was soll den dieser post von dir. :-?
ich weiss ja das nintendo die produktionskosten gesenkt hat - nur bei der x-box bin ich mir sicher das es auch der fall war - es gibt allerdings keine zahlen (wie immer halt)
Natürlich haben ALLE Konsolen die Produktionskosten gesenkt. Ein 2 Jahre alter ATi chip kostet sicherlich weniger als ein heutiger, ganauso wie der alte Nvidia chip in der Xbox den kriegt man heutzutage nachgeschmissen. Den mod. Celeron prozessor sowieso! Genauso wie Sonys Hausgemachter chip!! Also allein aus diesem Grund sind die Herstellungskosten DRASTISCH nach unten gegangen!
zeig mir auch nur einen laden der dir so nen schrott CPU auch nur schenkt, den Duron 2000+ gibts zB schon für 30 Euro 700Mhz CPUs kann man nichtmal mehr verschenken, ok MS kanns
Wahrscheinlich nicht, liegt aber hauptsächlich daran, dass das game extra optimiert wurde Würde Gearbox Halo auf nen 700Mhz CPU mit Geforce3 und 64MB Ram optimieren und es schaffen das unglaublich lahme Windows zu umgehn währe das sicher kein Problem. Geht aber leider nicht und so braucht man denn 128MB Ram[von dem die Hälfte eh von Windows geschluckt wird] und nen 1,5Ghz CPU, die Geforce 3TI kann bleiben und es sieht mit sicherheit in ner 640er oder auch erheblich höheren Auflösung gleich gut bzw. besser als auf der xbox aus.
Der 730 Celeron ist dazu noch die rein Rechnerisch gesehen stärkste Konsolen CPU ( ja ich weiss das der GC schneller ist ).
Woher willst du das nun wissen? Das 400Mhz Teil von IBM muss einiges mehr leisten als der Celeron [alleine der Name Celeron sorgt bei mir für ausschlag, schließlich die trashigste CPU seit AMDs K5/K6-Versionen, selbst ein PIII mit 500Mhz ist schneller als ein Celeron mit 1000] während der PC-Typisch nur die Daten verarbeitet und KI berechnet muss arbeitet der Gekko als eine Einheit mit dem Radeon Vorläufer zusammenarbeiten, ist auch klar, dass der wohl auch nichts mehr kosten wird.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.