Nintendo: In zehn Tagen 1 Mio verkaufte GBA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
03.12.02 - Nintendo of America gibt bekannt, dass innerhalb der letzten zehn Tage 1 Mio Game Boy Advance in den USA verkauft wurden.
Besonders das 'Thanksgiving'-Wochenende (das amerikanische Erntedankfest) hat die Verkäufe des Handhelds belebt.
Mittlerweile wurden seit der Markteinführung über 9 Mio Game Boy Advance in den USA verkauft. Nintendo rechnet damit, dass noch in diesem Jahr die 10 Mio Marke durchbrochen wird.

www.gamefront.de

das teil hats verdient. genreflächendeckend die genialsten spiele. ausserdem die retro schiene. und dann so knaller wie advance wars, metroid und golden sun. das teil hats verdient!
und das alles immer und überall zu viert. mich wundert, dass nicht nur kinder das ding haben. 2 meiner ebenfalls 20 jährigen freunde haben den auch. sind allerdings nicht so begeistern (also haben nicht so viele spiele)!

1 Million in 10 Tagen? :o :o :o :o :o :o :o
BOAH MAN!
9 Millionen insgesamt , und davon 1 Million in 10 Tagen?AHHHHHHHHHHHHHHH , man ist das viel!!!!!!!!!!

1 million in 10 tagen ist echt übrttrieben viel!! :o :o kaum vorstellbar: der GBA ist in den USA schon ich schätz mal zwei jahre draußen , also 700 tage etwa! und davon ein neuntel hat er in 10 (!!!) tagen verkauft!

DER GBA ROCKT, hab auch einen :)

Wahnsinn! Die Verkäufe sind übrigens auf das Zelda und Kirby Release zurückzuführen :)

ich schätze mal hauptsächlich auf zelda.

metroid hat das ganze ins rollen gebracht, zelda verkauft die systeme und kirby ist der zuckerguß. :)

Mir sind die verdammten Spiele zu teuer!
Für Metroid Fusion soll ich 45 Euro bezahlen? Spinnen die?
Da leg ich noch 5 Euro drauf und hab dann ein GameCube Spiel!
Ich bin doch kein Geldscheisser.

Aber die Verkaufszahlen sind wirklich gigantisch!

/ajk

Naja wenn es noch 3 oder 4 Handhelds gäbe wäre das ein Erfolg der aufgrund von besserer Software da ist. Da der GBA aber ein quasi Monoplilist ist erwarte ich bei dem Gerät auch nichts anderes, da ja der Kunde sich für nichts anderes entscheiden kann.

mfg
vegetha

/ajk schrieb:
Mir sind die verdammten Spiele zu teuer!
Für Metroid Fusion soll ich 45 Euro bezahlen? Spinnen die?
Da leg ich noch 5 Euro drauf und hab dann ein GameCube Spiel!
Ich bin doch kein Geldscheisser.

Aber die Verkaufszahlen sind wirklich gigantisch!

/ajk

ich geb ja zu, dass 45 € nicht gerade wenig sind. egal jetzt ob für gamecube, gba, ps2 oder xbox. 45 € sind immerhin doch viel geld. aber ich finde qualität hat nun mal ihren preis und metroid fusion ist die 45 € auf jeden fall wert.

außerdem gibts ja einige händler die das spiel auch für weniger als 45 verkaufen.

GBA is igentlich geil aber zum größten Teil spiel ich ihn nur auf reisen.

Trotzdem der GBA rockt

:rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom