Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch in dem alten thread gesagt es ist hässlig.resonic schrieb:Ist eben so, Scheiss da von resonic geschrieben, gut wenn das Post von Xrocker und Co. wäre.
-TMR- schrieb:ich muss dir zustimmen xrocker.
das design ist aussgesprochen hässlig.
SilentSin schrieb:na gibst das denn??? :o![]()
![]()
im letzten thread (ich glaub das war eine news) wurde das fake von allen in den himmel gelobt und hier nieder gemacht.... mhm......
El Barto schrieb:SilentSin schrieb:na gibst das denn??? :o![]()
![]()
im letzten thread (ich glaub das war eine news) wurde das fake von allen in den himmel gelobt und hier nieder gemacht.... mhm......
Der alte Thread war ja auch im Gamecube Forum. Jetzt ist er im Allgemeinen . Von daher melden sich nicht nur die Nintendo-ist-toll-und-Miyamoto-ein-Gott Poster zu Wort.
Und der Fake sieht immernoch aus wie der Robostaubsauer von Electrolux.
achtet ihr echt darauf, im welchen forum ein thread steht???El Barto schrieb:SilentSin schrieb:na gibst das denn??? :o![]()
![]()
Der alte Thread war ja auch im Gamecube Forum. Jetzt ist er im Allgemeinen . Von daher melden sich nicht nur die Nintendo-ist-toll-und-Miyamoto-ein-Gott Poster zu Wort.
Und der Fake sieht immernoch aus wie der Robostaubsauer von Electrolux.
SilentSin schrieb:achtet ihr echt darauf, im welchen forum ein thread steht???El Barto schrieb:SilentSin schrieb:na gibst das denn??? :o![]()
![]()
Und der Fake sieht immernoch aus wie der Robostaubsauer von Electrolux.:-?
Cubestar2003 schrieb:Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb die Frage: Glaubt das irgendjemand? Wie naiv muss man sein?