Nintendo Nintendo Points Card

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
PSN
daxterclank
Die Nintendo Points Cards sind ja eigentlich eine feine Sache.
Man kauft sie für 10, 20 oder 30€ und dann bekommt man den Betrag gutgeschrieben.

In letzter Zeit häufen sich jedoch die Fälle, insbesondere in den Gegenden Leverkusen, Köln und Düsseldorf, das die Läden einfach die Preise für diese Karten hochsetzen.
Eine 1000er Karte kostet hier nun 12€ bis 15€. Es ist zwar verständlich das die Läden die Karten nicht haben wollen, da sie damit nichts verdienen, aber dafür einfach den Preis hochzusetzen und mehr zu verlangen als es eigentlich wert ist schon eine Frechheit.

Ich weiß, man kann auch Geld überweise, was ich nun auch tun werde, aber die Preise der Points Cards sind schon bodenlos dreist!

Wie sieht es bei euch aus? Wie viel kosten bei euch die Karten in den Läden?

Der Amazon Preis ist klasse, würden die die Codes auch gleich online verschicken wäre das klasse.

Was die Händler treiben ist nicht so toll. Bei Handy Guthaben u.ä. würden die sich das nicht trauen Eigenhändig was drauf zuschlagen. Mir ist bewusst das sie nichts beim UVP verdienen aber das ist nun einmal so. Geht mir in meinem Laden nicht anders wenn ich Vodafone Karten verkaufe.

bei uns im media markt ist das ganz lustig.

die 1000er kostet 10€
die 2000er kostet 22€
die 3000er kostet 31€

verstehe einer diese preisgestaltung.

Zurück
Top Bottom