Nintendo Nachfolgekonsole

und alt ist der fake auch noch. sie sind ja sehr aktuell herr resonic, außerdem sieht der fake auch noch beschissen aus.

ich muss dir zustimmen xrocker.
das design ist aussgesprochen hässlig.

bisher fanden alle das design gut (in dem thread vor einiger zeit). ich finds ziemlich cool, weil das ding so aussieht als fühle er sich gut an :)

ausserdem ist die xbox noch immer ein gutes stück (einige kilometer) hässlicher.
aber das ist egal, man kann sie ja verstecken, so wie ich meine :)

na gibst das denn??? :o :rolleyes: :x
im letzten thread (ich glaub das war eine news) wurde das fake von allen in den himmel gelobt und hier nieder gemacht.... mhm......
aja...xrocker, wo warste eigentlich die ganze zeit lang?? :-? aber welcome back :goodwork: :)

Ist eben so, Scheiss da von resonic geschrieben, gut wenn das Post von Xrocker und Co. wäre.

Hatten wir ja schon und, dass der Nexus uraltes SDRam verwendet glaubt wohl auch keiner :)

es sieht zwar geil aus(übrigens die xbox ist schönste der nex-gen konsolen) aber isr glaubt doch nicht wirklich das es so erscheint oder????

SilentSin schrieb:
im letzten thread (ich glaub das war eine news) wurde das fake von allen in den himmel gelobt und hier nieder gemacht.... mhm......

Der alte Thread war ja auch im Gamecube Forum. Jetzt ist er im Allgemeinen . Von daher melden sich nicht nur die Nintendo-ist-toll-und-Miyamoto-ein-Gott Poster zu Wort.
Und der Fake sieht immernoch aus wie der Robostaubsauer von Electrolux.

El Barto schrieb:
SilentSin schrieb:

Der alte Thread war ja auch im Gamecube Forum. Jetzt ist er im Allgemeinen . Von daher melden sich nicht nur die Nintendo-ist-toll-und-Miyamoto-ein-Gott Poster zu Wort.

Ja genau !!!
Die nächste Generation soll nur noch aus Schwarzen Blöcken bestehen!
Naja ich finds Ineressant,!

El Barto schrieb:
SilentSin schrieb:

achtet ihr echt darauf, im welchen forum ein thread steht??? :lol: :-?

SilentSin schrieb:
El Barto schrieb:
SilentSin schrieb:

achtet ihr echt darauf, im welchen forum ein thread steht??? :lol: :-?

Nöööt. Er war nicht im Cube Forum.

Cubestar2003 schrieb:
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb die Frage: Glaubt das irgendjemand? Wie naiv muss man sein?

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass das auch KEINER glaubt, du Schlaumeier! :P

Zurück
Top Bottom