Nintendo`s Gewinn

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
Nintendos Netto-Gewinn (letztes Jahr) ca. 500 mio Euro
Ubisofts Netto-Gewinn ca. 450 mio Euro

Was sagt ihr dazu?
Oder irre ich mich mit den Zahlen.
 
01/03

nintendo gewinn: € 84 millionen

ausblick: Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Nintendo einen Nettogewinn von 65 Milliarden Yen (475 Millionen Euro) und einen Umsatz von 550 Milliarden Yen (4,02 Milliarden Euro).

sony gewinn: € 8,2 millionen

ausblick: Sony gibt sich aber zuversichtlich, dass man im Gesamtjahr seine Prognosen einhalten kann: Der Nettogewinn soll bei 50 Milliarden Yen (365,9 Millionen Euro) und der Umsatz bei 7,4 Billionen Yen (54,2 Milliarden Euro) liegen.

die zeiten sind momentan hart :rolleyes:

edit: mehr infos bzw. "zahlen" diskusion ;)
 
Lustig das es keine Zahlen von MS gibt. Würde sicher auch dumm aussehen wenn man nen Verlust von mehreren Millionen erwartet.
 
Etchi-DS schrieb:
Lustig das es keine Zahlen von MS gibt. Würde sicher auch dumm aussehen wenn man nen Verlust von mehreren Millionen erwartet.

die zahlen der x-box sind in der bilanz nicht extra ausgewiesen, darum wird ms wieder dicken schwarzen zahlen "glaenzen" koennen....windows sei dank :rolleyes:
 
Aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt, bei MS wären das sicher Gewinne im Minusbereich ^^
 
zwingt einen ja keiner sein betriebssystem von MS zu kaufen und auch sonst muss man ja sein geld nich dem bösenbösen billiboy in rachen werfen
ich wette aber mal das 70% hier ihr WIN nich gekauft haben (wie überall) und darum find ichs schon immer frech sich ueber MS aufzuregen
 
was bleibt denn z.b. firmen übrig wenn sie das betriebssystem der arbeitsplatz pcs kaufen?
linux?
oder doch lieber dieses windows, das jeder (dank raubkopien) von zu hause aus kennt?
na?
sieht doch stark nach zwang aus.
 
Stimmt,
Aber so schlecht finde ich es gar net, ich mach halt net so viel mit meinem pc, außer im Internet surfen!!!!!

Fürs andere ist die XBOX da
 
enno schrieb:
zwingt einen ja keiner sein betriebssystem von MS zu kaufen und auch sonst muss man ja sein geld nich dem bösenbösen billiboy in rachen werfen
ich wette aber mal das 70% hier ihr WIN nich gekauft haben (wie überall) und darum find ichs schon immer frech sich ueber MS aufzuregen

Jep hab win2k gekauft und zwar für 0,59 Euro :lol: -Und das war noch zu viel :rofl3:
 
dann lösch es doch
wenn ich was nicht mag oder nicht mit umgehen kann lösch ichs einfach:)
 
Was will man mit Windows umgehen können? Oder meinst du sich an die ganzen Bugs etc. gewöhnen?
 
Zurück
Top Bottom