Nintendo kauft Capcom & Sega?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ de rockwilder

Was BigN kauft EA!? Die sind auf jeden fall ne nummer zu gross für BigN

@ spike

denke ich auch. Aber wenn die die games auf PS2 und GC rausbringen würden, würde der umsazt doppelt so groß werden, denke ich zu mindest.

fry'z revange schrieb:
Wenn es wahr wäre (hoffentlich nicht), dann wäre es voll der mist. Denn sonst würden net mehr so games kommen, wie Onimusha 3, Devil may Cry 2 und was noch kommen mag.

Ach, Onimusha 3, DMC2&Co würden ja weiterhin erscheinen, nur auf dem Cube :D

Achja die Gerüchte sind geupdatet worden:

GameCube Europe schrieb:
UPDATED Our source (who wishes to remain anonymous) has added that Capcom will become a first-party whereas Sega will merge with Nintendo, not bought as we originally reported. And Nintendo have stepped up security because of this leak so we won`t be able to get anymore information until the announcement on Tuesday.

Scheint so als ob Nintendo am Dienstag tatsächlich die Ankündigung machen wird :)

Laut diesem Typen wird Nintendo mit Sega fusionieren und dann Capcom aufkaufen, intressant, das würde heissen, dass die Videospiele Veteranen gemeinsam die nächste Konsole stellen werden.

Hmm... Megaman, Sonic und Mario unter einem Dach, damit würde sich dieses Megaton Bild als wahr erweisen! Wäre wirklich zu genial, dann gibts endlich ne Konsole von Capcom :D

eine Fusion find auch wesentlich warscheinlicher als der Kauf von Sega/Capcom

vielleicht gibts dann auch kein Nintendo mehr direkt nur noch: siehe Signatur :rolleyes: :o :lol: :D

dragonshining schrieb:
eine Fusion find auch wesentlich warscheinlicher als der Kauf von Sega/Capcom

vielleicht gibts dann auch kein Nintendo mehr direkt nur noch: siehe Signatur :rolleyes: :o :lol: :D
*loooooooooooool* cooler Name!
Glaube aber nicht das sie sich dann umbenennen würden. Die 3 Namen haben einfach ein riesigen bekanntheitsgrad und alle 3 bringen völlig ver. Spiele raus. Ich denke die würden dann alles so lassen. Alle 3 bringen ihre eigenen Games unter dem alten Label raus. Ich hoffe auch das Capcom uns dann auch ein paar PS2 Perlen portieren werden! :D

ich denke auch, dass die einzelnen namen bestehen bleiben.

nintendo hätte dann wirklich das stärkste software lineup von allen anbietern.

die eigenentwicklungen mit mario, zelda, metroid usw.

dann die sega entwicklungen mit sonic usw.

und natürlich capcom mit resi, devil, onimusha, mega man usw.

dann hätte nintendo auch endlich einen exklusiven entwickler für sportspiele. nämlich sega mit ihren NFL, NBA und Baseball sportspielen und natürlich virtua soccer und tennis. die sportspiele sind nämlich im moment die große achilles-ferse des cubes.

spike schrieb:
ich denke auch, dass die einzelnen namen bestehen bleiben.

nintendo hätte dann wirklich das stärkste software lineup von allen anbietern.

die eigenentwicklungen mit mario, zelda, metroid usw.

dann die sega entwicklungen mit sonic usw.

und natürlich capcom mit resi, devil, onimusha, mega man usw.

dann hätte nintendo auch endlich einen exklusiven entwickler für sportspiele. nämlich sega mit ihren NFL, NBA und Baseball sportspielen und natürlich virtua soccer und tennis. die sportspiele sind nämlich im moment die große achilles-ferse des cubes.
Das mit dem Lineup ist Geschmacksache, ich finde SEGA mit abstand am besten von den 3. Aber das habe ich oft genug erwähnt

Kann mir jemand nen Link zu diesem Bild mit Mario,Sonic und (ich glaub) Megaman geben?

spike schrieb:
.

Ja das stimmt, nur bräuchte Nintendo noch Jemanden, der ein paar Rennspiele programiert, das fehlt dem Cube auch, wenn Sega sich anstrengt, dann kommen da ein paar gute raus.

Wenn Sega und BigN zusammenfusionieren würden, wäre die Spielebibliothek dermaßen gewaltig :o
Wenn ihr Bock habt zählt mal die gesamten franchises von Sega und BigN

PS wer braucht da noch Rare

BigN hat RARE verkauft um sich von dem Geld Sega zu holen. ;)
War alles vorher geplant!

:lol: :lol:
Tolles vorstellungs Vermögen,aber wie wir wissen ist alles im bereich des Möglichen....Lass dich Überraschen ;)

Zurück
Top Bottom