Nintendo sieht sich weiter im Vorteil

dareth schrieb am 2002-04-22 14:07 :
Mr.Satan schrieb am 2002-04-22 14:05 :
Hibiki schrieb am 2002-04-19 08:38 :
Ganz deiner Meinung! :-D

Aschkr...!

*grins* Da fehlt ein r zwischen A und sch... und ein besonders feines Wort ist das auch nicht :) Aber ich stimme mal soweit zu, dass Hibikis Post nicht sonderlich gehaltvoll war :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dareth am 2002-04-22 14:07 ]</font>

ich meine es ja auch nicht so ernst, tschuldigung Hibiki!

dareth - der Witz ist doch, dass Du genau so wening weisst, was die Online Pläne von MS angehen. Wenn Du wirklich glaubst, diese Pläne wären unspektakulär im Verhältnis zur Konkurrenz, dann empfehle ich bei der E3 nicht völlig abzuschalten. :)

malevil schrieb am 2002-04-22 14:29 :
dareth - der Witz ist doch, dass Du genau so wening weisst, was die Online Pläne von MS angehen. Wenn Du wirklich glaubst, diese Pläne wären unspektakulär im Verhältnis zur Konkurrenz, dann empfehle ich bei der E3 nicht völlig abzuschalten. :)
Kein Kommentar ! -> Sinnlos !!!

malevil schrieb am 2002-04-22 14:29 :

Dann klaere mich bitte auf. Ich habe nur geschrieben, dass ich von 5 Online-Titel weiss, die von MS bestaetigt worden sind. Das waeren dann naemlich Unreal Championship, Ghost Recon, Whacked!, NFL Fever und Mech Assault. NFL Fever interessiert mich nicht, Unreal Championship schon mehr, aber generell stehe ich mehr auf MMORPGs. Ich glaube nicht, dass ich behauptet habe, mehr zu wissen. Aber wie gesagt, teile Dein Wissen mit mir und sag' mir, was fuer Online-Plaene MS sonst noch rausgelassen hat. Ich hab' ja ne XBox und ich wuerde auch gerne mit meinem schwarzen Schmuckkaestchen online gehen.

ich muss zugeben, ich kenne die launchtitel des cubes gar nicht... aber es gibt viele gute! ich habe mir zum us-launch rogure squadron 2 und thps3 zu getan. auch wave race wollte ich, aber das hatten sie nicht.... :-(

naja, kurz darauf habe ich noch ssbm und madden 2002 gekauft! nächstes spiel ist resi, das am 3 mai wahrscheinlich ankommt. :D

also 4 spiele bist jetzt, ich setzte lieber auf qualität als auf quantität... ich denke, wenn ich einfach in den laden gehen könnte und mir die spiele kaufen, hätte ich sicher noch mehr. zum glück kann ich das nicht...

naja, aus geldmangel kann ich leider keine anderen spiel kaufen (importe sind teuer und es gibt noch andere dinge als videospiele...) lost kingdoms sollte auch am 30 April in den staaten rauskommen.... für nachschub ist auf jedenfall gesorgt! die release listen sind lange...

ganz zu schweigen von den offiziell angekündigten spielen, die diesen sommer rauskommen.... *freu*

-=_Spitfire_=- schrieb:
ich muss zugeben, ich kenne die launchtitel des cubes gar nicht... aber es gibt viele gute! ich habe mir zum us-launch rogure squadron 2 und thps3 zu getan. auch wave race wollte ich, aber das hatten sie nicht.... :-(

naja, kurz darauf habe ich noch ssbm und madden 2002 gekauft! nächstes spiel ist resi, das am 3 mai wahrscheinlich ankommt. :D

also 4 spiele bist jetzt, ich setzte lieber auf qualität als auf quantität... ich denke, wenn ich einfach in den laden gehen könnte und mir die spiele kaufen, hätte ich sicher noch mehr. zum glück kann ich das nicht...

naja, aus geldmangel kann ich leider keine anderen spiel kaufen (importe sind teuer und es gibt noch andere dinge als videospiele...) lost kingdoms sollte auch am 30 April in den staaten rauskommen.... für nachschub ist auf jedenfall gesorgt! die release listen sind lange...

ganz zu schweigen von den offiziell angekündigten spielen, die diesen sommer rauskommen.... *freu*

Apropos Sommer:

Mario Sunshine soll im August in Japan erscheinen!! Glaubt ihr, das kriegt Nintendo hin?? Also ich glaube nicht daran...Aber schön wäre es doch, hoffentlich hat man wieder so viel dran zu knabbern, wie beim Vorgänger, da gab es ja viele Bonusse freizuschalten.

naja, also mich interessieren

bloody roar primal fury
super monkey ball
star wars rogue leader

und... na, mist, weiß ich jetzt gar nicht mehr. wave race nicht, die steuerung hätte mich enttäuscht.

bei der xbox hätten mich

halo
doa3

interessiert.

und für die zukunft leider gaaaaaaaanz wenig seitens der xbox, dann schon eher ps2. aber am meisten der cube!

Zurück
Top Bottom