Nintendo sponsert offizielle Webseite der Fußball-WM

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
emeinsam mit dem Fußball-Weltverband FIFA und Yahoo sponsert Nintendo die offizielle Webseite der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Korea: FIFAworldcup.com. Das Onlineprogramm ist bereits freigeschaltet und richte sich hauptsächlich an europäische Konsumenten. Nintendo unterstützt dabei zwei Features: Zum einen gibt es neben dem offiziellen FIFA-Countdown zur Fußball-WM einen "Nintendo GameCube Countdown Timer", der die verbleibende Zeit bis zur Einführung des GameCube in Europa am 3. Mai zählt. Zum anderen sponsert der Konsolen- und Spielehersteller auf der Webseite den Entertainmentbereich, der eine Game-Zone und Download-Angebote enthält.
 
mann, nintendo hat sich wirklich gemacht! vor ein paar jahren habe ich es nicht mal gewagt von sowas zu träumen! der europäische makrt scheint ihnen echt am herz zu liegen :goodwork:
 
So einen ähnlichen Thread hat doch Silent Sin auch schon gepostet, ich schlage vor, wir posten da rein!!
 
Ich glaube bei GameCube war das...Muss noch mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom