Wii Nintendo Revolution - Art Konzept

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
cube29oi.jpg

So ungefähr müßte die Konsole nach den durchgesickerten Details aussehen
:-?

1. Was soll das sein?
2. Welche durchgesickerten Details?

:lol:
wohl kaum :rofl2:

was sind denn das für controller dinger?? :-?

fühl dich bitte nicht angegriffen aber sowas wird nintendo niemals veröffentlichen (und wenn doch, ....)

Ich glaube man soll die Hände irgendwie auf den Kontroller legen und mit den Fingerspitzen genau auf die Sensoren (das graue).
Mehr kann ich da auch net erkennen.

Du hast die riesige Laserkanone und den Kaffeeautomaten vergessen!

GabbeRRocka schrieb:
Yaku schrieb:
Ich glaube man soll die Hände irgendwie auf den Kontroller legen und mit den Fingerspitzen genau auf die Sensoren (das graue).
Mehr kann ich da auch net erkennen.

wie ich schon sagte, no way
dadurch wird doch das zocken wohl kaum weniger kompliziert?
Ich frage mich vor allem wie man dadurch überhaupt spiele steuern will :oops:

....Um aber auch diese Leute zu erreichen und sie für Videospiele zu begeistern, soll Revolution ein 'User Interface' besitzen, mit dem alle zurechtkommen.

....Laut einer Meldung des japanischen Wirtschaftsmagazines The Diamond Weekly soll der Controller von Nintendos nächster Heimkonsole, auch bekannt als Nintendo Revolution, über kein Steuerkreuz und keine A- und B-Taste verfügen. Hersteller Nintendo hat sich zu der Meldung noch nicht geäußert.

...soll der Controller keine Schulter-Tasten und auch keinen Analogstick besitzen. Viel mehr wird man auf der Oberseite des Controllers einen Touchscreen vorfinden mit welchem jeder Entwickler eigene Tasten und/oder einen Analogstick drauf projizieren kann.

achsoooooo
ich denke die oberfläche da ist ein TouchScreen und die komischen punkte sind die Knöpfe welche man auf dem TS sieht, so sehe ich das zumindest ^^

Man muss die Finger in die grauen Löcher stecken und immer fühlt man etwas anderes wie z.B schleim, stacheln....
Die Entwickler können auch die Konsole so programmieren, dass Schmerzen zugefügt werden können.
Vielleicht verliert man sogar seine Finger im unendlichen schwarzen Loch des Revolution Controllers. :o

Im ernst, also ich finde das Konzept "Art" ziemlich beschieden.

Zurück
Top Bottom