- Seit
- 29 Nov 2004
- Beiträge
- 3.477
Big N ist beliebter als gedacht
In den Vereinigten Staaten von Amerika hat ein Marktforschungsinstitut 670 Kinder und Jugendliche nach ihrer Lieblingsmarke gefragt und überraschenderweise ist Nintendo bei den 8 bis 12-jährigen die beliebteste Marke mit 42 % und bei den bis 18-jährigen kommt das Traditionsunternehmen aus Japan auf 21 %. Damit liegt man, und nun höret und staunet, auf dem gleichen Wert wie Sony, denn diese konnten auch 21 % einfachren.
Wer nun noch behauptet Nintendo würde nur von Kindern geliebt, der irrt sich, denn Kinder und Jugendliche stehen auf Mario und Co.
quelle: ghome.de
In den Vereinigten Staaten von Amerika hat ein Marktforschungsinstitut 670 Kinder und Jugendliche nach ihrer Lieblingsmarke gefragt und überraschenderweise ist Nintendo bei den 8 bis 12-jährigen die beliebteste Marke mit 42 % und bei den bis 18-jährigen kommt das Traditionsunternehmen aus Japan auf 21 %. Damit liegt man, und nun höret und staunet, auf dem gleichen Wert wie Sony, denn diese konnten auch 21 % einfachren.
Wer nun noch behauptet Nintendo würde nur von Kindern geliebt, der irrt sich, denn Kinder und Jugendliche stehen auf Mario und Co.
quelle: ghome.de