Nintendo senkt den Gamecube-Preis (USA) auf 149.- $ !!!

:o ich glaube aber nicht dass der preis hier nochmal gesenkt wird ...

nein.
bei uns wird er wohl nicht mehr gesenkt.
im amiland hat er vorher 200$=221EUR
jetzt sinds 149$=165EUR
bei uns sinds 199,in manchen läden auch 179.
also soo schlimm ist es für uns nicht.

ich wusste das nintendio den preis des cubes zur e3 in amiland senken wird...
ich warte vielleicht doch noch ein paar tage bis auch in europa der cube 150 €kostet

XBox und PS2 kosten nur noch 199€...Das wird aber ein harter Kampf :D.

Ich find's gut :) Wir Spieler bekommen dadurch günstige Konsolen und evtl. die Chance mehr als eine Konsole zu haben.
Bei den (XBox-)Spielen tut sich ja auch was. Einige Publisher verkaufen zwar immer noch für 69 Euro, aber viele sind schon auf 59 oder weniger runtergegangen. Morrowind z.B. soll "nur" 54 Euro kosten... ein fairer Preis.

glaubt ihr das wenn in germany der preis auch in nächster zeit gesenkt wird, wir auch ein kleines dankeschön packet bekommen werden z.B. ein kontroller oder ein game oder eine memory card.

das wäre cool aber ich glaube irgendwie nicht aber man kann ja hoffen ;)

Ken Ishii schrieb:
glaubt ihr das wenn in germany der preis auch in nächster zeit gesenkt wird, wir auch ein kleines dankeschön packet bekommen werden z.B. ein kontroller oder ein game oder eine memory card.

das wäre cool aber ich glaube irgendwie nicht aber man kann ja hoffen ;)
neeeeeeneeeeeeeeeneeee, wär zwar geil aber weisst du was nintendo dann an post bekommen würde? :o :) das machen sie nicht ...
obwohls natürlich geil wäre !!!

hab ich mir fast gedacht naja m$ konnte sich das leisten. ich will nicht sagen das big N nicht viel money hat aber ich glaube du weißt was ich meine. egal vielleicht kommt ja noch weihnachten eher und wir bekommen eine fette überraschung. ;)

edit: achja und dein zeichen (das bild bei dir) sieht übelst lustig aus passt voll

Ken Ishii schrieb:
edit: achja und dein zeichen (das bild bei dir) sieht übelst lustig aus passt voll
meinst du meinen avatar? neeeeeeeee, ich hab tkx schon einen neuen geshcickt, den den ich im moment hab, der sieht echt übel schei*e aus :(
UPDATE: wenn tkx das macht, wird mein neuer avatar folgender sein:
TazWhirl.gif

den find ich nämlich um einiges besser :)

Ken Ishii schrieb:
findest du naja ich finde es lustig. ok ein bißchen nervt der schon

edit: da is kein bild
natürlich ist da ein bild! ich hab das direkt verlinkt! du musst ein bild sehen

wann kann man sich selber ein bild geben und einen avatar?
würde mich mal interresseieren

Lord of Darkness schrieb:
wann kann man sich selber ein bild geben und einen avatar?
würde mich mal interresseieren
wen du 2000 posts erreicht hast! dann schickst du tkx ne pn mit deinen vorstellungen wie das teil aussehn soll und wenn du glück hast hast du ihzn am nächsten tag :goodwork:
aber wir sind echt OFF TOPIC!

gehört zwar immer noch nicht zum thema aber das muß ich jetzt noch wissen neovegeta hat doch erst 950 beiträge und hat auch ein eigenes bil und einen eigen avatar.

Lord of Darkness schrieb:
gehört zwar immer noch nicht zum thema aber das muß ich jetzt noch wissen neovegeta hat doch erst 950 beiträge und hat auch ein eigenes bil und einen eigen avatar.
jaaa, schon, aber er hat mist gebaut und das ist sozusagen seine "bestrafung", wobei ich es ganrnicht so schlecht finde das bild :neutral:
naja, aber der sinn liegt wohl darin, dass er auch bei 2000 sich seinen eigenen nicht aussuchen darf sondenr immer den "No Rank" behalten muss!
und warum die admins + mods eigene haben is ja wohl klar ;) :sorry:

gut danke jetzt weiß ich bescheid aber jetzt zurück zum thema.

Zurück
Top Bottom