Nintendo Gamecube Highlights!???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Sag ma kommen eigentlich fürs nächste Jahr irgendwelche richtig fetten Highlights raus!???????? Also MGS:TWS wird sich toll und auch FF:CC aber die Überspiele sins ja nu net! Und auch der Rest der Release Liste net!

Gamecube:

20.02.04 - James Bond 007: Everything or Nothing (EA)
26.02.04 - Kirby Air Ride (Nintendo)
11.03.04 - Final Fantasy: Crystal Chronicles (Nintendo)
März 2004 - Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Konami)
I. Quartal 2004 - Sonic Heroes (Sega)
I. Quartal 2004 - Puyo Pop Fever (Sega)
I. Quartal 2004 - Harvest Moon: A Wonderful Life (Ubi Soft)
I. Quartal 2004 - World Racing (TDK)
I. Quartal 2004 - Spawn Armageddon (Namco/EA)
I. Quartal 2004 - R: Racing (Namco/EA)
I. Quartal 2004 - Scooby Doo! Mystery Mahem (THQ)
April 2004 - Pokémon Channel (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Mario Golf: Toadstool Tour (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Pokémon Colosseum (Nintendo)
II. Quartal 2004 - Phantasy Star Online III: C.A.R.D Revolution (Sega)

Quelle Gamefront

Ahoi,

wo hast du denn die tolle Liste her?
Aber um dir mal die Toptitel zu nennen:

Pikmin2
MetalGearSolidTwinSnakes
PokemonColloseum
MarioTennis
ResidentEvil4 (wenn Capcom das nicht so Mitte 2004 bringt, können sie´s von mir aus canceln)
Tales of Symphonia VS
BatenKaitos VS, vielleicht auch PAL
CustomRobo
LylatWars 2
Geist
Killer 7

Und dann die ganzen Titel, die keiner erwartet, bzw. zu denen nix bekannt ist, und die nicht sicher sind:

GameZero
TWW2
MP2
Mario128
RavenBlade (ach bitte, macht da weiter *g*)
LuigisMansion 2 (persönlicher Wunsch meinerseits *g*)

Also, ich sehe bei den sicheren Titeln min. 8, die ich mir auf jeden Fall kaufe, und von den unsichgeren würde ich jedes kaufen.
Das wären dann einige mehr, als ich dieses Jahr gekauft hat, also bestimmt nicht wenige.
cya,
Fauli

fishman schrieb:
donkey konga kommt auch noch!
und was war mit star fox armada?!

Damit meinte er natürlich Lylat Wars 2. ;)

Ich glaube aber, dass Zelda und Metroid dieses Jahr ganz riesige Knaller werden. Ich weiß nicht warum, aber ich habs irgendwie so im Gefühl.

Wer entwickelt eigentlich Donkey Kong Country 2 für den GBA?Wieder Rare?!
Außerdem wäre ich schwer dafür,dass es DKC4 für den GBA rauskommen würde,die ganzen Konvertierungen nerven langsam :hmpf:

Jepp DKC wird wieder von RARE entwickelt....und wenn schon ein neues DKC dann doch bitte auf dem Cube.Donkey Conga hört sich net schlecht an...aber nach dem eher miesen DK64 könnten meine Pads endlich mal wieder ein richtig kultiges DK vertragen.

Aber B2T :

Also Mari Golf wird definitiv meins sein.Man was hab ich das schon auffem 64er geliebt ....(obwohl ich bis dahin immer dachte Golf ist öd)!
Pikmin 2 auf jeden !!! Wenns wirklich mal mehr Umfang bietet wirds n Traum der wahr wird (der Umfang war für mich nämlich das einzig negative an Pik1)
Und natürlich.....sollten es ie Retros wirklich schaffen MP" noch 04 aus der TAufe zu heben,dann mach ich Freudensprünge.Schon Prime war der Titel des Jahres 03 für mich.
Bei Mario 128 bin ich ja eher am Zweifel wg. Releasedate und so...AAAAaaaber FF : CC ......definitiv bestätigt und ein "must have"-Titel...ohne Frage.
Genauso wei Starfox.!!!! Adventures war für mich eher n mieser Zelda-Clone aber das ja in Richtung Lylat geht wird mein armer Geldbeutel wohl auch daran nicht vorbeikommen.
Also lange Rede kurzer Sinn : Ums Jahr 04 mach ich mir definitiv keine Sorgen fürn Cube....eher um meine Finanzen :P :shakehead:

MFauli schrieb:
Ahoi,

wo hast du denn die tolle Liste her?
Aber um dir mal die Toptitel zu nennen:

Pikmin2
MetalGearSolidTwinSnakes
PokemonColloseum
MarioTennis
ResidentEvil4 (wenn Capcom das nicht so Mitte 2004 bringt, können sie´s von mir aus canceln)
Tales of Symphonia VS
BatenKaitos VS, vielleicht auch PAL
CustomRobo
LylatWars 2
Geist
Killer 7

Und dann die ganzen Titel, die keiner erwartet, bzw. zu denen nix bekannt ist, und die nicht sicher sind:

GameZero
TWW2
MP2
Mario128
RavenBlade (ach bitte, macht da weiter *g*)
LuigisMansion 2 (persönlicher Wunsch meinerseits *g*)

Also, ich sehe bei den sicheren Titeln min. 8, die ich mir auf jeden Fall kaufe, und von den unsichgeren würde ich jedes kaufen.
Das wären dann einige mehr, als ich dieses Jahr gekauft hat, also bestimmt nicht wenige.
cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom