Nintendo freut sich auf GC-Premiere!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf stattlichen 600 Quadratmetern präsentiert sich Nintendo of Europe dieses Jahr erstmals auf der GC - Games Convention in Leipzig. Unzählige spannende Neuerscheinungen für die hauseigenen Spielesysteme GameCube und Game Boy Advance warten darauf, von den Messebesuchern begutachtet und angetestet zu werden. "Wir freuen uns, in diesem Jahr erstmals auf der Games Convention dabei zu sein", so Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. "Unser großer Messestand hier bietet den Videospielfans optimale Bedingungen, um unsere neuesten Titel einmal selbst auszuprobieren." Zu den Highlights darunter zählen zweifelsohne das Beat'em up "Soul Calibur II", das Teamplay-orientierte Fantasy-Abenteuer "The Legend Of Zelda: Four Swords", das Actionspiel "Rogue Squadron III - Rebel Strike" und "True Crime - Streets Of L.A." von Activision. Durch das Programm, das unter anderem durch Gewinnspiele und Shows aufgelockert wird, führen die TV-Moderatoren Patrice von MTV und Carsten Konze von NBC Giga.
===============================================
Cool, dann kann man also SW III schon mal dort probespielen!!! :D

Quelle

Eine Gute Nachricht unter all den ganzen schlechten Nachrichten in letzter Zeit...

Ich erwarte das es ein GC Spezial von CW gibt! Mit 300 Bildern und auch Videos von den halbnackten Weibern dort!

Und Spieleberichte!!!!!!! Und nächstes Jahr fahr ich auch hin!

Ich will auf die Games Convention! :aargh:

/ajk

*phroi* ich komm fast umsonst hin, problem is nur das da ne uebernachtung scheiss viel kostet, 84 euro fuer 2 mann is nich wenig fuer eine nacht

naja, die t-shirts die ich letztesmal abgestaubt hab haben alles wett gemacht(eine ganze kiste voller Sudden Strike 2 shirts). Deswegen, ich hab eigentlich vor alle 4tage dort zu verbringen aber wo übernachten :-?

ich fahr ja nich mim auto hin sondern mim zug, wenn ich mim auto fahrn würde kaem ich ja nie an

Vielleicht werde ich doch zur GC fahren, aber das muss ich spontan entscheiden.

Wahrscheinlich so Freitags etwas früher von der Firma weggehen, dann die Strecke Wien -> Leipzig in Rekordzeit fahren, schnell eine Bleibe für 2 Tage suchen, am Samstag den ganzen Tag auf der Messe sein und am Sonntag wieder zurückfahren.

NEIN!!!! :aargh: wieso ausgerechnet carsten konzo???? dieser mann ist so beschissen!!!! :(

egal, die GC wird dieses jahr bestimmt genauso cool wie das letzt ejahr. :) ich fahr wahrscheinlich am samstag mit einem kulmpel hin ( sind nur 3 stunden fahrt) und komme dann abends wieder nach hause. ein tag reicht mir eigentlich. :)

juhuuuu, dann gibbet bestimmt wieder massig videos :D
wann fängt die GC eigentlich an?

Zurück
Top Bottom