- Seit
- 21 Mai 2002
Also Jungens... Habe vor kurzem Unreal 2 und Halo durchgespielt (ja halo jetzt erst).. nun bin ich sher verwöhnt mit der Grafik wegen nem starken PC (R9700) und der XBOX. Nach dem ganzen Ego Shooter Fieber wollte ich mir oder besser pfeife ich mir gerade Metroid Prime rein. Ähem... Überall lese ich was von genialer Grafik etc.. nur leider habe ich ein Spiel vor mir das mir die Augen nur so schmerzen.. das Leveldesign ist schlicht mies.. die Texturen sowas von schlecht, dann noch der Sound, mir bluten die Ohren. Die Steuerung ist behindet.. gut, das GC Pad ist eh Mist aber sowas? Naja, nach zwei Stunden hat man sich auch daran gewöhnt so halbwegs.. aber was ist mit der Grafik des Cubes? Hier wurde immer so oft gesagt sie sei nicht viel schlechter als von der XBOX.. ja und? Wieso ist sie dann sowas von matschig? Hat keine Effekte und wenn nur oberpeinliche? Wenn die Metriod Samus oder wie die Olde heißt ins Wasser springt gibts nen Bitmap von Wassertropfen auf dem Visier... oder einfach alles.. die ganzen Effekte sind oberpeinlich!
Was soll das? Hinzu kommt das ich schon Mario Sunshine scheiße fand, Starfox der letzte Müll ist etc.. ja wo bleiben die guten Spiele?
Also tut mir ja leid, aber auf der Box habe ich WEIT bessere Grafik, die weit besseren Spiele. Macht einfach Fun wohingegen mich diese Nintendo Spiele einfach nur noch stressen!
Wollte nur mein Frust los werden weil Metroid so bescheiden ist.. habe es von meinem Kumpel der es sooo großzügig ausgeliehen hat... jetzt weiß ich wieso... Habe mit ihm gerade getextet er findet es auch so grottenschlecht.
Also das die Box weit mehr Käufer findet wundert mich immer weniger.. der Cube hats nicht drauf und wird es auch nie.. sonst würden die Spiele nicht immernoch so übel aussehen!
Auf der XBOX habe ich alles so viele Genres und soviele Toptitel mit genialer Optik. Tja, wann kommen die Grafisch guten Games?? Wann?
So denn, schönen Samstag noch!
Was soll das? Hinzu kommt das ich schon Mario Sunshine scheiße fand, Starfox der letzte Müll ist etc.. ja wo bleiben die guten Spiele?
Also tut mir ja leid, aber auf der Box habe ich WEIT bessere Grafik, die weit besseren Spiele. Macht einfach Fun wohingegen mich diese Nintendo Spiele einfach nur noch stressen!
Wollte nur mein Frust los werden weil Metroid so bescheiden ist.. habe es von meinem Kumpel der es sooo großzügig ausgeliehen hat... jetzt weiß ich wieso... Habe mit ihm gerade getextet er findet es auch so grottenschlecht.
Also das die Box weit mehr Käufer findet wundert mich immer weniger.. der Cube hats nicht drauf und wird es auch nie.. sonst würden die Spiele nicht immernoch so übel aussehen!
Auf der XBOX habe ich alles so viele Genres und soviele Toptitel mit genialer Optik. Tja, wann kommen die Grafisch guten Games?? Wann?
So denn, schönen Samstag noch!