NDS Nintendo plant Nintendo-DS Tour!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

H.T.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2004
Nintendo plant tatsächlich eine Nintendo-DS Tour! Tja, aber leider nicht bei uns. Sondern nur in Frankreich. Ich finde es ziemlich schade.
Die Tour soll vom 10.02.2005 bis zum 11.03.2005 statt finden.
Und es ist nicht nur eine Tour! Sie veranstalten Partys in Discos, um damit ältere an zu sprechen! Da möcht ich auch hin.

Naja, das lässt hoffen, das Nintendo of Germany auch mal was hier macht.^^

Quelle: www.dsplanet.de

Im United Kingdom wirds auch ne Tour geben. Hm selbst wenns in Deutschland eine gibt, dann eh nur in Großstädten. Komm also eh nicht hin^^.

P.S.: Falsches Forum ;).

die sollten besser noch warten bis Mario Kart, Advance Wars und Metroid Prime draussen sind.....Das gäbe Multiplayer-Schlachten :love3:

Ansonsten ne ganz gute Aktion... Nur langsam find ichs echt mies, dass Nintendo sowas nicht mal in der Schweiz macht. Wir Schweizer werden was das anbelangt immer benachteiligt :( :( Eine in Zürich würde mir schon genügen.... :cry:

immer ist alles in frankreich, japan, england, USA, z.T auch in Deutschland, aber nie ist was in der schweiz :cry:

naja, solche events mag ich eh nicht - dann sehen immer alle was ich fürn freak bin ;)
nee, aber ne ds tour... okay, brauch ich aber nicht. nur weiß ich wirklich nicht was die franzosen haben was uns deutschen fehlt. bis dato kann ich mich nur an den cube club erinnern, und der war genial...

arme schweizer :neutral:

shadowman schrieb:
naja, solche events mag ich eh nicht - dann sehen immer alle was ich fürn freak bin ;)
nee, aber ne ds tour... okay, brauch ich aber nicht. nur weiß ich wirklich nicht was die franzosen haben was uns deutschen fehlt. bis dato kann ich mich nur an den cube club erinnern, und der war genial...

arme schweizer :neutral:

Bei den Franzosen ist die Tour bestimmt, weil die PS2 besessen sind, also muss man schon früh der PSP Marktanteile abknapsen ;)

vielleicht laufen da gut gebaute französinnen mit dem "touch me" t-shirt rum :blushed:

@topic: ja, habe ich zu spät bemerkt, dass es das falsche Forum ist.

@all:Naja, aber es lässt hoffen, das auch in Deutschland eine Tour erscheint.
Warum die Schweizer und Österreicher vernachlässigt werden, weiß ich auch nicht. Ist schon komisch, denn auch im Sterne Katalog sind die nicht mit dabei.

Und manche hier, haben sicher Recht, dass es nur in Großstädten ist, aber ich wohne eh in Hamburg, nur die anderen tun mir leid. Denn wer an Nintendo denkt, denkt auch an andere, weil es das Ziel ist, Fans zu treffen. Zumindest mein Ziel. Deshalb ja auch der N DS-Treff.
Aber manche fahren extra zu GC 400 km (Ich^^), auch wenn es eine viel größere Veranstaltung ist, aber dahin könnt ihr dann fahren. Da ist ja dann auch der DS vertreten. Ich habe zum Beispiel nur 50 Euro bezahlt.
Und es hat sich wirklich gelohnt!

Also wer nicht zur Tour kann, da ist immernoch die GC!
Naja, erst muss eine Tour nach Deutschland kommen.^^

Zurück
Top Bottom