Nintendo Gets Back in the Game!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Vor kurzem sagten einige Analysten noch Nintendo den wirtschaftlichen Supergau voraus. Das hat den Aktien Kurs damals sehr negativ belastet, obwohl das ganze nur Quatsch war bei einem Barkapital von 6.18 Millarden Dollar. Doch nun nachdem grandiosen Weihnachtsgeschäft und der Ankündigung des Nintendo DS hat sich diese Meinung um 180° gedreht und ein Artikel von Reuters wurde sogar mit der Überschrift : "Nintendo Gets Back in the Game" versehen. Diese erfreulichen Nachrichten dürften die Kritiker zum schweigen bringen.
===============================================
heute Morgen in Tokio...

Börse: Tokio

23.01.04 Um 10:30 Uhr

Nintendo Aktie 10.810 Veränderung +470 (+4,55%)

Das sagt doch schon alles... 8-)

Quelle

Uiii toool, das heisst überhauptnichts!
Mich würde Nintendos Billanz mal interssiere, das wäre um einiges Interessanter!

Oliboli schrieb:
Mich würde Nintendos Billanz mal interssiere, das wäre um einiges Interessanter!

Die kommt ende Januar ;)

Ich glaub da wollen die ihren Quartalsbericht rausgeben :)

Oliboli schrieb:

Was heisst überhaupt nichts? Wenn Du die Aktie meinst, irrst Du Dich leider... :rolleyes:

R_Kelly schrieb:
Oliboli schrieb:

Was heisst überhaupt nichts? Wenn Du die Aktie meinst, irrst Du Dich leider... :rolleyes:

Das der Aktienkurs steigt bedeutet nur, dass die Anleger wieder Vermehrt auf Nintendo vertrauen! Ist zwar schon was tolles, aber eben, die Billanz wär auch mal was nettes, nicht immer nur diese Quartalberichte.

es freut mich zwar, aber eigentlich hab ich davon nichts.
nur hoffe ich das einigen skeptikertn wenigstens das maul gestopft wurde... mir persönlich ists eher egal, aber es freut mich schon das nintendo nicht das sinkende schiff ist für das es viele halten!

Oliboli schrieb:
R_Kelly schrieb:
Oliboli schrieb:

Das der Aktienkurs steigt bedeutet nur, dass die Anleger wieder Vermehrt auf Nintendo vertrauen! Ist zwar schon was tolles, aber eben, die Billanz wär auch mal was nettes, nicht immer nur diese Quartalberichte.

Was ist denn ein Quartalsbericht?! Da ist die Bilanz immer mit drin! GuV, Bilanz, Cashflow ... alles dabei.
Fällt der gut oder besser als erwartet aus ist meistens mit einer Kurskorrigierung nach oben zu rechnen!

Anal ysten...

Auch bei guten nachrichten trau ich denen nich.

/ajk

@ solid_snake

Echt? Den letzten den ich gelesen habe von Nintendo war also unvollständig...! Naja, dann freu ich mich halt auf den nächsten

Zurück
Top Bottom