Nintendo stellt Raubkopien sicher!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Nintendo hat bei drei Razzien im Süden Chinas letzten Monat 300.000 Raubkopien sichergestellt. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters.
Die Ware wurde in drei Fabriken in der Guangdong Prozinz beschlagnahmt. Allein in 2002 wurden bei 135 Razzien in China rund eine Million Produktfälschungen und Raubkopien sichergestellt. Der Verlust durch solche illegale Ware belief sich für Nintendo im letzten Jahr auf USD 649 Mio (Euro 606 Mio / Yen 79 Mrd).

quelle: gamefornt.de

---------------------------------------------------------------------------

ich hätte ja nicht gedacht dass es jemand schafft raubkopien von cube spielen zu machen. ist zwar illegal, aber trotzedem pespekt an die leute, die das geschafft haben. :o

BlinxBlanx schrieb:
ich hätte ja nicht gedacht dass es jemand schafft raubkopien von cube spielen zu machen. ist zwar illegal, aber trotzedem pespekt an die leute, die das geschafft haben. :o

*ächem* ... .da ist kein kleiner Arbeitszimmer Raubkopierer mti DVD-Brennerchen am Werk ...

Diese Raubkopien werden genauso gepresst, wie die Originale. Das schwierigste ist dabei, die passende Maschine zu besorgen .. was in China aber eben doch nicht so schwierig ist; Presswerke gibts genug ..da noch eine Maschine für 8cm-DVDs dazuzustellen .. recht simpel ..

genau, müssen ja keine cubespiele gewesen sein!
Als ich in Hong Kong war gabs da auch massig Gameboy Raubkopien zu kaufen ^^

Es gibt in Asien so viele Raubkopien etc. , da weiß man schon gar nicht mehr was nun Original ist und was nicht .

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass dort auch Konsolen wie N64 oder PS2 falsch produziert und verbreitet werden. Stimmt das?

Nintendo hat das gemacht? Wohl eher die Polizei, oder hat BigN ne GeNiPo (geheime Nintendo Polizei ;) ) mit den rechten jedem RK zu verhaften? :-?

Nintendo solltemal in den Touristengebirten in Spanien suchen! Dort gibt es tausende von gefälschten GameBoy Spielen. Dort sind immer ca 25 verschiedene Spiele auf einem Modul.

buffyman schrieb:
Ich vermute auch eher Advance Raubkopien.Im Internet stünden bestimmt schon zig Meldungen wenn man Cube Spiele brennen könnte.

nochmal, bei gamefront ist ein gamecube zeichen vor der meldung... :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
buffyman schrieb:
Ich vermute auch eher Advance Raubkopien.Im Internet stünden bestimmt schon zig Meldungen wenn man Cube Spiele brennen könnte.

nochmal, bei gamefront ist ein gamecube zeichen vor der meldung... :rolleyes:
Das weis ich auch :P Ich geh immer erst auf Gamefront und dann ins Forum.Naja vielleicht wars ja auch nur ein Druckfehler.

seit wann gint es bei gamefront druckfehler? :rolleyes: :-?
außerdem hat doch schon mal jemand fast geschafft cube spiele zu brennen.

buffyman schrieb:

Wieso sollten Meldungen im Netz stehn, Profis werden sich hüten was zu melden! Die stellen RKs her die man kaum vom Original unterscheiden kann und verfügen über Methoden und Mittel um die Discs auch auf originale Art und Weise zu brennen, sodass sie den Kopierschutz einfach mitkopiern...

MTC001 schrieb:
buffyman schrieb:

Wieso sollten Meldungen im Netz stehn, Profis werden sich hüten was zu melden! Die stellen RKs her die man kaum vom Original unterscheiden kann und verfügen über Methoden und Mittel um die Discs auch auf originale Art und Weise zu brennen, sodass sie den Kopierschutz einfach mitkopiern...
Naja die Profis selber nicht aber Leute die eine Kopie gekauft haben.Aber in China bauen die wahrscheinlich ihre eigenen Cubes.Echte würden da gar nicht gekauft werden.

menschherbert schrieb:
Nintendo hat das gemacht? Wohl eher die Polizei, oder hat BigN ne GeNiPo (geheime Nintendo Polizei ;) ) mit den rechten jedem RK zu verhaften? :-?

hehe stellt euch mal die uniformen vor: blau-roter overall mit nintendo logo drauf und einer mütze mit einem BigN schriftzug. :lol: :lol: :lol:

als waffen gibts gemüse, pilze und brennende tennisbälle (feuerbälle). :lol: :lol: :lol:

Also laut ign.com sind es GBA Spiele...
Wenn man Cube Games brennen könnte, hätte man es schon längst im Inet erfahren!

Zurück
Top Bottom