Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Hab das auch etwas verfolgt und mitbekommenNoA und NoE fangen jetzt an Spiele zu blocken @Valcyrion
Werden in nächster Zeit viele Asia only releases sehen und danach ist es fragwürdig, ob nicht global konforme Anime Spiele auf Switch geported oder überhaupt noch produziert werden.
Ich sehe da absolut nichts. na ja, heutzutage alle am durchdrehen, hauptsache der größte Softwaremüll darf weiterhin in Massen im eshop released werden. Schöne neue Welt
(vorwiegend wegen ,lel da absolut nix, Redneg. Ich mein. Cosmo und like dreamer kamen ja und haben absolut nichts an sich, was das Thema zb Freizügigkeit oder Gewalt angeht. Redneg ist selbe Kerbe und Crossover davon.
Einige meinten erst es habe mit dem Namen zu tun. Aber weit hergeholt. Und macht keinen Sinn. Haben ja auch Spiele wie immortal Redneck usw. )
und am Ende bleibt wie gehabt weiter importieren und hoffen.
Zusätzlich hab ich seit jeher nen JP Account für einige digi only Sachen. Da hab ich auch Redneg schon geladen ^^
Bis uns eastasia soft die physische asia liefert
Momentan bleibt nicht viel als die Lage beobachten. Wer genau jetzt weswegen wirklich Theater generiert ist mir aber auch zu intransparent. Man schweigt einfach. Niemand fühlt sich verantwortlich momentan …!
Zum Kotzen ist es allemal auf diese Art.
Zuletzt bearbeitet: