Nintendo Schweiz Club Ankündigung

Biglinker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2004
Xbox Live
Biglinker
[h=1]Willkommensbonus für begrenzte Zeit verfügbar![/h]02.04.2013
Um die Eröffnung der Webseite von Nintendo Schweiz gebührend zu feiern, bieten wir allen unseren Nutzern in der Schweiz, die bis zum 30. April 2013 um 23:59 Uhr ein Club Nintendo-Konto anlegen, einen Willkommensbonus von 1.000 zusätzlichen Sternen an. Diese Sterne werden einen Tag nach der Registrierung gutgeschrieben.
Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Club Nintendo-Mitglieder, die ihre bestehenden Konten von Deutschland, Frankreich oder Italien in die Schweiz verlegen möchten. Diesen Nutzern werden die zusätzlichen Sterne am 2. Mai 2013 gutgeschrieben.
Beachte: Es gelten die Club Nintendo Nutzungsbedingungen.

weitere Informationen auf nintendo.ch

So es geht loos... endlich kann ich meine Punkte verwerten... Hier ist die Info für alle Schweizer Nintendos Consolewars Nutzer... !!

Ich muss einfach mein Konto in die Schweiz verlegen dann bekomme ich einfach so 1000 Sterne? :nerd:
Kann ich dann auch weiterhin meine Sternenpunkte aus Deutschland ganz normal einlösen?

Ich muss einfach mein Konto in die Schweiz verlegen dann bekomme ich einfach so 1000 Sterne? :nerd:
Kann ich dann auch weiterhin meine Sternenpunkte aus Deutschland ganz normal einlösen?

Mit ein bisschen (viel) Aufwand unendlich Wii/DSi Points abzocken? :o

Wären's eshop-Punkte würden das einige (ich? xD) sicher mal probieren. Oder es gibt irgendne Sperre, wahrscheinlich.

Ich habe noch viele alte Codes rumliegen die ich niemals verwenden konnte, und immer Neidisch in den deutschen Sternenkatalog schauen musste.

Bin mir nicht sicher, aber kann ich jetzt die Codes vom GBA, NDS und Gamecubes auch noch registrieren ? oder sind die abgelaufen ?

Und wie verlege ich mein Konto in die Schweiz? Hab da so ziemlich keine Infos gefunden. Oder bin ich wieder einmal blind? :ugly:

Yay! Habe in den letzten Tagen bereits fleissig die ganzen Codes, für die ich bisher nie eine Verwendung hatte, eingetragen. :D

Konnte jemand von euch schon sein eShop Konto mit Club Nintendo verbinden? Irgendwie fehlt da bei mir der Menüpunkt unter Einstellungen im eShop.

Ich habe noch viele alte Codes rumliegen die ich niemals verwenden konnte, und immer Neidisch in den deutschen Sternenkatalog schauen musste.

Bin mir nicht sicher, aber kann ich jetzt die Codes vom GBA, NDS und Gamecubes auch noch registrieren ? oder sind die abgelaufen ?
Als die Verfallsdaten eingeführt wurden gab es in Deutschland afaik eine Deadline für GBA, Gamecube und älteres.
Einfach mal versuchen. Falls es offiziell nicht geht würde ich Nintendo eine E-Mail schreiben, vielleicht sind die ja kulant.

Braucht man da eigentlich ne gültige Adresse in der Schweiz? Ich hab da so ne Idee... ;)

Zurück
Top Bottom