Sammelthread Nintendo startet die NEXT GEN - Wie hat Euch die nun beendete current gen gefallen?

Wie hat Euch die nun durch Nintendo beendete Current Gen gefallen?

• Stimmen insgesamt
    73

Da liefert die Switch 2 doch ziemlich gute Performance für den Formfaktor, allen Naysayern zum Trotz. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Die S2 ist technisch auch top, egal was die Hater halt immer texten. :smoke:

Ich liebe meine Switch 2 auch :awesome:

Mein Switch 2 Bruder! :puppy:

Video Games Mario GIF by Bombay Softwares

Ich bin so froh, dass Nintendo die Switch 2 im Juni 2025 released hat mit den Games.

Dank dem starken First Party Lineup der Switch 2 kommst mit dem zocken eh kaum nach. Switch 2 ist nicht grundlos der größte rekodbrechende Launch einer Konsole in der Gaming HIstory und das auch Monate nach Launch.

Ich bin so froh, dass Nintendo die Switch 2 im Juni 2025 released hat mit den Games.

Dank dem starken First Party Lineup der Switch 2 kommst mit dem zocken eh kaum nach. Switch 2 ist nicht grundlos der größte rekodbrechende Launch einer Konsole in der Gaming HIstory und das auch Monate nach Launch.
Bin auch happy damit. Besonders donkey kong gefällt mir echt gut. yoshi wird direkt geholt. Da freue ich mich total drauf. Mal gucken wie das nächste r type auf switch 2 wird. Kommt ja auch schon bald und hab ich vorbestellt.

Bin jetzt auch gespannt was es mit diesen leaks auf sich hat weil wenn die wirklich am übertreiben sind und ein oot remake bringen... das wäre ja schon eine Nummer.
worauf ich am allermeisten gespannt bin ist was neues von monolith. xeno 3 ist einfach zu gut.

Für mich war das nach der 2017er Switch eine sehr gute Investition.

Zurück
Top Bottom