Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deschutes schrieb:Wow....wir können uns ja richtig liebhaben..![]()
Da sieht man das die XBOX Menschen zusammenführt...![]()
Zocker schrieb:So, habe es heute früh per Postboten bekommen mit zwei Padverlängerungen (das habe ich nicht mehr ausgehalten, ständig den Cube zum Tisch tragen damit die scheiß Kabel reichen) und ne 251 MC... die anderen zwei waren schon voll... super Nintendo! Reife LEistung, DREI Karten in der Zeit habe ich noch NIE gebraucht! Tolle Leistung wirklich.
So nun... Die Verpackung von Zelda ist golden.. zumindest die Limitierte Auflage. Das Cover sieht gaz gut aus, aber was soll dieser scheiß N Zone Aufdruck? Das ist jawohl das letzte!!! Erst der Papper bei MP dann der Müll bei Zelda.. das ist wirklich eine bodenlose Frechheit so einen Müll drauf zu kleben.
Nun, die Bonusdisk ist ja bekannt.. 60HZ, und OOT und Master Quest was ja eigentlich das gleiche ist.
Zu Zelda WW...
Technisch:
1. Langsam könnten sie neuen Sound in ihre SPiele bringen...
2. Grafik ist wie erwartet mal wieder der letzte Rotz. Sowas von billig gemacht. Dagegen sieht JSRF wie ein HighEnd Produkt aus.
Das SPiel: Ist eben wie Zeld, fängt genauso an wie OOT (der Held pennt wo..) und naja man wird eben in die Story mit reingzogen etc... ist alles ganz gut gemacht aber einen Hype um das Teil verstehe ich nicht.
Bin noch nicht sher weit, da sieht man mal wie es mich gefesselt hat.
Ich werde es wohl trotzdem durchspielen und ich wette das mich das Game noch packt, aber von der techn. Seite ist wirklich nicht viel positives zu berichten. Im gegenteil... es ist noch schlechter als mich die Bilder vermuten haben lassen. Leider...
.. tu ma lieber die Möhrchen!![]()
Halt mal die Klappe tu mal lieber dich umbringen. Ich spiele zelda jetzt seit zwei Tagen und den einzigen Kritikpunkt bei dem ich dir etwas recht geben könnte ist die Musik, sehr alt aber trotzdem gut. Der Aufkleber stört mich allerdings auch..
Technisch ist es eines der besten Spiele das ich je in Händen gehalten habe.
Zu 99% macht Link was ich ihm sage, außerdem sind sehr vield Details drin (findest du nirgendwo).
Wenn du einen Totenkopf zertrummerst klingt das auch so, einfach nur genial. Grafisch ein HOCHGENUß!!!
Ob die Story mit Ocarina of Time mithalten kann bleibt abzuwarten,
aber anscheinend kannst du mit guten Spielen nichts anfangen, findest Nintendo scheisse und bist sehr warscheinlich ein millitantischer Ami mit einem zu kleinen Schwanz.
Dieser Thread nervt mich total. Immer wenn ich auf consolewars klicke sehe ich diesen beschissenen Thread von einem menschen der keine, aber auch keine Ahnung von Videospielen hat.
Du bist Dumm, willst Verlieren, bist aber zum Glück ein Streber, wenn du Gewinnst dann mit Tricks, du bist einfach ziemlich scheisse.
fishman schrieb:wo kommen nur so leute wie dieser zocker her?
junge, tust du mir leid.
obwohl doch nicht.
ist nur erschreckend wie krank manche sind.