Nintendo Joanna Dark Vs. Xbox Joanna Dark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fellion
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss schon, warum ich kein bisschen sauer war, dass Nintendo Rare verkauft hat....

Ich denke, wenn man diese beiden Bilder sieht, ists wohl nicht schwer, sich für das erste zu entscheiden. Da hatte Joannah noch stil und und strahlte pure Profesionalität aus :)

bign_jdark.jpg

Das zweite ist doch nur ein schlechter Abklatsch, wirklich peinlich sollte es Rare sein, so nen Müll abzuziehn...
xbox_jdark.jpg

Nebenbei kann ich MS überhaubt nicht verstehen, wieso bringen die nicht die altbekannte, und von Fans umschwärmte, Ms. Dark raus? Stattdessen machen sie so ne Tussie aus ihr, glaube die wollen jetzt mit dem Tomb Raider Strom schwimmen :shakehead:

Achja, die neue Dark ist auch rund 8 Jahre jünger, schätze sie auf 16, vielleicht geht deswegen, die proffesionelle Killer-Austrahlung flöten...

also dann bin ich wohl der einzige der das 2te bild eigentlich stylischer findet den ganzen "cool" kram davon gibs genug andere titel.

mir egal was ihr denkt mir gefällt das neue sehr gut :rolleyes:

Cloud schrieb:
Ich geb MTC Recht!
Die neue J.Dark ist zu sexistisch gemacht.

Vor allem hat sie ihre Nationalität verloren... Beim ersten Bild weiss man sofort, hey das ist ne Engländerin, eiskalt und berechnend, aber beim zweiten? hmm.. Irgendein Mischmasch aus Japaner und Amerikaner.

Aber das neue design ist vielleicht nichtmal so schlecht gewählt, was xboxler gerne sehen, weiss man ja eh schon von DOA...

Killerinnen sollten eigentlich nicht auffallen, aber mit den roten Haaren...
Wieso haben sie sie einfach nicht gelassen wie sie war :-?

MTC001 schrieb:
Cloud schrieb:
Ich geb MTC Recht!
Die neue J.Dark ist zu sexistisch gemacht.

Vor allem hat sie ihre Nationalität verloren... Beim ersten Bild weiss man sofort, hey das ist ne Engländerin, eiskalt und berechnend, aber beim zweiten? hmm.. Irgendein Mischmasch aus Japaner und Amerikaner.

Aber das neue design ist vielleicht nichtmal so schlecht gewählt, was xboxler gerne sehen, weiss man ja eh schon von DOA...

LOL LOL dein letzter satz zeigt wieder mal alles !!!
No comment :shakehead:

Kleine Frage wo liegt jetzt eigentlich die lizens von Perfect dark? bei Rare oder nintendo?

die erste (original) ist vieeeeeeeel besser.

aber die zweite gefällt mir auch gut. und bitte, mit tomb raider würde ich joanna NIE vergleichen!

Dracula schrieb:
Ist ja wohl klar welche Joanna cooler wirkt.........
Weiss auch nicht, was sich Rare dabei gedacht hat......... :shakehead:

Wahrscheinlich das selbe was sich Nintendo bei Celda gedacht hat. Nur dass es hier nicht ganz so extrem ausfällt :)

naja das 1ste is.... naja sowas gibs zuhauf und außerdem isses voll langweilig

und das 2te is geiler Anime Style, könnte voll in FF oder so :P

Dekara schrieb:
naja das 1ste is.... naja sowas gibs zuhauf und außerdem isses voll langweilig

und das 2te is geiler Anime Style, könnte voll in FF oder so :P

finde ich auch ich mag die 2te irgendwie eigentlich besser.

Na klar du siehst die Natonialität sofort an!
Na klar!Du kannst sagen : " Hey , guck mal da , da ist eine deutsch-amerikanische Frau!"
Na klar!Sieht man ja an , das jemand ein Schweizer oder ein deutscher ist!Engländerinen sind ja auch immer eiskalte Mörder!Na du musst dich ja auskennen!

Mischmasch , wenn ich schon sowas höre.... :evil:

also was habt ihr denn gegen den 2. look? sieht doch spitze aus und XIII ist auch in dem look und wenn rare was draus macht, wird es sogar besser als XIII!

AllGamer schrieb:
also was habt ihr denn gegen den 2. look? sieht doch spitze aus und XIII ist auch in dem look und wenn rare was draus macht, wird es sogar besser als XIII!

Naja , die meisten finden Cell-Shading kindisch....
Und Cell-Shading , nunja , sieht ein bisschen komisch aus!SMS hat ja auch Cell-Shading ( ein bisschen ) , aber da ist es nur bei der Landschaft , wenn überhaupt , und nicht beim Charakter!Und nunja , wenn der Charakter so komisch aussieht wie bei Zelda für den Cube , oder Joanna Dark eben.....

Zurück
Top Bottom