Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Naja, nur dass Nintendo ne menge Kohle verdient wenn sie ihre First Party am Cube loswerden und wenn zB Zelda oder Pokemon sich 2 bzw 6 mio mal verkaufen, geht der Reingewinn an Nintendo weiter, während die Third Parties allen Konsolenherstellern recht hohe Gebühren abliefern müssen, pro verkauftem game.
Solange also Nintendo games für ihre eigenen Konsolen bringt und die sich zumindest ne mio mal verkaufen, seh ich auch in naher Zukunft keine Geldnot. MS und Sony haben den Vorteil eher nicht, Sonys games verkaufen sich bis auf Ausnahmen[grantourismo ist wohl die einzige] nichtmal ne mio mal auf der eigenen Konsole, sprich: Ohne Third Party wären sie am Ende genau so wie MS die haben Außer Halo auch keinen First Party Titel als Millionenseller an Bord...
Jubei schrieb:Wie kommst Du denn darauf? Halo ist wohl kaum der einzige First Party Millionen SellerAußerdem verfolgt MS wohl eine etwas andere Strategie. Im Second Party Bereich ist MS auch sehr gut bedient...ich behaupte jetzt mal Sony hat mehr hauseigene Millionenseller auf der PS2 als Nintendo auf dem Cube.
![]()
Jubei schrieb:Wie wäre es mit R&C, J&D, Twisted Metal etc.
spike schrieb:Jubei schrieb:Wie wäre es mit R&C, J&D, Twisted Metal etc.
Und was ist etc. ?
Das möchte ich jetzt genau wissen.
Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:Wie wäre es mit R&C, J&D, Twisted Metal etc.
Und was ist etc. ?
wer suchet der findet....![]()
spike schrieb:Jubei schrieb:spike schrieb:Jubei schrieb:Wie wäre es mit R&C, J&D, Twisted Metal etc.
Und was ist etc. ?
wer suchet der findet....![]()
Ich brauch hier nichts beweisen. Und du hast anscheinend (noch) nichts gefunden.
Jubei schrieb:Außerdem verfolgt MS wohl eine etwas andere Strategie.
MTC001 schrieb:Jubei schrieb:Außerdem verfolgt MS wohl eine etwas andere Strategie.
Stimmt! Nämlich die Strategie, das Geld aus dem Fenster zu werfen ^^
und viel mehr als Halo ist da nunmal nicht. Auf Sony Seite: R&C hat sich nichtmal ne mio mal verkauft über die andren weiß ich jetzt nicht Bescheid...
Papa_Noah schrieb:"Splinter Cell" und "DoA3" sind aber keine 1st Party, oder???
MTC001 schrieb:Jubei schrieb:Außerdem verfolgt MS wohl eine etwas andere Strategie.
Stimmt! Nämlich die Strategie, das Geld aus dem Fenster zu werfen ^^
und viel mehr als Halo ist da nunmal nicht. Auf Sony Seite: R&C hat sich nichtmal ne mio mal verkauft über die andren weiß ich jetzt nicht Bescheid...
Papa_Noah schrieb:SIIIEEEEG!
Naja, aber eigentlich haben wir hier eine viel zu hohe abdrift! Ganons frage war, was sich besser verkauft: 1st oder 3rd party...