NINTENDO MAL ANDERS - WIR SIND NICHT DAMIT EINVERSTANDEN!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The One who waits

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2005
IMO:

Nintendo geht den schlechtesten Weg, den Sie gehen können!!!!
Die große "REVOLUTION" ist ein Controller, den es in anderen Formen und Bereichen schon gab. Dann verzichtet Nintendo auch noch auf gleichwertige Hardware gegenüber ms und sony!!

Nintendo hat so einen großen Mund, doch eine Revolution ist das lange nicht!

Mit dem Controller und bessere Hardware als Sony und MS hätten sie Marktführer sein können. Aber sie wollen nicht. Sie möchten Ihre Konsole als Zweitkonsole interessant machen!

Danke Nintendo für das Fiasko Gamecube.
Danke Nintendo für den Rev, der aufgrund der schon im Vorfeld als schwächer bekannt gegeben wurde, für mich keinen Kaufzwang mehr hat.
Mit der Zukunft HDTV werde ich mir keinen Rev zulegen.

SOLLTE NINTENDO HDTV UNTERSTÜTZEN UND DIESELBE GRAFIK BIETEN WIE PLAYSTATION3 WERDE ICH MICH ENTSCHULDIGEN UND NINTENDO ANBETEN - ANSONSTEN SCHICKE ICH SIE ZUR HÖLLE!!

Jo und in der Next Gen bringen dann MS und Sony einen ähnlichen Controller und alle sind am Jubeln. :rolleyes:

EDIT: SOllen wir jetzt auch einen "Xbox360/PS 3 mal anders - wir sind nicht damit einverstanden" Thread aufmachen?
Closen... please...

:lol: :lol: :lol:

Naja zum Glück hat Nintendo bewiesen das sie noch was drauf haben. Immerhin verdienen sie massiv Geld mit dem NDS und das ist ja ganz lustig.

Von der "Revolution" lasse ich mich gern überraschen. Ob sie es gut umsetzen ist wie immer ne andere Sache.

Auf HDTV kann ich verzichten, die Fernseher sind teuer. 2000 Franken werden die kosten die ich möchte.. uiuiui..

Mal sehen wie viele Fernsehsender das Format endlich übertagen werden.. ARD und ZDF jedenfalls so schnell nicht.

Fiasko GameCube:
Nintendo verdient geld damit. Bestimmt mehrere Millionen.

Fiasko Xbox:
Microsoft verliert 4 Milliarden Dollar.
xbox 386 muss genauso vorfinanziert werden. Milliardenverluste nicht auszuschliessen.

wann und WOMIT will MS da Geld verdienen? Mit der xbox 3 die dann 8 Milliarden "kosten" wieder einspielen muss? PLUS vorfinanzierung der xbox3?

/ajk

Der Controller ist doch okay, nicht der von N-Fans erwartete Virtual-Reality, der mit Hitze und Kälte arbeitende Controller oder ein Hologramm-Projektor aber es ist eine sinnvolle Erweiterung der momentanen Controller.

Das wirklich tolle ist nicht das das Ding sonderlich Innovativ ist sondern eher das es jeder Konsole als Standardcontroller beiliegt und somit von jedem Spiel unterstützt werden muss.

Nützt aber alles nichts da nicht ein einziges Revo Spiel vorgestellt wurde.

EDIT:

@ /ajk

Du hast vergessen das der GC auf dem dritten Platz ist von den Verkaufszahlen her und das Nintendo ihn schon selbst abgeschrieben hat (Warum sonst Zelda vom Weihnachtsgeschäft auf 2006 verschieben?).

Ich will nicht leugnen das MS einen gewaltigen finanziellen Flop gebastelt hat, aber das ändert doch nichts daran das Nintendo das Schlusslicht in dieser Generation ist.

@ /ajk du sagst ständig Nintendo verdient.. Ja und weiter? durch wen?? durch uns!! WAS HAST DU DAVON wenn NIntendo verdient??

Frenck schrieb:
Der Controller ist doch okay, nicht der von N-Fans erwartete Virtual-Reality, der mit Hitze und Kälte arbeitende Controller oder ein Hologramm-Projektor aber es ist eine sinnvolle Erweiterung der momentanen Controller.

Das wirklich tolle ist nicht das das Ding sonderlich Innovativ ist sondern eher das es jeder Konsole als Standardcontroller beiliegt und somit von jedem Spiel unterstützt werden muss.

Nützt aber alles nichts da nicht ein einziges Revo Spiel vorgestellt wurde.
schöne wort frenck..
etwas will ich aber noch kritisieren ;)
die die geglaubt haben es würden holodecks und wärmesensoren kommen waren nur die leutesten... der rest der auf dem boden geblieben ist hat sich net so groß aufgespielt ;)

Ich habe natürlich wie immer das schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht, ich kann mir durchaus vorstellenm "normale" Spiele mit dem Controller zu spielen und nicht nur obskure Minigames wie ich es befürchtet hatte.

Das einzige was mich wirklich ärgert ist das Nintendo als einzige Next-Gen Partei noch keine Spiele gezeigt hat, gerade seit der Controller-Enthüllung bin ich sehr gespannt auf die Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom