Nintendo SP(N5) Fake Site

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Hallo

Guckt euch mal diese Seite an, da hat sich jemand wieder sehr viel Mühe gegeben zum N5, der dort allerdings Nintendo SP heisst^^

Nintendo SP Seite

Ich fänds gar net mal shclecht, würde der N5 wirklich so aussehen^^

naja... geht so.

aber endlich mal jemand der mit dem pad die gleiche idee hat wie ich, nämlich direkt nen festinstallierten bildschrim reinpacken. dreamcast hat es ja ansatzweise vorgemacht, ich fänd das genial!
damit alle mal in den genuß kommen wie es ist mit 2 screens zu zocken... :)

Das mit dem Pad-Screen ist ne coole Idee...aber die Konsole an sich erinnert mich irgendwie an nen Hybriden aus Cube und X-Box....da kommt Nintendo hoffentlich mit was besserem um die Ecke

shadowman schrieb:
naja... geht so.

aber endlich mal jemand der mit dem pad die gleiche idee hat wie ich, nämlich direkt nen festinstallierten bildschrim reinpacken. dreamcast hat es ja ansatzweise vorgemacht, ich fänd das genial!

Das ist kein integrierter Screen auf dem Controller. Das soll der GBA sein der mit dem Controller verbunden wird.

Ich finde das sollte man Nintendo mal schicken. Ist wirklich eine Hammer Idee.

Haha das beste ist drunter die Spieleauswahl :lol:
Nur Remakes und Sequels ...
Aber so ein Angebot an Software wär durchaus erhaben.

Zwar mag das Aussehen der Konsole mir nicht munden, aber ich wäre erfroht darüber, zu sehen, dass der N5-Controller ein größeres Steuerkreuz als der GC-Controller haben würde, wodurch Beat 'em Ups o. Ä. gut spielbar wären.

Mit dem Lineup wüßte ich nicht was schief gehen könnte, fehlt da nicht Resident Evil SP ? ;)

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
naja... geht so.

Das ist kein integrierter Screen auf dem Controller. Das soll der GBA sein der mit dem Controller verbunden wird.

Ich finde das sollte man Nintendo mal schicken. Ist wirklich eine Hammer Idee.

achso... naja... wär auch nicht schlecht, würde aber die sache mit der connectivity nicht um die KOSTEN erleichtern. hauptsache man braucht kaum noch kabel!

:o auf alle fälle respekt an den der das gemacht hat, alleine die layouts der games sehen verdammt aufwendig aus....

Der hat sich aber VERDAMMTE Mühe gegeben. ^^

Aber DVD abspielen und so weiter will ich nich. Nur nicht zu viel Schnickschnack. Aber respekt ^^. Ne Gun könnten die aber schon hinbauen. Würd mich freuen. :)

/ajk

ich find die idee mit der tastatur cool ;)

aber die spiele sind sehr utopisch:

- FF
- Metal Gear SP ^^
- GTA5
- Destruction Derbys ;)
- Chrono Trigger
- Shen Mue
- R-Type

aber ein thornado nachfolger wäre echt das allerhärtste

zum design: der/das junge/mädel ist echt kreativ. soll sich mal bewerben, kann ja nurnoch besser werden ;)

aber wie kann des dann sein dass da Miyamoto un Iwata auf dem Bild(des sind die doch oder) des Ding in de Hand halten????

Wenn dann isses ne gute Photomontage!

sebi88 schrieb:
aber wie kann des dann sein dass da Miyamoto un Iwata auf dem Bild(des sind die doch oder) des Ding in de Hand halten????

Wenn dann isses ne gute Photomontage!

Ist nur eine Photomontage und so gut ist sie auch wieder nicht. Da gibts bessere. ;)

Zurück
Top Bottom