Switch Nintendo Switch - eShop

NoA und NoE fangen jetzt an Spiele zu blocken @Valcyrion

Werden in nächster Zeit viele Asia only releases sehen und danach ist es fragwürdig, ob nicht global konforme Anime Spiele auf Switch geported oder überhaupt noch produziert werden.

Ich sehe da absolut nichts. na ja, heutzutage alle am durchdrehen, hauptsache der größte Softwaremüll darf weiterhin in Massen im eshop released werden. Schöne neue Welt
Hab das auch etwas verfolgt und mitbekommen

(vorwiegend wegen ,lel da absolut nix, Redneg. Ich mein. Cosmo und like dreamer kamen ja und haben absolut nichts an sich, was das Thema zb Freizügigkeit oder Gewalt angeht. Redneg ist selbe Kerbe und Crossover davon.
Einige meinten erst es habe mit dem Namen zu tun. Aber weit hergeholt. Und macht keinen Sinn. Haben ja auch Spiele wie immortal Redneck usw. )

und am Ende bleibt wie gehabt weiter importieren und hoffen.
Zusätzlich hab ich seit jeher nen JP Account für einige digi only Sachen. Da hab ich auch Redneg schon geladen ^^
Bis uns eastasia soft die physische asia liefert :D

Momentan bleibt nicht viel als die Lage beobachten. Wer genau jetzt weswegen wirklich Theater generiert ist mir aber auch zu intransparent. Man schweigt einfach. Niemand fühlt sich verantwortlich momentan …!

Zum Kotzen ist es allemal auf diese Art.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier jemand schon Rollercoaster Tycoon Classic für die Switch geholt und kann was für Steuerung sagen?

Ich habe eben 9 sols angefangen und glaube dass ich einen Bug entdeckt habe. Gleich zu Beginn, wo man in diese Höhle da teleportiert wird und den ersten gegner besiegt hat, nun steht über der Figur "drücken ? um deine Medizinpfeife zum heilen zu benutzen", ja was muss ich drücken, alles versucht, aber das Spiel ist wie eingefroren.
Danke im voraus

Könnt ihr das Soul Reaver 1-2 Remaster im deutschen eshop sehen? Sehe es im us store, aber wenn ich im deutschen danach suche findet er nichts...

Gibt dann sicherlich aber keinen 10% Vorbestellerrabatt mehr, schon komisch, dass sie das so kurz vor Release rausgenommen haben.
Solche Aktionen laufen ja meist in der Woche in der es Released wird. Es kann also sein das es dann nach dem Release immer noch 10% gibt.

Wieder soooo viele extrem gute Angebote. Der Backlog ist nahezu unendlich und ich muss mich deswegen schon wieder sehr zwingen, nicht einfach noch mehr Spiele zu kaufen :enton:

Ist jetzt übrigens drin, natürlich ohne den Vorbestellerrabatt...
Hab da heute auch reingeguckt. Scheinbar gab es auf Konsole nur für die Xbox einen Rabatt und da auch nur 10%

Wieder soooo viele extrem gute Angebote. Der Backlog ist nahezu unendlich und ich muss mich deswegen schon wieder sehr zwingen, nicht einfach noch mehr Spiele zu kaufen :enton:
Nach dem Angebot ist vor dem Angebot. Alles was du jetzt kaufen willst wird es eventuell sogar noch günstiger beim nächsten Sale geben. Backlog Abarbeiten und nicht verführen lassen.

Hab da heute auch reingeguckt. Scheinbar gab es auf Konsole nur für die Xbox einen Rabatt und da auch nur 10%

Nein, den Rabatt gabs auch im eshop, habs ja im us eshop mit Rabatt gesehen, hatte nur kein US Guthaben mehr.

Naja im deutschen wars ja auch nicht drin. Es gab den Rabatt in allen shops auf allen Konsolen, auch im Playstation store gabs den Rabatt.
Hmm, laut DekuDealz nicht im Deutschen Playstation Store aber im US Store. Das kann auch ein Fehler von denen sein. 🤔
In dem Fall heißt es auf einen Weihnachts/Neujahres Sale warten.

Wie läuft das im eShop um Weihnachten/Neujahr so ab? Kann man davon ausgehen das keine weiteren Games mehr im Sale erscheinen oder läuft das trotzdem nebenbei weiter so das mehr Titel dazukommen können?

Zurück
Top Bottom