Nintendo in Nürnberg

Scorpion

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2002
Hi Leute

Ich war heute auf der Spielwarenmesse und durfte
zum erstenmal mit dem GameCube spielen und ich musste echt sagen !!wow!!.

Es waren zwar nur US-GC mit Umwandlern aber trotzalledem bot Nintendo auf
ca. 20 GC jedes Spiel das zum EU-Launch zur verfügung steht.

Microsoft war zwar auch vertreten aber dort standen nur die die meinen sie seien
"Cool". Allerdings muss ich sagen das die X-Box nicht zu verachten ist,
aber wie mein Konsolenunerfahrener Kumpel meinte "man sieht eben das es ein abgespeckter PC is".

Gruss Scorpion

P.S.: Nintendo hatten nen viel größeren und schöneren Stand(eine halbe Halle) als Microsoft und
man konnte auf ca. 20 GBA die neusten Spiele testen(Golden Sun, Advance wars)

Wie lange läuft die Spielwarenmesse noch? und wie teuer war der Eintritt?

ich wünschte ich wär auch mal da, wenn ich erwachsen bin fahr ich da auf jeden fall mal hin!! was sagst du über den controller?

gehts auchwas genauer mit der preisangabe, asche hab ich nämlich net!!

schade, heute komm ich wohl da nicht mehr hin!

Wann kommen die ersten Gc's in den Läden zum probe spielen?

Kann ich dir auch nicht sagen, aber vor ENDE März ist damit bestimmt nicht zu rechnen!

Schade das ich arbeiten muss, Nürnberg ist gar net mal so weit weg!

neeeeein, er durfte schon und ich nocht nicht!!!! vielleicht sogar schon smash :hammer: brothers :hammer: melee - oh gott die welt ist so ungerecht :cry1: :oops2: nen 4. weiner gibt's ja gar net!!!! warum kommt bigN nit nach triol, ha kann mir das mal einer sagn- oder kommen sie etwa doch noch vor'm mai zu uns :???: ?

versteh ich auch net, wo tirol doch DAS Wirtschaftszentrum der welt ist :wink: :-D

Ja genauso wie Nürnberg ?( wieso nicht Berlin? oder Kleinkitzbühl? oder KaffamRand? Es is nunmal so ;(

Spielwarenmesse in Nürnberg ist leider ne REINE Händlermesse. Also man kommt nur rein wenn man ne Einladung von Nintendo oder so vorzeigen kann...und die kriegt man halt nur als Einkäufer. Gekostet hat das Tagesticket dann noch 20 € extra.

Haufen Geld aber hat sich gelohnt finde ich =)

Also zum einen

1. Der Controler is wie ich finde einfach Geil
liegt mindestens genau so gut in der Hand wie der PS2 Controller wenicht sogar noch besser.

2.Ich war mitm Händler dort und daher war es kein Problem alle sauszuprobieren.

3. Ich hab nen GC Anhänger, und hab die netten Mädels von Nintendo gesehen

MFG
Scorpion

stimmt, allein die messe bunnies sind einen besuch wert :-D die jungs von Giga haben ja einen extra bericht über die bunnies der E3 gemacht!! ich fands cool! :-D

Zurück
Top Bottom