Nintendo Finnland kündigt Diddy Kong Pilot an!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber warum steht dann dort immer noch ein Releasedatum?

Ach gibts des auch noch.
mhh, wollt ich mir eigentlich mal kaufen.

Hoffentlich kommts demnächst 8-)

Shiggy schrieb:
Weil ihnen - wie ich bereits gesagt habe - ein Fehler unterlaufen ist. Wieso sollte es denn sonst nicht in der Release-Liste von NoA stehen?

Sonic schrieb:
Shiggy schrieb:
Weil ihnen - wie ich bereits gesagt habe - ein Fehler unterlaufen ist. Wieso sollte es denn sonst nicht in der Release-Liste von NoA stehen?

Steht in der Releaseliste von NoA etwa Paper Mario(GCN) oder Diddy Kongs Quest(GBA)? Dafür stehen dort Spiele wie z.B. Yoshi's Story(GBA)

Diddy Kong = Markenzeichen von Nintendo -> wird von Rare/MS[böse ^^] entwickelt und anscheinend von NOA gepublished, ergibt doch sinn, schließlich gibt N ja die Lizenz her. Factor 5 macht auch die Starwars Titel, gepublished wirds von Lucas Arts...

MTC001 schrieb:
Diddy Kong = Markenzeichen von Nintendo -> wird von Rare/MS[böse ^^] entwickelt und anscheinend von NOA gepublished, ergibt doch sinn, schließlich gibt N ja die Lizenz her. Factor 5 macht auch die Starwars Titel, gepublished wirds von Lucas Arts...

Haja genau und MS hat kein Konkurrenz-Produkt zum GBA, also warum Rare nicht dafür produzieren lassen und ein bissl Kohle machen, MS hat`s dringend nötig nach den ganze Verlusten.

Zurück
Top Bottom