Nintendo kauft Capcom & Sega?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
"Could it be? We have received a tip that come Tuesday we`ll all know Nintendos 'mega' announcement, and it is certainly mega.

There is a rumour that Nintendos big announcement will be revealed on this Tuesday and what will it be? Apparently, Nintendo want to take the Triforce collaborations further down the line, by actually buying out Namco and Sega. But Namco backed out, feeling too much creative control would be taken down to Kyoto so Nintendo opted to go for Capcom. The deal should either be done or almost completed, this would give Nintendo a larger creative base to fight Sony and Microsoft.

Now I must stress to you that this is just a rumour but on a personal note, I have a gut feeling that there is at least a little truth in this. Capcom have shown a lot of enthuasism for Gamecube recently, haven`t they though? Still, it`s a just a rumour, but we are checking this out. So if it turns out that it is true, just remember who told you first."
cube-europe.com

Ist zwar bis jetzt nur ein Gerücht, aber wäre ziemlich geil. Besonders die Resi Reihe von Capcom liebe ich
Nintendo hat eben ein Richer für die ganz großen Deals :P

Kauf Sega MS? oder Capcom .. fusioniert mit Müller Milch?
Wird John jemals aus dem Koma erwachen? Ist Mary Schwanger und wenn ja? von Wem? :D
Das erfahren sie in einer weiteren Folge von "Consolewars 90210"

Immer diese Gerüchte... :lol:

Gerüchte hin oder her, ein bisschen Wahrheit steckt in allen, siehe Rare&MS...

Und wenn sich die Gerüchte mal so verdichten wie im Moment kann man schon bald von Tatsachen reden, abwarten bis Dienstag, dann soll ja Nintendo angeblich die Bombe platzen lassen :)

Zodius schrieb:

Und wenn sich die Gerüchte mal so verdichten wie im Moment kann man schon bald von Tatsachen reden, abwarten bis Dienstag, dann soll ja Nintendo angeblich die Bombe platzen lassen :)

Mal sehen, Mal sehen...Aber Capcom ist denk ich ne Nummer zu groß! Und Sega hat sich vor kurzem erst über die Cube Absätze beschwert... von dem her.. is es eher unwarscheinlich!
Zudem würde ich durchaus tränen vergießen wenn Capcom exklusiv werden würde! egal für wen! DEn das Unternehmen macht eben so geile Games weil sie unabhängig sind!

Devil_gets_high schrieb:
Wird John jemals aus dem Koma erwachen? Ist Mary Schwanger und wenn ja? von Wem? :D

"Consolewars 90210" :lol:

Ist Astrogirl schwanger ? Ist Inu der Vater ? Wie wird TKX es aufnehmen ? Werden Faith & Devil jemals erfahren, dass sie Stiefschwestern sind ? Wird Hubaaaa jemals im MotoGP Runes Staub atmen ? Wird Cosmic doch noch von MS gekauft und seinen Mac verschrotten ? ...

all dies in der nächsten episode von console clan :D

Devil_gets_high schrieb:
Zodius schrieb:

Mal sehen, Mal sehen...Aber Capcom ist denk ich ne Nummer zu groß! Und Sega hat sich vor kurzem erst über die Cube Absätze beschwert... von dem her.. is es eher unwarscheinlich!
Zudem würde ich durchaus tränen vergießen wenn Capcom exklusiv werden würde! egal für wen! DEn das Unternehmen macht eben so geile Games weil sie unabhängig sind!
Capcom ist zu groß? Sega ist mehr als doppelt so groß als Capcom.

runemaster schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Ist Astrogirl schwanger ? Ist Inu der Vater ? Wie wird TKX es aufnehmen ? Werden Faith & Devil jemals erfahren, dass sie Stiefschwestern sind ? Wird Hubaaaa jemals im MotoGP Runes Staub atmen ? Wird Cosmic doch noch von MS gekauft und seinen Mac verschrotten ? ...

Niemals!!!! Cosmic wird seinen Mac nieeeeee verschrotten!
:lol:

Wandhydrant schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Zodius schrieb:

Capcom ist zu groß? Sega ist mehr als doppelt so groß als Capcom.

Nö... nicht solange Sony 30% der Aktien hält! :D

Von wem hat Sony 30%? Von Capcom?? Das kann nicht sein! Capcom würde dann nicht 10 Cube Spiele und nur 2 PS2 Games ankündigen. Außerdem würde Sony die exclusivität von RE Reihe verhindern wenn dem so wäre. :afro:

Ich kann das auch net glauben , dass 30% Capcoms Sony gehören sollen . Zum einen das gegebene Beispiel mit RE .

Allerdings kommt RE : Online nur für PS2 raus .

Devil_gets_high schrieb:
Zodius schrieb:

Ich rede nicht vom Aufkaufen von Capcom[was allerdings finanziell locker möglich wäre, Capcom ist leider nur ein "kleiner Fisch"] sondern vielmehr von der Fusionierung von Nintendo, Capcom und Sega, das wäre genial! Die nächste Konsole würde dann von drei der ältesten Spieleveteranen schlechthin kommen und dann möchte ich gerne sehn wie lange die PS3 Traumverkäufe machen wird, ohne Killer Titel von Capcom zum Launch und vielleicht sogar ohne ein FF beim Launch, weil das dann Nintendo bekommen könnte :D

PS: Sony hat garnix von Capcom, wer hat das denn erfunden :-?

Wenn es wahr wäre (hoffentlich nicht), dann wäre es voll der mist. Denn sonst würden net mehr so games kommen, wie Onimusha 3, Devil may Cry 2 und was noch kommen mag. Ich denke auch dass Nintendo nicht wirklich viel mit Capcom anfangen kann, denn die entwickeln ja schon games für den cube und die games die für den cube entwickelt werden sind ja eingetlich schon exklusiv. Also macht des irgendwie keinen sinn capcom zu kaufen.

fry'z revange schrieb:
Wenn es wahr wäre (hoffentlich nicht), dann wäre es voll der mist. Denn sonst würden net mehr so games kommen, wie Onimusha 3, Devil may Cry 2 und was noch kommen mag. Ich denke auch dass Nintendo nicht wirklich viel mit Capcom anfangen kann, denn die entwickeln ja schon games für den cube und die games die für den cube entwickelt werden sind ja eingetlich schon exklusiv. Also macht des irgendwie keinen sinn capcom zu kaufen.

ja aber onimusha und devil may cry gibts nicht für den cube und sind aber trotzdem sehr beliebt. wenn diese spiele auf dem cube (oder dem nachfolger) rauskommen würden, würden einige sony anhänger wieder ins nintendo lager wechseln.

Zodius schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Zodius schrieb:

Ich rede nicht vom Aufkaufen von Capcom[was allerdings finanziell locker möglich wäre, Capcom ist leider nur ein "kleiner Fisch"] sondern vielmehr von der Fusionierung von Nintendo, Capcom und Sega, das wäre genial! Die nächste Konsole würde dann von drei der ältesten Spieleveteranen schlechthin kommen und dann möchte ich gerne sehn wie lange die PS3 Traumverkäufe machen wird, ohne Killer Titel von Capcom zum Launch und vielleicht sogar ohne ein FF beim Launch, weil das dann Nintendo bekommen könnte :D

PS: Sony hat garnix von Capcom, wer hat das denn erfunden :-?

Und was ist mit Namco? ;)
Pacman , Tekken , Star Fox Armada 2 ( ;) ), etc..Das darf man sich nicht entgehen lassen! :P

runemaster schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

hofentlich hat das elbarto nicht gelesen ;)

Ich denke, das sie die Fusion schon vorher geplant haben und deshalb fast nur noch für Nintendo entwickeln.
Aber wenn die drei sich zusammenschließen wird der Name Nintendo bleiben?

Zurück
Top Bottom