der euch Digital Onlys auslacht, wenn es soweit ist.
Und er lacht wahrscheinlich über dich....
Ich hab auch gern eine hülle/modul innder hand
Ausserdem...sammeln
Einzig spiele wie mario kart oder splatoon werden geladen.sprich,die die man immer kurz zocken kann
Ich lache dann lieber darüber dass ich meine Wohnung nicht zumüllen muss und der Umwelt einen gefallen tue. Gibt sinnvollere Geldanlagen.
Ich lache dann lieber darüber dass ich meine Wohnung nicht zumüllen muss und der Umwelt einen gefallen tue. Gibt sinnvollere Geldanlagen.