Nintendo kooperiert mit Bandai!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamefront.de berichtet:

Nintendo und Bandai wollen künftig zusammenarbeiten. Das meldet der Nachrichtendienst Bloomberg. Demnach soll Nintendo von Bandai entwickelte Gamecube-Software vertreiben. Bis März 2003 will Bandai fünf Spiele für den Gamecube veröffentlichen, darunter einen neuen Teil der Gundam-Serie.

===============================================

Mhhh Bandai!!! :-?

Aber sie Kooperieren ja mit Nintendo!!! :D

Ein "Gundam-Titel" ist aber immer interessant!!!

Quelle: www.gamefront.de

Gundam Gundam, gabs da nicht Gundam Chronicles? Erzähl mal was über Gundam, vielleicht fällts mir wieder ein, ich meine auf DC son spiel gehabt zu haben.

AcRo schrieb:
Gundam Gundam, gabs da nicht Gundam Chronicles? Erzähl mal was über Gundam, vielleicht fällts mir wieder ein, ich meine auf DC son spiel gehabt zu haben.

Habe noch kein Spiel davon gespielt!!! Weiss nur das die Modelle (Roboter zum selber zusammen bauen) total geil sind!!!

Update:

Nintendo und Bandai werden in Zukunft enger zusammen arbeiten. Nintendo wird z.B. den Vertrieb der nächsten 5 GameCube Spiele in Japan übernehmen. Bereits angekündigt sind die drei Animeumsetzungen, New Heroes Vs Legendary Heroes, From TV Animation One Piece Treasure Battle und Shaman King,
und ein neuer Teil der Mechsimulation Mobile Suit Gundam.
Um das letzte Spiel gibt es mittlerweile die wildesten Gerüchte, aber anscheinend wird es ein neuer Digimon Teil.

==============================================

Animeumsetzungen??? Darauf sind doch die Japaner besonders scharf, oder irre ich mich da??? Also eine Bereicherung für unsere "Freunde der Sonne"!!!

Quelle: http://www.gamethecube.de/

gut...so langsam MUSS es doch aufwärts in japan gehen!!!
es kommen so viele geile japano spiele raus!! das is der cube doch allemal einen Kauf wert!!!! wenn ich mich nicht irre, hat sich Gundam in japan immer ganz gut verkauft?!?

Malike-pakile schrieb:
gut...so langsam MUSS es doch aufwärts in japan gehen!!!
es kommen so viele geile japano spiele raus!! das is der cube doch allemal einene Kauf wert!!!! wenn ich mich nicht irre, hat sich Gundam in japan immer ganz gut verkauft?!?

Jo, die sind alle Gundam verrückt in Japan!!! Also darf das Spiel nur nicht alzu schlecht werden und es kann was daraus werden!!! ;)

Zurück
Top Bottom