Nintendo führt in den USA!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Yahoo meldet:

Total U.S. sales* of video-game consoles, in millions of units:
Sony PlayStation 2 11.2
Microsoft Xbox 2.2
Nintendo GameCube 2.7

*From introduction through September 2002

Das bedeutet, dass der GameCube mit 2,7 Millionen Einheiten seit Markteinführung 500.000 Mal mehr verkauft wurde als die XBOX. Da vorher immer das Gegenteil laut wurde, fragt man sich jetzt natürlich: Hatte Microsoft bei den älteren Statistiken seine Finger im Spiel?

===============================================
Die Frage ist doch, wo hat Microsoft nicht seine Finger im Spiel!!! ;)

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=669

Yahoo hat Mist geschrieben.. Die Meldung stimmt also nicht.. die XBOX führt immernoch mit ca. 500000 Geräten! Sorry, aber die Seifenblase musste ich zerplatzen lassen. :)

:lol: Darf ich jetzt mal kräftig lachen

Und wer zahlen von YAHOO glaubt dem ist echt nicht mehr zu helfen

HappyPlace schrieb:
Yahoo hat Mist geschrieben.. Die Meldung stimmt also nicht.. die XBOX führt immernoch mit ca. 500000 Geräten! Sorry, aber die Seifenblase musste ich zerplatzen lassen. :)

Hast mal ein Link??? Oder kannste nur Geschichten erzählen???

HappyPlace schrieb:

Defying conventional wisdom, Nintendo widens second-place lead in the USA

Microsoft was jubilant last week over new Chart-Track figures showing the Xbox pulling marginally ahead of the GameCube in overall sales in the UK, with UK head of Xbox marketing Richard Teversham going so far as to tell GamesIndustry.biz that "today is the high point [of the console's life to date]... having the number two console share in the UK".

However, newly public figures from the USA, which appeared in a feature on Yahoo Finance late last week, show that globally, the picture is not so rosy for Microsoft - with the company even losing ground to Nintendo in its home market of the USA.

The figures, which originated from highly respected data reporting firm DFC Intelligence, show the GameCube installed base at 2.7 million in the USA, leading the Xbox by 500,000 units. As ever, the PlayStation 2 is significantly ahead of both consoles, with an installed base of 11.2 million.

The UK figure also belies a bleaker picture across all of Europe for Microsoft, with the Xbox still thought to be lagging around 20 per cent behind the GameCube in total shipments. Microsoft will no doubt be hoping that a comparatively strong software line-up for Christmas, combined with the launch of the console's unique selling point - Xbox Live - will help to drive sales over the coming months, realising Xbox Europe boss Sandy Duncan's dream of an "Xbox Green Christmas" and repeating the success of the UK in other European territories.

träum net.......

Und was glaubst du wie nintendo führen wird wenn Resident Evil und Metroid Prime erscheinen

DJDREAM schrieb:
HappyPlace schrieb:

Defying conventional wisdom, Nintendo widens second-place lead in the USA

Microsoft was jubilant last week over new Chart-Track figures showing the Xbox pulling marginally ahead of the GameCube in overall sales in the UK, with UK head of Xbox marketing Richard Teversham going so far as to tell GamesIndustry.biz that "today is the high point [of the console's life to date]... having the number two console share in the UK".

However, newly public figures from the USA, which appeared in a feature on Yahoo Finance late last week, show that globally, the picture is not so rosy for Microsoft - with the company even losing ground to Nintendo in its home market of the USA.

The figures, which originated from highly respected data reporting firm DFC Intelligence, show the GameCube installed base at 2.7 million in the USA, leading the Xbox by 500,000 units. As ever, the PlayStation 2 is significantly ahead of both consoles, with an installed base of 11.2 million.

The UK figure also belies a bleaker picture across all of Europe for Microsoft, with the Xbox still thought to be lagging around 20 per cent behind the GameCube in total shipments. Microsoft will no doubt be hoping that a comparatively strong software line-up for Christmas, combined with the launch of the console's unique selling point - Xbox Live - will help to drive sales over the coming months, realising Xbox Europe boss Sandy Duncan's dream of an "Xbox Green Christmas" and repeating the success of the UK in other European territories.

träum net.......

Und was glaubst du wie nintendo führen wird wenn Resident Evil und Metroid Prime erscheinen

Sorry, Du träumst.. Schomn alleine mit logischem Denken müsstest Du selber drauf kommen das es falsch ist. MS führt nach wie vor, nur weil einer was falsch ins Netz stellt springt ihr gleich alle auf den Zug obwohl es deit Monaten völlig anders aussieht.. Überleg mal mein Bester! Es ist Falsch. und das wird man bald beweißen können mit Richtigstellungen! NPD Group sind die Macher und die sagen leider genau das Gegenteil... :)

HappyPlace schrieb:

Beweise Traumkind Beweise......... :lol:

HappyPlace schrieb:
Sorry, Du träumst.. Schomn alleine mit logischem Denken müsstest Du selber drauf kommen das es falsch ist. MS führt nach wie vor, nur weil einer was falsch ins Netz stellt springt ihr gleich alle auf den Zug obwohl es deit Monaten völlig anders aussieht.. Überleg mal mein Bester! Es ist Falsch. und das wird man bald beweißen können mit Richtigstellungen! NPD Group sind die Macher und die sagen leider genau das Gegenteil... :)

:lol: :lol: :lol:

Das ist mal wieder "unser" HappyPlace!!!

Oben sagt er das es definitiv eine Ente ist und jetzt heisst es die von NPD Group werden es schon richtig stellen!!! Also hast Du es garnicht gelesen, sondern vermutest es nur!!! Man man man, wie soll man Dir noch etwas glauben???

HappyPlace schrieb:

Du argumentierst mit logischen Denken...irgendwas passt da nicht.... ;)

Da wurde nix falsch ins Netz gestellt das sind F A K T E N mein lieber...

R_Kelly schrieb:
HappyPlace schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Das ist mal wieder "unser" HappyPlace!!!

Oben sagt er das es definitiv eine Ente ist und jetzt heisst es die von NPD Group werden es schon richtig stellen!!! Also hast Du es garnicht gelesen, sondern vermutest es nur!!! Man man man, wie soll man Dir noch etwas glauben???

Ich habe es gelesen, nur ist die Seite kostenplfichtig, und ich kann noch kein Link posten.. hier die Zahlen von NPD Group bis zum 30.09.2002

Xbox: 2,987 Mio
GC: 2,499 Mio

Die Zahlen stimmen. BUMS!

Was anderes ist einfach falsch, die Leute nehmen die Zahlen bzw.. die Verkäufe auf, und nur weil Yahoo zu doof ist was abzuschreiben und die anderen noch dümmer sind was abzuschreiben von Yahoo.. obwohl es gegen jegliche Logik ist.. aber egal.. ist wohl ein Wunschdenken der Cube Fans und man nimmt es deshalb gerne an!

ich glaub' der happy hatten harten tag heute ;-)
aus der traum im eigenen hersteller-land!
*puff*
hehe

die zahlen stimmen schon, auf allen sites steht das gleiche,
gamefront - konsoll.net cube-europe ...

Vincent schrieb:
HappyPlace schrieb:

Du argumentierst mit logischen Denken...irgendwas passt da nicht.... ;)

Da wurde nix falsch ins Netz gestellt das sind F A K T E N mein lieber...

Wir werden ja sehen, aber Du machst Dich wirklich läcehrlich, ich warne Dich, das kann echt dumm enden.. wenn alle über DIch lachen weil Du auf Yahoo Zahlen reingefallen bist.. Das Problem ist das DU anscheinend keine Ahnung hast. Ich habe die Zahlen gesehen und mir gedacht das kann nicht stimmen, entweder hat man uns Monate verarscht oder diese Zahlen stimmen nicht. Und was ist warscheinlicher? Das man uns offiziell von allen Seiten auch von Nintendo Monatelang verarscht obwohl zu ihrem Nachteil oder das Yahoo was falsch schreibt? Denk mal darüber nach!

fishman schrieb:
ich glaub' der happy hatten harten tag heute ;-)
aus der traum im eigenen hersteller-land!
*puff*
hehe

die zahlen stimmen schon, auf allen sites steht das gleiche,
gamefront - konsoll.net cube-europe ...

Natürlich steht da das gelicher, weil ise von Yahoo abgeschreiben haben.. AHHHHHHHHH.. Wie naiv seit ihr? Wie lange wird es dauern bis die Richtigstellung im Netz ist? Heute noch, morgen? Bald, da könnt ihr wetten.. Und dann? LAch ich euch alle dermaßen stundenlang aus.. ich freu mich schon. *amrandedeswahnsinnsbinweilsovielnaivitätichnichtertrage*

ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn die xbox nich erschienen wäre.uff..

XPG schrieb:

Jetzt müssten die Jungs da draufklicken, ne Sekunde ihren Brain anstrengen und Schwupps würden die Helden selber drauf kommen.. aber es ist so schön daran zu glauben als Nintendo Fan*träum* *träum*. ich weiß.. NUR LEIDER FALSCH! :P :lol: :lol: :lol:

Warscheinlich hat das Nintendo eingefädelt und MS als bösen hinstellen.. taja.. Tarra!

HappyPlace schrieb:
XPG schrieb:

Jetzt müssten die Jungs da draufklicken, ne Sekunde ihren Brain anstrengen und Schwupps würden die Helden selber drauf kommen.. aber es ist so schön daran zu glauben als Nintendo Fan*träum* *träum*. ich weiß.. NUR LEIDER FALSCH! :P :lol: :lol: :lol:

Warscheinlich hat das Nintendo eingefädelt und MS als bösen hinstellen.. taja.. Tarra!

Darüber lach ich bestimmt in 2Wochen nochmal :lol: :lol: :lol:

kann mir auch nur vorstellen, dass die zahlen im artikel vertauscht worden sind. jedoch ist eine aussage nicht unwesentlich, welche sicher nicht umgedreht wurde ;) :

...."The UK figure also belies a bleaker picture across all of Europe for Microsoft, with the Xbox still thought to be lagging around 20 per cent behind the GameCube in total shipments."....

die x-box spielt in europa nur die 3. geige - entegen der meinung mancher "gruen"-fans :D

Vincent schrieb:
HappyPlace schrieb:
XPG schrieb:

Darüber lach ich bestimmt in 2Wochen nochmal :lol: :lol: :lol:

Ich galueb Du willst mich verarschen? Mal angenommen Du hast wirklich nicht recht, kommste Dir dann nicht etwas blöd vor? Und Du hast leider nicht recht.. nru so wam Rande.. Mann, ich würde mir jetzt sowas von bekloppt vorkommen das ich nie wieder hierher kommen würde. Machen wir nen Deal, wenn Du recht hast, verpiss ich mich, wenn ich recht habe verpisst Du dich und entschuldigst Dich bei mir? Komm schon, Du schaffst das schon! :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom