Nintendo IST und BLEIBT exklusiv! :)

Galaxy Rangers
Captain Future
Sabre Raider
Marshall Bravestar
Bugs Bunny
Flintstones
usw sind wirklich um längen besser als das was heute aufgetischt wird, da bekommste ja einen epilepsie anfall nach dem anderen...
und es stimmt, früher war eben doch alles besser, die musik, der alkohol, die frauen, der fussball(!!!) und überhaupt... :cry:

...und wenn ich mir unsere heutige jugend ansehe, dann weiß ich: private altersvorsorge lohnt sich doch :D ;)

dareth schrieb:
So was wie ein Monopol hat im Moment eh eher die PS2 (was sich ja auch im recht hohen Preis des schwarzen Kastens niederschlaegt)... und die Japaner halten leider nicht nur gegen MS zusammen, Nintendo wird ja auch so gut wie boykotiert (auch wenn ich das nicht verstehen kann).
Hehe, ich kanns aber verstehn! - und nein Mobster, die Japaner haben sehr wohl lust auf Mario, Zelda&Co. :D -Das ist ja gerade der Grund warum der Cube sich im Moment so schleppend verkauft! Es gibt nunmal KEINEN echten Mario Titel. Ok SSBM aber das ist halt auch nicht jedermans geschmack[auch wenns in Japan fast jeder cube besitzer hat] und kein echter Kaufgrund für den Cube! Warts ab, spätestens ab Oktober gehts in Japan rauf mit den Cube Verkaufszahlen wenn mario sunshine startet, das ganze dürfte dann den Zenit erreichen wenn Zelda im Dezember dort released wird und die Verkäufe werden das Niveau halten können und ich denke, mit Sony gleichziehn können :)

Jau denke ich auch!!Sobald die nintendo allstars auftreten gehts rund!!!
Aber auch nen paar gut Rollenspiele könenn schon viel ausmachen!!und da hat der cube genug von in Planung!(ich sag nur FF)

Mobster schrieb:
Vielleicht haben die Japaner keinen Bock mehr auf Mario usw. Ich mein schau dir doch mal die ganzen kleinen Assos an die heute überall rumlaufen ?? Die Kiffen mit 10, die saufen mit 10, die f**** mit 10, die prügeln sich , zocken, haben null Respekt vor älteren und die sollen dann Pikmin oder Mario zocken wenn sie auf der PS2 prügeln töten und Krieg spielen können ??? Da kommt auch die XBox ganz klar vorn Cube.

Und da der Trend bestimmt auch in Japan so ist wird halt PS2 gezockt.

keinen bock mehr auf mario??? der trend in japan?? den kennst du natürlich :hmpf:

komischerweise ist mario sunshine in den top five der japan most-wanted... zusammen mit zelda und metroid prime und 2 ps2 spielen....
also was ihr nintendo hasser manchmal von euch gebt ist echt unfassbar.... :shakehead:

lol
imo lieben die japaner solche games ala mario
da haben auch "niedliche games" ala SMB nen grossen erfolg :)

Zurück
Top Bottom