Nintendo Games sind nicht gut, tu ma lieber die Möhrchen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liebhab.jpg

So, habe es heute früh per Postboten bekommen mit zwei Padverlängerungen (das habe ich nicht mehr ausgehalten, ständig den Cube zum Tisch tragen damit die scheiß Kabel reichen) und ne 251 MC... die anderen zwei waren schon voll... super Nintendo! Reife LEistung, DREI Karten in der Zeit habe ich noch NIE gebraucht! Tolle Leistung wirklich.

So nun... Die Verpackung von Zelda ist golden.. zumindest die Limitierte Auflage. Das Cover sieht gaz gut aus, aber was soll dieser scheiß N Zone Aufdruck? Das ist jawohl das letzte!!! Erst der Papper bei MP dann der Müll bei Zelda.. das ist wirklich eine bodenlose Frechheit so einen Müll drauf zu kleben.

Nun, die Bonusdisk ist ja bekannt.. 60HZ, und OOT und Master Quest was ja eigentlich das gleiche ist.

Zu Zelda WW...

Technisch:

1. Langsam könnten sie neuen Sound in ihre SPiele bringen...
2. Grafik ist wie erwartet mal wieder der letzte Rotz. Sowas von billig gemacht. Dagegen sieht JSRF wie ein HighEnd Produkt aus.

Das SPiel: Ist eben wie Zeld, fängt genauso an wie OOT (der Held pennt wo..) und naja man wird eben in die Story mit reingzogen etc... ist alles ganz gut gemacht aber einen Hype um das Teil verstehe ich nicht.

Bin noch nicht sher weit, da sieht man mal wie es mich gefesselt hat.

Ich werde es wohl trotzdem durchspielen und ich wette das mich das Game noch packt, aber von der techn. Seite ist wirklich nicht viel positives zu berichten. Im gegenteil... es ist noch schlechter als mich die Bilder vermuten haben lassen. Leider...

.. tu ma lieber die Möhrchen! :P

Zocker schrieb:
So, habe es heute früh per Postboten bekommen mit zwei Padverlängerungen (das habe ich nicht mehr ausgehalten, ständig den Cube zum Tisch tragen damit die scheiß Kabel reichen) und ne 251 MC... die anderen zwei waren schon voll... super Nintendo! Reife LEistung, DREI Karten in der Zeit habe ich noch NIE gebraucht! Tolle Leistung wirklich.

So nun... Die Verpackung von Zelda ist golden.. zumindest die Limitierte Auflage. Das Cover sieht gaz gut aus, aber was soll dieser scheiß N Zone Aufdruck? Das ist jawohl das letzte!!! Erst der Papper bei MP dann der Müll bei Zelda.. das ist wirklich eine bodenlose Frechheit so einen Müll drauf zu kleben.

Nun, die Bonusdisk ist ja bekannt.. 60HZ, und OOT und Master Quest was ja eigentlich das gleiche ist.

Zu Zelda WW...

Technisch:

1. Langsam könnten sie neuen Sound in ihre SPiele bringen...
2. Grafik ist wie erwartet mal wieder der letzte Rotz. Sowas von billig gemacht. Dagegen sieht JSRF wie ein HighEnd Produkt aus.

Das SPiel: Ist eben wie Zeld, fängt genauso an wie OOT (der Held pennt wo..) und naja man wird eben in die Story mit reingzogen etc... ist alles ganz gut gemacht aber einen Hype um das Teil verstehe ich nicht.

Bin noch nicht sher weit, da sieht man mal wie es mich gefesselt hat.

Ich werde es wohl trotzdem durchspielen und ich wette das mich das Game noch packt, aber von der techn. Seite ist wirklich nicht viel positives zu berichten. Im gegenteil... es ist noch schlechter als mich die Bilder vermuten haben lassen. Leider...

.. tu ma lieber die Möhrchen! :P

Halt mal die Klappe tu mal lieber dich umbringen. Ich spiele zelda jetzt seit zwei Tagen und den einzigen Kritikpunkt bei dem ich dir etwas recht geben könnte ist die Musik, sehr alt aber trotzdem gut. Der Aufkleber stört mich allerdings auch..

Technisch ist es eines der besten Spiele das ich je in Händen gehalten habe. Zu 99% macht Link was ich ihm sage, außerdem sind sehr vield Details drin (findest du nirgendwo). Wenn du einen Totenkopf zertrummerst klingt das auch so, einfach nur genial. Grafisch ein HOCHGENUß!!!

Ob die Story mit Ocarina of Time mithalten kann bleibt abzuwarten, aber anscheinend kannst du mit guten Spielen nichts anfangen, findest Nintendo scheisse und bist sehr warscheinlich ein millitantischer Ami mit einem zu kleinen Schwanz.

Dieser Thread nervt mich total. Immer wenn ich auf consolewars klicke sehe ich diesen beschissenen Thread von einem menschen der keine, aber auch keine Ahnung von Videospielen hat.

Du bist Dumm, willst Verlieren, bist aber zum Glück ein Streber, wenn du Gewinnst dann mit Tricks, du bist einfach ziemlich scheisse.

Halt mal die Klappe tu mal lieber dich umbringen. Ich spiele zelda jetzt seit zwei Tagen und den einzigen Kritikpunkt bei dem ich dir etwas recht geben könnte ist die Musik, sehr alt aber trotzdem gut. Der Aufkleber stört mich allerdings auch..

Dat sind ja schon zwei Punkte in denen mir ein fanboy rechtgibt... dann passt der dritte schon auch wenn man es objektiv sieht!

Technisch ist es eines der besten Spiele das ich je in Händen gehalten habe.

Dann hattest Du noch nicht viele Spiele. Ja, beim GCN gebe ich dir sogar recht, weil der Rest fast noch schlechter ist.. ausgenommen Rogue Leader.

Zu 99% macht Link was ich ihm sage, außerdem sind sehr vield Details drin (findest du nirgendwo).

Du redest mit Link und er macht zu 99% was du willst? Hört sich interessant an, nur bei mir klappt das nicht! :lol: Habe auch kein Mikro dabei gehabt.

Wenn du einen Totenkopf zertrummerst klingt das auch so, einfach nur genial. Grafisch ein HOCHGENUß!!!

Klingt das auch so? Wie was? Also als grafischen Hochgenus bezeichne ich das sicher nicht, eher als grafisch minderwertiges Produkt. WAS ist daran grafisch gut? Ich sage Dir, sogar JSR oder JSRF hatte ne besser Grafik. Das war auf dem DC.. ein ähnlicher Stil nur weit besser.

Ob die Story mit Ocarina of Time mithalten kann bleibt abzuwarten,

Aufjeden Fall langweilt sie schon ziemlich.. wieso muss Nintendo jeden Furz zwei Stunden lang ausdiskutieren... da les ich und lese und lese.. und habe überhaupt keine Info bekommen oder nur wenig. WAs soll das? Das kann ein 6 jähriger besser... oder ich mit meiner Foto Story! :D

aber anscheinend kannst du mit guten Spielen nichts anfangen, findest Nintendo scheisse und bist sehr warscheinlich ein millitantischer Ami mit einem zu kleinen Schwanz.

Hmmm... 20 x5 ist wohl nicht zu klein.. millitant? Auch nicht. Ich bin objektiv und finde Nintendo auch nicht scheiße, sondern sie machen in letzter Zeit eben viel falsch, was damals noch prima war, ist jetzt einfach nicht mehr zeitgemäß.

Dieser Thread nervt mich total. Immer wenn ich auf consolewars klicke sehe ich diesen beschissenen Thread von einem menschen der keine, aber auch keine Ahnung von Videospielen hat.

Gut... dann habe ich eben keine Ahnung. Ist mir aber gleich wenn DU das sagst.. ehrlich! ;)

Du bist Dumm, willst Verlieren, bist aber zum Glück ein Streber, wenn du Gewinnst dann mit Tricks, du bist einfach ziemlich scheisse.

War das jetzt die Story von Zelda in der Kurzfassung? :lol: :-?

wo kommen nur so leute wie dieser zocker her?
junge, tust du mir leid.
obwohl doch nicht.
ist nur erschreckend wie krank manche sind.

fishman schrieb:
wo kommen nur so leute wie dieser zocker her?
junge, tust du mir leid.
obwohl doch nicht.
ist nur erschreckend wie krank manche sind.

Was willste mír damit sagen? Wenn Du was zu sagen hast, sag es, aber stammel hier nicht rumm.

junge ähh... tust mir ähh leid,, ähh doch nicht... ähhh

obwohl ähhh doch nicht ääähhhh

:oops: :rolleyes:

pass mal auf, die sache die ist so:

du bist ein basher und willst einfach nur scheisse labern damit leute drauf anspringen und du lachst dir einen.
so ein spacken verhalten findet man eigentlich nur im kindergarten oder sonderschulen.
ich habe keine lust bei sonem mist mitzumachen.

wenn du aber anfängst über zelda: ww zu lästern reichts!
das spiel ist der hammer! es ist gott!
die grafik ist sowas von geil - man meint in einem zeichentrickfilm zu agieren. das alte zelda-feeling kommt auch wieder hoch.

weil du keine ahnung von videospielen hast und wahrscheinlich noch nicht mal die alten zelda teile kennst und trotzdem scheisse oral rausslässt,
hasse ich dich.

so einfach ist das.
so jetzt geh brav zu deiner xbox und zock dieses einzig gute, aber trozdem total öde und 08/15 mässige ego-shooter namens halo mit deinem schrottigen xbox-controller. oder w** dir einen auf das tolle volleyball spiel.
nur tu mir ein gefallen:

Halts Maul!

Pass mal auf du Spastiker, ich habe kein Problem hier gebannt zu werden, ich habe ein Leben. Meine Punkte über Zelda waren auch eindeutig! Ein verdammt gutes Spiel!

Mein Punkt über dich war auch eindeutig!

Du bist ein kleiner dummer Fanboy der gute spiele nicht erkennt..

und einen kleinen Schwanz hat.

ok, das reicht dann...dieser topic ist engültig gestorben

nicht nur, dass manche bei jedem bisschen was zu meckern haben...
ein pappaufkleber? :-?
das ist ja schon krass...

aber dass andere sich dann gerne auf die verbale ebene eines primaten bewegen sprengt dann doch alles....

wenn man sich in manchen situationen nicht richtig artikulieren kann, sollte man lieber ruhig sein, also die sache ignorieren, als sich durch rumpöbeln selbst ärger einzuhandeln...closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom