Nintendo führt nach wie vor in der Gunst der Spieler

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
In der GameMatrics-Untersuchung analysiert IGN Entertainment, welche Spiele und Trends bei den Spielefans wahrgenommen und am meisten erwartet werden. Im Vorfeld der E3 veröffentlichte das US-Unternehmen eine Liste der Titel, von denen sich die US-Gamer am meisten versprechen. Dabei dominieren Qualität und US-Sport. Den ersten Rang nimmt "The Legend Of Zelda" (Arbeitstitel) für GameCube ein. Mit der Abkehr von der oft kritisierten Cell-Shading-Optik kletterte das Action-Adventure hoch in der Spielergunst. Seit Jahren Bestseller brachte "Madden NFL 06" auf Platz zwei, gefolgt von EAs "Der Pate". Erste Berichte zu dem High-End-Titel weckten das Interesse der Gamer. Ein Dauerbrenner ist auch "Final Fantasy". Die Fans warten gespannt auf neue Informationen zu "Final Fantasy XII", was dem Titel den vierten Rang einbrachte. Die Top Fünf schließt Rock Star Games mit der PSP-Version von "Grand Theft Auto" ab.

Viele PSP-Besitzer können es scheinbar nicht abwarten, auch mobil Gangster-Karriere zu machen. Die komplette Untersuchung befasst sich aber noch weitreichender mit den Wünschen der Kundschaft. So finden sich auch Analysen der heißesten Trends der E3 und eine Aufschlüsselung nach Plattformen und Publishern wieder. In der West Hall, Stand 503, wird IGN die Messebesucher weiterführend informieren.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=178626&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1

Es scheint sich zu zeigen, daß die Korrektur des Outfits von Zelda die Firma als Ganzes wieder erheblich voranbringt.

Erstaunlich finde ich, daß die hier so viel gescholtene Firma EA den zweiten Platz der Aufmerksamkeit einnimmt.

aber ein fussball spiel würde in PALien nie so hoch in den most-wanted sein! ;) und es freut mich dass GTA für die PSP wohl auch ein verkaufserfolg werden könnte!

Wenigstens sind wir uns bei Zelda alle einig. ;)

Aber die PSP scheint mit GTA ein sehr heisses Eisen im Feuer zu haben. Das wird die PSP in den USA sicher richtig pushen.

die führen doch nur weil sie Reggie haben. ;) aber wieso EA so weit oben ist bleibt für mich ein rätsel...

EA hat doch bestochen ganz klare Sache ;)
was soll man schon sagen...
doll für EA aber ich denke es wird wieder eine Lizenzausschlachtung ohne gleichen was dann halb fertig in die Läden kommt.
nja mal sehn

Zurück
Top Bottom