Switch Nintendo Switch - eShop

vllt liegt es ja aber auch am crappy pro controller?

Crappy ist jetzt nicht gerade das Wort das mir zum aktuell besten Gamepad einfallen würde.:ugly:

Nur die Tatsache, dass die Trigger nicht analog sind und + und - etwas weiter rausstehen könnten trüben etwas den Gesamteindruck, ansonsten ist der Controller, besonders was die Ergnomie angeht, eine absolute Granate.:goodwork:
 
Crappy ist jetzt nicht gerade das Wort das mir zum aktuell besten Gamepad einfallen würde.:ugly:

Nur die Tatsache, dass die Trigger nicht analog sind und + und - etwas weiter rausstehen könnten trüben etwas den Gesamteindruck, ansonsten ist der Controller, besonders was die Ergnomie angeht, eine absolute Granate.:goodwork:

Er ist der zweitbeste Controller imo, aber das D-Pad ist wirklich sehr schlecht vorallem wenn man das, mit Abstand beste, D-Pad vom Elite Controller gewohnt ist. (der beiliegende Fightpad-Aufsatz)
 
Ich erstelle mir gerade eine Einkaufsliste für meine bald nahende Switch (noch zocke ich fleissig meine 3DS Einkäufe).

Retail steht schon:

-BotW
-MO
-Arms
-Mario Kart
-Snipperclips
-Splatoon

Im eShop werden es auf jeden Fall:

-Stardew Valley
-Steamworld
-Thimbleweed Park

Unschlüssig bin ich noch bei drei weiteren Spielen.

-Super Beat Sports

Kennt das jemand und kann es empfehlen? Finde recht wenig im www.

-Overcooked

Empfehlenswert?

-NBA Playgrounds

Da habe ich von diversen Probleme gelessen, ich glaube hauptsächlich ging es um die Grösse, ist es trotzdem empfehlenswert?
 
Kann man eigentlich auch irgendwann mal Spiele vom SNES etc. laden? Da hätte ich mal mega Lust drauf. Spricht nur aktuell wohl gegen die Philosophie die ganzen Retro-Konsolen nochmal zu verkaufen, oder?
 
Kommt wohl als Abodienst, wenn man letzten Gerüchten Glauben schenkt....Hauptsache da kommt zeitnah mal überhaupt was....
 
Gerüchte? Das ist Fakt.
Es gab kürzlich das Gerücht, dass die Virtual Console als Abodienst/Netflix für Spiele/in anderer Form zurückkäme. Davon unabhängig soll es die alten Titel geben, die überarbeitet werden. Zumindest letzteres kann als Fakt angesehen werden, wie du sagst. Von der VC hat man sich damals distanziert. Damit sind es erst mal unterschiedliche Systeme
 
Der Port scheint sehr gut geworden zu sein

720p 60fps. wird von der performance ähnlich wie die konsolen versionen laufen. höre zwar etwas von slowdowns, aber hab davon bislang nichts gesehen. wem das nicht gut genug ist (da gibts sicher einige), der wird auch mit der switch version nicht glücklich.
ich persönlich hatte nie probleme mit dem input lag der ps4 version.
 
Ich warte ja auf Resi Revelations mit Bewegungssteuerung :boogie: bestätigt wurde sie ja schon
 
wie erwartet kommt hollow knight wohl erst 2018:
Amongst all our Holloween festivities, this one’s the tough news to deliver. Despite our best efforts we’ve recently made the difficult decision to push HK’s Switch release to early 2018.

Everyday, we hear the passion for the Switch version, on twitter and in our inboxes, and no-one’s keener to see Hollow Knight out on the Switch than us! We know we’ve been quiet on this front for a while, but we wanted to come to a more concrete decision before making an announcement. We’ve jumped the gun in the past with this stuff!

We’ve been working hard to get it all polished up and ready (while working on the new content in the meantime), but last week, we took a moment to do a proper assess and decided that we should give it a bit more time. We both (Ari & William) want to ensure this version isn’t just an okay port, but a great one, and our partners at Shark Jump agreed.

Why is it taking us longer than we thought to get the port fully polished? Honestly, it’s just that as first-time developers we built the game in some strange, unoptimised ways and to get things running smoothly and consistently we need to sweep back through and rewrite or fix bits and pieces. It’s an involved process, but we’ve learnt a lot for the next project and it’s a big relief to get everything cleaned up nicely! The good news is that it’s steadily coming together, and believe us when we say it looks fantastic on the Switch’s screen! That might be a bit of a tease, but hopefully it’s not too much longer before you all get to see it for yourself. Plus, a side-bonus to all this is that all of the optimisations happening for the Switch version will be making their way into versions for other platforms (PC/Mac/Linux).

With Grimm now out in the world for PC, Mac & Linux, our giant, singular target is Switch, and we’re fully-focused on getting this version all tied up and into your hands.

A final note: We receive frequent queries about release on other consoles. Though we can’t announce anything official at the moment, we can say we’ve been talking with the other platform holders, and they’ve been fantastic to deal with. They’ve also been really receptive to Hollow Knight. Once the Switch version is in the hands of all those backers who’ve been waiting so patiently for it, we’ll be properly exploring those options. Expect to hear more then!
http://teamcherry.com.au/holloweenwrap/#more-1272
 
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